Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 18
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
First D-Grade (erledigt)
JunaDeidre
Wed Dec 01 2010, 09:50PM
Posts: 8
Joined: Mon Nov 29 2010, 12:42PM
Registered Member #1464
Neuling sucht möglichst günstig Salamander Skin (Light) oder Mithril (Robe).

Angebote:
Thread oder Pm

Dankeschön für alle Angebote
Rendara
Thu Dec 02 2010, 01:58PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
huhu

ich persönlich empfehle dir bei einem größeren clan in die akademie zu gehen und dir eine clan oath zu leihen, oder zu fragen ob sie dir helfen eine zu holen.

der clan hat den vorteil, dass er reputation punkte bekommt wenn du deinen 2. klassenwechsel in ihrer akademie machst und du findest buffs, portpunkte, die möglichkeit die clan oath (gute high d grade rüstung) zu tragen, einen chat voller hilfreicher und hoffentlich nur wenig irrer menschen die dir bei fragen zur seite stehen und findest mit glück ein paar freunde.

bei abschluss der akademie verlässt du automatisch den clan. sozusagen probezeit ^^

wenn du nach der akademie in einen anderen clan eintritts, oder deinen eigenen aufbauen willst ist dir sicher keiner böse.

frag doch einfach mal im trade ob ein clan ein plätzchen in der akademie frei hat. (und hoffe nicht mit angeboten überrannt zu werden danach )

Achtung hier endet der neutrale teil und die werbung beginnt ^^

Alternativ kannst du auch einfach nach den Templern fragen. Auch wenn wir meines wissens keinen aktiven in deinem Levelbereich haben sind wir eine leicht irre Bande hilfsbereiter Leute, die schon länger spielen und dir den ein oder anderen Tipp geben können.

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
JunaDeidre
Fri Dec 03 2010, 11:28AM
Posts: 8
Joined: Mon Nov 29 2010, 12:42PM
Registered Member #1464
Vielen Danke für den Tipp ^^
Das finde ich ziemlich gut, denn dann kann ich jetzt schon damit anfangen mir Gedanken um C-Grade zu machen und bis ich soweit bin, sollte ich damit dann ganz gut unter kommen ^^
Rendara
Thu Dec 09 2010, 08:43PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
hab da noch einen tipp für dich ^^

schreibe doch einen Wunschzettel an den weichnachtsmann. der brignt dir sicher was schönes mit.

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
JunaDeidre
Thu Dec 09 2010, 10:34PM
Posts: 8
Joined: Mon Nov 29 2010, 12:42PM
Registered Member #1464
Dankeschön, aber ich bin nich so gut darin, Videos zu erstellen
Rendara
Fri Dec 10 2010, 03:01AM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
hehe du musst kein video basteln einfach einen wunschzettel schreiben.
am besten liest du die hier mal die ankündigung durch:
LINK


Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.