Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 23
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Forums
Win 7 64 Bit - Falsches Passwort
Lockerflockisch
Sun Jan 30 2011, 12:37PM
Posts: 3
Joined: Sun Jan 30 2011, 11:53AM
Registered Member #1512
Hi @ll. Bin ganz frisch hier und habe ein kleines Problem.
Habe L2 Freya gepatcht und die Host datei geändert. Allerdings habe ich z.b. im System Ordner keine L2.exe und beim Starten über LineageII.exe läuft zwar das Spiel aber ich bekomme immer die Meldung das mein Passwort wohl nicht stimmt. Kann es sein das Win 7 64 bit andere Host vorgaben hat? Btw Administrator etc ist nicht nötig. Habe Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet und kann ändern wie/wo/was ich will.
Ich hatte vorher (eine weile her) auf einem anderen Freeshard gespielt für den man ein Tool brauchte zum connecten. Dadurch wurde die Hosts auch gleich geändert. Kann es daran irgendwie liegen?

Mfg Locke
GM_Baranoir
Sun Jan 30 2011, 01:27PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Ziemlich sicher liegt es daran.
Dieses Programm pfuscht ziemlich mit der Hosts herum.

Du wirst vermutlich die Hosts neu anlegen müssen.

Und doch, "Als Administrator ausführen" ist notwendig. Es sieht zwar so aus, als könne man die Hosts auch so ändern, aber das wird dann nicht übernommen.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
hyrelius
Sun Jan 30 2011, 02:00PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Windows 7 - 64-Bit hat die gleiche Hosts-Datei im gleichen Ordner (Standart-mäßig unter: c:\Windows\System32\drivers\etc). Auch die Einträge sind gleich.

Der Grund für das falsche Passwort könnte sein, dass LineageII.exe selbst die hosts Datei ändert, da es sich dabei um den Updater handelt.

Ich empfehle die L2.bin in L2.exe umzubenennen und das Spiel darüber zu starten. Vorher solltest du sichergehen, dass die hosts-Datei korrekt angepasst ist.


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Lockerflockisch
Sun Jan 30 2011, 02:14PM
Posts: 3
Joined: Sun Jan 30 2011, 11:53AM
Registered Member #1512
ich habe mal über ping l2authd.lineage2.com getestet wo ich lande und die antwort kam von eurer ip. daran liegt dann wohl nicht. kam sogar soweit das er connected hat aber nichts weiter passierte (hing nach dem login mit connecting info). Die L2.bin hatte ich nach google infos dann auch in L2.exe umbenannt und so probiert aber das brachte mich auch nicht weiter. ziehe gerade das game neu in der hoffnung das es vielleicht an dem tool von dem anderen server lag. vielleicht hat das bissele was verwurschtelt.

noch ne kleine frage: anscheinend ist meine ip gebannt auf der hp. ich komme immer auf ne weisse seite beim versuch LINK auf zu rufen. bin gerade über vtunnel drin. was automatisches von euch was sich wieder deaktiviert? ^^

Mfg Locke
GM_Geremy
Sun Jan 30 2011, 04:44PM
Posts: 168
Joined: Mon Sep 14 2009, 09:26PM

huhu
das hoert sich ja schonmal gut an. wenn du mit ping richtig rauskommst stimmt schonmal die hosts.

du meinst nach eingabe von lgin und pw kam keine antwort? schon mit falschem login versucht ob die antwort falsches passwort kommt?



bezüglich des banns:
wir haben ein paar automatische scripte laufen die automatisch bannen z.b. bei zu vielen verkehrten loginversuchen, zu schnellen anfragen etc.

ich habe eben alle banns wegen zu schnellen zugriffen aufgehoben.

wenn das nicht geholfen hat dann schau am besten einfach im teamspeak vorbei, z.b. in der sprechstunde (heute wär das 17:30 - 18:30) oder bei lara/baranoir.

Viel Spass auf Heldenreich, Eurem deutschen Lineage2 freeshard.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets Zerstörung will
und doch nur Leiden schafft.
(frei nach Goethe)
Lockerflockisch
Sun Jan 30 2011, 04:54PM
Posts: 3
Joined: Sun Jan 30 2011, 11:53AM
Registered Member #1512
Habe es endlich geschafft. Bara hatte wohl recht mit der Hosts. Die sah völlig normal aus aber ich habe sie mal komplett ersetzt mit dem "eigentlichen" standart. Danach die änderung eingetragen und es klappte. Danke für die vielen Hilfen im übrigen

P.s.: Ohne Proxy komm ich nach wie vor nicht auf die HP leider :/ Werde mich wohl mal im Ts dann melden.

Mfg Locke
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.