Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 35
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Forums
Connectionproblem
CartmansStyle68
Fri Jan 28 2011, 03:00AM
Posts: 4
Joined: Thu Jan 27 2011, 09:24PM
Registered Member #1507
Hallo,

ich bin neu auf eurem server, bin aber allen anweisungen gefolgt. hab die hosts daten eingegeben und im mom stehn da auch keine anderen drin außer die ip. und es is wirklich die die ihr auf der page stehen habt.
ich habe win7 (falls es was nützt) die datei heißt immer noch hosts undn ich hosts.txt!
wenn ich mich einloggen will, steht da: you are currently logged in. Please wait a while. und dann fall ich zurück auf den login-bildschirm.
meine frau hat noch iene andre ip von einem spieler von euch mit übernommen, somit hab ich von ihr dann beide ip's in die hosts kopiert. was aber auch nichts gebracht hatte. sie kann sich einloggen und ich nicht...

so what? was kann ihc tun?

ach ja: registriert bin ich ja hier auch und ich habs probiert mich einzuloggen während ich hier eingeloggt war (auf der page) und auch als ich es nicht war. (falls es was helfen könnte)

vielen dank und bitte kümmert euch schnell ...
GM_Baranoir
Fri Jan 28 2011, 04:40AM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Unter Win7 musst du zum erfolgreichen Ändern der hosts den Editor als Administrator ausführen. Administratorberechtigung auf dem User reicht nicht.

Falls du es nicht schon so gemacht haben solltest:
Auf "Start" klicken -> bei Programme/Dateien durchsuchen "editor" eingeben -> auf den dann angezeigten Editor Rechtsklick -> Als Administrator ausführen -> im Editor dann "Datei" -> "Öffnen" -> Windows/System32/drivers/etc -> rechts unten von "Textdateien (*.txt)" auf "Alle Dateien (*.*)" umstellen -> Hosts
IP Eintragen und Speichern (nicht "Speichern unter...")

Dann sollte es eigentlich funktionieren.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
wonder
Fri Jan 28 2011, 03:54PM
Posts: 62
Joined: Sat Aug 23 2008, 12:07PM
Registered Member #168
Wenn etwas mit der Änderung der Hosts Datei nicht funktioniert hätte, müsste der Einlogversuch auf dem Offi stattfinden und dann aber eine Fehlermeldung wie...The Password You entered was incorrect...kommen.

Mir erscheint es so, dass Dein System gar nicht bis zum Heldenreich Login Server durchkommt. Also vermutlich Firewall Problem. Eventuel für L2.exe eine Ausnahmeregelung in den Firewall Einstellungen vornehmen.

Auserdem sollte man in der Hosts nicht 2 oder mehrer IP Adressen zu einem DNS namen verweisen.

Man kann Zeilen in der Hosts mit Raute kommentieren. Eine korrekte Hosts könnte also nachfolgend aussehen.
...
87.106.190.174 L2authd.lineage2.com #HR
#87.106.190.29 L2authd.lineage2.com #HR testserver
...

Wie man unter Win7 die Hosts ändert hat ja Bara schön erklärt.
Also gucken, wenn der 2. Teil "L2authd..." vorkommt nur bei einer Zeile keine Raute vorstellen (der aktiven). Alle anderen Zeilen mit "L2autd.lineage2.com" Raute davor oder einfach löschen.

Grüsse
w
CartmansStyle68
Fri Jan 28 2011, 09:01PM
Posts: 4
Joined: Thu Jan 27 2011, 09:24PM
Registered Member #1507
tut mir leid, aber eure tipps helfen mir nicht weiter... das mit dem als administrator ausführen, is klar... aber das mit der freigabe der firewall war neu. nützt nur leider auch nichts da ich es in der win-firewall und im virenprogramm eingestllt hab und der gleiche mist wieder passiert... als sei die ip defekt oder so... ich komm einfach nich auf den bildschirm mit der serverliste: bartz, kain und sieghart ... ich komm einfach nich rein
CartmansStyle68
Fri Jan 28 2011, 10:34PM
Posts: 4
Joined: Thu Jan 27 2011, 09:24PM
Registered Member #1507
Ok, ich hab mich noch ma neuregistriert... nun klappts^^ ich könntm ir in hintern beißen... also iwas muss bei der aktivierung schiefgelaufen sein^^ aber danke noch mal
GM_Baranoir
Sat Jan 29 2011, 03:02AM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Hattest du vielleicht ein Sonderzeichen oder Leerschritt in Login oder Passwort? Oder ein sehr langes Passwort (mehr als 16 Zeichen)?

Damit kommt der Gameclient nicht klar.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
Seralin
Sun Jan 30 2011, 11:15AM
Posts: 2
Joined: Sun Jan 30 2011, 11:12AM
Registered Member #1511
das selbe problem hab ich jetzt auch, nur dass mein acc vorher ging...hab auf systemzurücksetzen geklickt... aber bringt nix. ich komm nicht zur server auswahl... ich kann meinen namen und pw eingeben aber nix passiert -.- was denn nun kaputt !? hatte an der hosts rumgefummelt aber nach dem zurücksetzen hätte es ja trotzdem gehen müssen -.- ging ja gestern auch!

was nun? will nich noch ma anfangen -.-
CartmansStyle68
Sun Jan 30 2011, 11:16AM
Posts: 4
Joined: Thu Jan 27 2011, 09:24PM
Registered Member #1507
GM_Baranoir wrote ...

Hattest du vielleicht ein Sonderzeichen oder Leerschritt in Login oder Passwort? Oder ein sehr langes Passwort (mehr als 16 Zeichen)?

Damit kommt der Gameclient nicht klar.


nein eigentlich nicht... geht doch jetzt, nur meine frau hat jetzt die probleme wie ich sehe =)
GM_Baranoir
Sun Jan 30 2011, 01:30PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Am besten du/ihr kommt mal ins Teamspeak, wenn ihr die Möglichkeit habt. Das erleichtert die Fehlersuche ungemein.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
GM_Geremy
Sun Jan 30 2011, 05:01PM
Posts: 168
Joined: Mon Sep 14 2009, 09:26PM

keine angst seralin, habe eben in die db geschaut, bei uns sieht alles in ordnung aus, deiner zwergin geht es gut.
beim zurücksetzen setzt win einfach auf den letzten gesicherten zustand zurück. der kann natürlich auch älter sein und die änderungen in der host noch nicht vorgenommen.
schau bitte einfach nochmal in die Windows/System32/drivers/etc/hosts ob die zeile für heldenreich drin ist.
(87.106.190.174 L2authd.lineage2.com)


bei cartman lag es zumindest nicht am passwort, da er nun mit dem neuen acc das selbe nutzt. (gleicher hashwert, nein kann das pw nicht einsehen ^^) vielleicht war der namen zu lange wobei das komisch ist. auf jedenfall kommt er nun mit dem neuen acc auf den server.


Viel Spass auf Heldenreich, Eurem deutschen Lineage2 freeshard.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets Zerstörung will
und doch nur Leiden schafft.
(frei nach Goethe)
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.