Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Ileane
10.05.: 20:40
Ich schätze da es jetzt 20.40 Uhr ist heisst das Nein
bullet Ileane
10.05.: 20:23
Kommt Fabia heute noch zur GM-Sprechstunde?
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 22
Members: 0
On this page: 1
Members: 2547, Newest: jima
Forums
Aufklärung
DarkSlayer
Sat Sep 25 2010, 12:53PM
Posts: 13
Joined: Mon Jan 26 2009, 07:08PM
Registered Member #571
Vendui' Helden des Reiches.
Ich möchte einmal die Gelegenheit erfassen um einiges zu mir in den letzten Wochen aufzuklären.
Wer es nicht weis Darki und meine anderen Chars wurden gebannt aufgrund eines zwischenfalls bei dem letzten Tiat event.
Aber um alles aufzuklären muss ich noch 1,2 Wochen weiter zurückgreifen denn angefangen hat es wohl eher bei meinem Versuch eines fortress sieges...

1.Laut bestimmten Admins und GMs habe ich das fortress angegriffen obwohl sie mir angeblich ausdrücklich sagten das ich es nicht darf.
Zu meiner Version ich war bei einigen GMs im TS und habe sie gefragt ob ich ohne Anmeldung ein Fortress angreifen darf, (wenn es mir egal ist warum frage ich dan bitteschön erst?) man sagte mir lediglich das sie es nicht wüssten und der zuständige GM der es nicht weis nicht da sei. Wenn man mir danach tatsächlich irgendwann mitgeteilt hat das ich es nicht darf so habe ich es nicht gehört was bei dem durcheinander gerede im TS manchmal ja völlig normal ist und wenn es so bedeutend ist hätte man mich doch fragen können ob ich es gehört habe ?
Nun den im glauben das es keiner weis wendete ich mich an einige bekannte Spieler die hier bereits einmal ein Fortress eingenommen hatten, diese sagten mir sie mussten nichts extra anmelden vieleicht haben sie sich vertan oder geirrt aber ist das nicht menschlich? Ein GM kann die jenigen gern fragen ich bin mir sicher das sie für mich Aussagen würden.
Wie auch immer griff ich das Fortress an nachdem ich es fast eingenommen hatte wurde ich nach Giran geportet nach einem unschönen gespräch mit einem GM bei dem man mich schimpfte absichtlich gegen ihre worte gehandelt zu haben und Erklärungsversuchen meinerseits nahm man mir meine Recommends und meine Reputation Punkte worüber ich mich äuserst ärgerte aber es hinnahm, weiteren aufklärungsversuche danach wollte man nicht Gehör schenken somit stand ich natürlich erstmal schlecht da, die Version der GMs sprach sich rum und meine Version kannte man nur im engsten Kreis.
Welche version nun die richtige ist, ist mir egal Tatsache ist das ich sicher nicht unsere GMs und Admins mit dieser "Aktion" ärgern wollte das ist ja mal ziemlich lächerlich.

2. Nun war vor einer Woche das Tiat event die meisten werden sich erinnern unser erster versuch war gescheitert und wir alle sind gestorben, dank dem eingreifen der GMs konnten wir es erneut versuchen. Verständlicherweise waren wir alle, GMs sowie Spieler genauso wie ich, etwas gereitzt der eine vieleicht mehr wie der andere aber auch egal, wir stellten uns im Gang zum Raum von Tiat, die Daggerträger lockten einzelne Mobs heran und so arbeiteten wir uns vor, nach einer Weile ging ich (im shadow) weiter vor und Griff nur die Mobs an die vom Tank agro gezogen oder von Spielern angegriffen wurden! Nach einer Weile brachen einige Mobs aus und griffen die Spieler an und 5 Spieler einer Party starben, da ich weit vorne stand und dort die Mobs angriff warf man mir und Xylena( oder jemand anderes ich weis nichtmehr wer es war) die wohl auch weiter vorne Stand vor wir währen Schuld das die Spieler tot währen dies wurde von einem Spieler im shout auch lauthals verkündet und meine Erklärung, das ich unsichtbar war und nur gezogene Mobs angriff, wurde ignoriert. Danach erschien ein GM im TS und es gab eine etwas größeren Streit bei dem Worte flogen die ich nicht so gern gehört hätte und Worte die ich selber gern ungesagt machen würde aber es ist eben passiert und man kann es nicht rückgängig machen wir waren vieleicht alle etwas angespannt. Danach schrieb der Spieler der zuvor im Shout rumschrie im Trade das das alles nur wegen "diesen 2 vollidioten" (den genauen wortlaut weis ich nichtmal aber auf jedenfall war es sehr beleidigend) das alles passiert währe. Daraufhin verlor ich die Beherschung und griff eben diesen Spieler an und es tut mir Leid aber nur das ich die Beherschung verlor nicht das ich den Spieler angriff und solange dieser sich nicht für das unbeherschte rumgeschreie und die Beleidigung entschuldigt werde ich mich nicht für den unbeherschten Angriff entschuldigen, da ich schon nach anderen Streits mit dieser Person ruhig auf sie zugegangen bin und versuchte alles zu klären aber nun "die Nase voll habe" wie man so schön sagt.
Wie auch immer wurde ich nach diesem Angriff erst gejailt und wegen dem Einfluss eben jenen Spielers kurz darauf gebannt. Nach dem Jail ging ich direckt aus dem Game raus und verlies das TS da ich in dem Moment einfach nicht zu einem ruhigen Gespärch fähig war und größeren Streit vermeiden wollte und nach dem Bann kam ich natürlich nichtmehr ins Game und aber auch nichtmehr ins TS nu habt ihr meine Version gehört und könnt euch selbst eure Meinung bilden.
Tut mir leid das der Text so lang wurde aber ich wollte gern alle einzelheiten klären.

