Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 31
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Lineage 2
Go to page  [1] 2    
Lineage 2: Goddess of Destruction
hyrelius
Fri Dec 10 2010, 04:58AM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Huhu,

habe soeben meinen 2ten Client auf Freya geupdated und nebenbei das hier gefunden: LINK

Anscheinend wird schon fleißig am nächsten Update gewerkelt und es sieht nicht so aus als wäre es ein kleines Update...

Angeblich wird das ganze Reich von der Göttin der Zerstörung bedroht und wir - die Helden - müssen etwas dagegen tun... doch ist unser Kaiser mächtig genug gegen eine Gottheit anzutreten? Und was werden die anderen Götter tun? Es sieht so aus, als würden sie ihre Rassen mit Mächten segnen, damit diese gemeinsam die Zerstörung der Welt abwenden.. oder greifen die Götter doch noch selbst ein?
All dies erfahrt ihr in der übernächsten Folge von Lineage 2 ... oder auch nicht.

The biggest update ever since the game's launch, including:
[*]34 new hunting grounds.
[*]Over 60 new Raid bosses.
[*]Over 400 new weapons and armor elements.
[*]Enhanced interactions between characters.
[*]A new method for characters to move between fields.
[*]Awakening System (Maximizes the abilities of each class by unlocking their Exclusive and Ultimate skills, in which you can take pride as part of your profession).
[*]Fundamental changes in combat system (Dynamic skills for a more thrilling, stylish combat experience).
[*]Upgraded graphics.
[*]Improved engine technology achieves more natural-looking, realistic visuals.

"In the new "Goddess of Destruction" chapter, the story develops between Shilen, who emerges from a long sleep when the fourth seal of the Seven Signs is broken, and the Humans that join forces with the Giants to resist the Goddess of Destruction."

Kurz: SHILEN IST SCHULD (ich hab Delfen schon immer bissl verachtet - jetzt weiß ich auch warum ).


Shilen

Eins muss man ihnen lassen: sie wissen immer mit toller Grafik und eigentlich flacher aber doch interessanter Storyline zu überraschen... ich bin gespannt. Viel Spaß beim Spekulieren .

Hyrelius.


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
itachi
Fri Dec 10 2010, 10:35AM
Posts: 3
Joined: Mon Sep 07 2009, 07:38PM
Registered Member #995
NICE!!!!
itachi
Fri Dec 10 2010, 10:47AM
Posts: 3
Joined: Mon Sep 07 2009, 07:38PM
Registered Member #995
LINK

Trailer zu Goddess of Destruction....
Sieht sehr gut aus!!
Rendara
Fri Dec 10 2010, 06:06PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
hey macht hier shilen nicht so schelcht. die erfüllt nur ihr schicksal.
war von anfang an für das "ende" der welt zuständig per sintflut.

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Noxi
Fri Dec 10 2010, 06:40PM
Posts: 57
Joined: Sat Aug 23 2008, 11:14PM
Registered Member #182
Sieht ja sau geil aus und eine innere Stimme sagt mir leveln leveln leveln -gg-

Politik und Kriminalität sind ein und das selbe!

Doombringer 85
Soulhound 81
Trickster 81
Judicator 80





Uploaded with ImageShack.us
Mayra
Fri Dec 10 2010, 09:01PM

Posts: 97
Joined: Mon Jan 05 2009, 09:51PM
Registered Member #534
@.@ Das laesst doch L2-Fan Herzen hoeher schlagen. Ich hoffe auf diese Grafik iG, das wird wieder ein ganz neues Spielgefuehl. AAAAAAAAAAABER erstma freu ich mich auf Freya. ;D

Ps. Iwer muss ja immer der boese sein.

Zuhoeren bedeutet, die eigene Wirklichkeit einen Augenblick beiseite zu lassen, um die des Anderen zu erleben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
Der Weg ist das Ziel.


Sharwyn
Sat Dec 11 2010, 09:07AM

Posts: 187
Joined: Sun Aug 17 2008, 06:07PM
Registered Member #55
Sieht toll aus und.. bin gerne böse..

GreetzZZ* Sharwyn

GreetZZ: Setara, Sharwyn, Tyr, Gorgorath, Ronon, Daelan, Leondara, Castyel

Euer freundlicher deutscher /german Lineage 2 Freeshard Sever wünscht euch noch viel Erfolg !!


hyrelius
Sat Dec 11 2010, 09:51AM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Finds aber lustig bzgl. Shilen: es scheint, dass sie ja nicht nur selektiv zerstört ^^, sondern alles zusammen .. wie kann man da noch zu ihr halten .. das hat nichts mehr mit böse-sein zutun..


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Rendara
Sat Dec 11 2010, 01:15PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
zu viel angst brauchen wir noch nicht haben. sind ja erst 4 von 7 siegel zerstört. vengenance, decent und calamity halten ja noch. gut gemacht shuneiman ^^
decent war glaub ich das letzte, was die wiederkehr shiliens auf die welt verhindert, aber blosse vermutung ^^
das 4. siegel wovon hier gesprochen wird ist awakening = shilen erwacht. outsch.

die anderen 3 haben wir spieler kaputt gemacht: avarice, strife, gnossis. na kommts bekannt vor

das gut ist, mit den siegeln waren auch einhassads kräfte gebunden. die werden in gleichem masse frei *rejoice*

und am ende ist immer noch gran kain der gott der zerstörung, also es wird was übrig bleiben nach shilen ^^

frage mich wie gran kain das macht. so als gott überleben ohne anhängerschaft.

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
hyrelius
Sat Dec 11 2010, 01:27PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Im Herzen ist einfach jeder - ob Elf, Ork, Mensch oder Zwerg - auch Dunkel So überlebt er es... aber ja .. die Siegel auf 7 Signs, eh? Vielleicht hätte man doch mit Dusk kämpfen sollen... naja was solls .. ich bin gespannt, wie der Kaiser etc. reagieren würde XD... ich wünsche mir mehr RP auf Heldenreich >_> ... mehr als meine S80 Items oder sonst was..


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Go to page  [1] 2  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.