Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 27
Members: 0
On this page: 1
Members: 2547, Newest: jima
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Alles andere
Go to page  [1] 2    
Mein Project
Bjoll Metbart
Sat Nov 27 2010, 02:29AM

Posts: 43
Joined: Wed Sep 03 2008, 01:02AM
Registered Member #228
Also ich hab mahl so nachgedacht und mir ist aufgefallen das eigentlich im vergleich zu Früher keiner mehr das Wort geschweigeden die Tätigkeit Rollplay benutzt.
Jetz hab ich mir gedacht ich mach nen Kurier auf, der Rp-lich über Geschehnise auf dem Server berichtet. Da ich einige Spieler kenne die wansenig gern Geschichten aus dem Spiel erzählen oder schreiben könnte ich das Project ja als Comunety-Project darstellen. Vieleicht stärkt das einwenig den Zusammenhalt hier auf Heldenreich. Auserdem kann man später gut mit diesem Kurier Spieler werben.
Also wer vieleicht Intresse hatt ich brauch jedemenge Schreiber/Reporter die an sowas Spass haben. Wuerd auch gern eure Comis hören. ^^

bibi ihr Lieben

http://karas-kurier.bplaced.net/news.php

Wer den Met nicht ehrt... lässt mehr für mich da.



Ssyn
Sat Nov 27 2010, 08:43AM
Posts: 5
Joined: Sun Nov 07 2010, 03:14PM
Registered Member #1445
Huhu,

die Idee klingt nicht schlecht und die Seite schaut auch hübsch aus, wirkt aber etwas verschoben, wodurch der Text an manchen Stellen untergeht (sowohl bei FF V 3.6.12, als auch beim IE8). Hier ein Screenshot davon:


Uploaded with ImageShack.us

Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie gemein und hinterhältig CSS sein kann, vor allem in Bezug auf die Vielfalt möglicher Auflösungen und Monitorgrößen, dachte ich mir, ich weise Dich einmal kurz darauf hin.

Gruß
Ssyn

PS: Interesse auch Inhaltlich etwas zu Deinem Projekt beizutragen würde von meiner Seite aus zwar bestehen, doch fehlt mir aktuell noch die Zeit dafür. Char- und Clanstory wollen ja auch noch geschrieben werden. ^^
Sollten aber irgendwann ausreichend Zeit und natürlich Muse vorhanden sein, melde ich mich.
GM_Lara
Sat Nov 27 2010, 09:06AM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Klasse!
Wir setzen gern Deinen Link auf unsere Homepage, wenn du magst.

Eine zweite Zeitung, denn wie du gerade erst in den letzten Tagen in den News lesen kannst, haben wir den "Giraner Anzeiger".
Aber wie heisst es so schön, Konkurenz belebt das Geschäft!

Das Projekt klingt toll, ist auf jeden Fall eine feine Sache für uns und ich hoffe, es wird gut angenommen werden.




L2 Freeshard Server Heldenreich
Bjoll Metbart
Sat Nov 27 2010, 01:55PM

Posts: 43
Joined: Wed Sep 03 2008, 01:02AM
Registered Member #228
ups hab nicht dran gedacht das andere ne höhere Auflössung haben als ich ok das korigier ich noch ^^

Wer den Met nicht ehrt... lässt mehr für mich da.



Ertash
Sat Nov 27 2010, 02:03PM
Posts: 51
Joined: Mon Oct 06 2008, 01:50PM
Registered Member #338
Sehr nette seite. Habe mich direkt ma angemeldet und hoffe, dass die Member zahl noch wächst
LG Ertash

Winry
Sat Nov 27 2010, 03:52PM
Posts: 1
Joined: Mon Nov 08 2010, 06:36PM
Registered Member #1448
Ich als momentan über das Rp traurige Spielerin würde auch gern helfen
GM_Geremy
Sat Nov 27 2010, 04:42PM
Posts: 168
Joined: Mon Sep 14 2009, 09:26PM

*so frech war den 1. post zu bearbeiten, dass der link schön geht.*

wenn ihr irgendwelche hilfe braucht lasst es uns wissen.

z.B. ein paar sachen für ein schönes bild spawnen oder für ein event oder was auch immer ihr vorhabt

Viel Spass auf Heldenreich, Eurem deutschen Lineage2 freeshard.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets Zerstörung will
und doch nur Leiden schafft.
(frei nach Goethe)
Bjoll Metbart
Sat Nov 27 2010, 05:49PM

Posts: 43
Joined: Wed Sep 03 2008, 01:02AM
Registered Member #228
so hab die Seite auf höhere Auflösungen bearbeitet sieht glaub besser so aus und ja GM Lara wurde mich freuen wenn Ihr eine Verlinkung zum Kurier anfertigt oder einfügt.
Wenn sich weiter Spieler finden meldet euch auf der Homepage an und lehst bitte die Regeln. Wer sich als Reporter oder Schreiber bewerben will tuht das bitte per Pm wies im Bewerbungsbereich steht. Hab auch für Neulinge ne kleine Anleitung geschrieben.
Wen die zeit gut istkomme ich gern auf dein angebot zurück Gm Geremy danke für die Unterstützung.

Auf viele weitere schöne Jahre Heldenreich.

bibi Uriel

Wer den Met nicht ehrt... lässt mehr für mich da.



Delacroix
Sun Nov 28 2010, 12:26AM

Posts: 32
Joined: Fri Apr 17 2009, 12:59PM
Registered Member #703
Tja sowas höre ich gerne Uriel, ich denke genauso. jeder der mich kennt weiß das ich gerne rp mache und auch die iein oder andere Story schreibe.

Wenn ich zeit habe würde ich gerne behilflich sein in so fern mein Beruf,------Gastronomie, das zu lässt, das heißt das meine zuverlässigkeit zu wünschen übrig lässt, aber hier und da würde ich gerne meinen Beitrag dazu leisten.

ehrenwerte Grüße: Delacroix

Bjoll Metbart
Sun Nov 28 2010, 03:39PM

Posts: 43
Joined: Wed Sep 03 2008, 01:02AM
Registered Member #228
ich hab mich mahl mit chynoa zusam gesetzt wobei die frage aufkam warum ich den kurier nach nem clan genannt hab das wusst ich garkeine antwort drauf das wars erste was mir in den kopf kam ^^ im angesicht der tasache das es ein Kurier über und um Heldenreich wird haben wir uns auf den namen das Heldenblatt geeinigt und somit werde ich alles auf eine andere domian ziehen. ich schreib den link sobald die hp einigermasen steht hier rein sorry das ich jetz alles rechtschreibformeln vergesse aber es eilt bei mir etwas ^^

bibi Uriel

Hier der neue link zur homepage tut mir leid an die leute die schon regestriet waren ihr muest leider nochmahl durch ^^

Das Heldenblatt

Wer den Met nicht ehrt... lässt mehr für mich da.



Go to page  [1] 2  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.