PS: Ich will mit diesem Thread weder einen GM oder Spieler schlecht machen noch soll es für meine Entbannung beitragen, ich will lediglich klären das ich zwar mit Schuld bin aber nicht allein Schuld. Ich habe Fehler gemacht ja das weis ich und es tut mir leid im RL bin ich eben auch nur ein Mensch Aber ich lass mich nicht als allein Schuldigen hinstellen.
Wie auch immer hatte ich mit den Spielern auf Heldenreich gute und schlechte Zeiten und viel Spas und dafür bedank ich mich und wünsche euch noch viel spas und Erfolg.
Ob ich wiederkomme weis wohl keiner den selbst wenn ich entbannt werde weis ich nicht ob ich wirklich wiederkommen will.

MFG
4 ever Darki
anko123
Sat Sep 25 2010, 01:55PM
Posts: 1
Joined: Wed Jan 27 2010, 07:37PM
Registered Member #1175
hiho all

auch ich wa an dem tag anwesend und würde mal sagen
sprecht euch mal im ts aus und klärt das mit bedachten worten


ps: das ist ein spiel kein rl^^
GM_Lara
Sat Sep 25 2010, 02:00PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Ehrlich gesagt, ich hatte gehofft hier noch eine Lösung zu finden. Aber nach dieser unglaublichen Verdrehung von Fakten:Hier mit ist der Bann endgültig. Ich habe immer wieder meine schützenden Hände über Dich gelegt. Ich selbst wollte auch jetzt keinen Bann.Aber nach diesem Post keine Wahl mehr:BANN!

L2 Freeshard Server Heldenreich
GM_Baranoir
Sat Sep 25 2010, 02:18PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Wenn wir schonmal beim klarstellen sind:

Die Strafe für den Fortress-Siege beruhte in erster Linie darauf, das du meintest, das alleine machen zu müssen. Das eine Siege nicht von einem alleine gemacht werden darf, sollte eigentlich logisch sein. Mal ganz abgesehen von dem Fakt, das man dir gesagt hatte, das du es nicht darfst!

Wenn man im Silent Move ist (in dem du nur sein konntest, weil du wissentlich einen Exploit genutzt hast, indem du dich aus der Ferne mit deienem eigenen Dieb gebufft hast) trotzdem Social Aggro zieht (vor allem wenn man weit vor dem Tank steht und in die grade eben vom Dagger gezogenen Mobs schießt, bevor der Tank sie ziehen konnte), sollte man mit Level 85 eigentlich auch wissen.

Das du den Angriff auf besagten Spieler vorher angekündigt hast und selbst nach einer Verwarnung eines anwesenden GM's, es sein zu lassen, trotzdem getan hast, hat nichts mehr mit einer Reaktion aus Wut zu tun, sondern ist nur noch reine Berechnung.

Und zu guter Letzt: Wer gebannt ist und nicht bereit ist, auf den zuständigen oder betroffenen GM zur Aussprache zuzugehen, der hat auch sein Recht auf eine Stimme im Forum verwirkt. Weshalb ich auch jetzt nicht weiter auf deinen Post eingehen werde, auch wenn ich sicherlich Romane dazu schreiben könnte. Aber ich habe besseres mit meiner Zeit zu tun, als sie hiermit zu verschwenden.

DU willst in MEINEM Garten spielen, nicht umgekehrt!


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.