Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 24
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Forums
Spiel crasht dauernd
Lyxa
Thu Mar 10 2011, 07:13PM
Posts: 19
Joined: Mon Mar 09 2009, 12:28PM
Registered Member #640
Hallo ich habe leider momentan große Probleme mit dem Game.
Das crasht bei mir dauernt.
In den Seed of Infinity kann ich garnet,
heute hatte ich 4 mal en crit in der ch ging nur mit emergancy teleport.
Jetzt hab ich heute abend mal eingeloggt und da konnte ich in die CH hab aber die Crits in Giran.
Ich hab hier mal die Fehlermeldung.
Hilft es vielleicht den Systemordner mal zu tauschen da ich ja atm net updaten kann?

mfg Lyxa und thx 4 help

2011.3.10 19:01:46
OS : Windows Vista 6.1 (Build: 7600)
CPU : GenuineIntel Intel(R) Core(TM) i7 CPU 930 @ 2.80GHz @ 2834 MHz 4095MB RAM
Video : NVIDIA GeForce GTX 260 (6658)
PosCode : LS1(216) 82776:148397:-3468 8/1 [807]

Can't bind to native class Fire.FractalTexture

History: UClass::Bind <- (Class Fire.FractalTexture) <- ULinkerLoad::CreateExport <- (FractalTexture 15434) <- IndexToObject <- ULinkerLoad::CreateExport <- (FireTexture 15434) <- ULinkerLoad::CreateImport <- IndexToObject <- ULinkerLoad::CreateExport <- (MOrc_m010_t1120_u_sp3 41060461) <- IndexToObject <- ULinkerLoad<<UObject <- (LinkerLoad Transient.LinkerLoad321 41060461)) <- FPropertyTag::SerializeTaggedProperty <- LoadStream <- (Count 0) <- UStruct::SerializeTaggedProperties <- (Material2[-1]) <- UObject::Serialize <- (Combiner MOrc.UpBody.MOrc_m010_t1120_u_co) <- LoadObject <- (Combiner MOrc.UpBody.MOrc_m010_t1120_u_co 41060461==41060461/70374038 41060450 557) <- ULinkerLoad::Preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Material MOrc.MOrc_m010_t1120_u NULL) <- UMeshComponent:: LoadMeshComponentByResourceManager <- FL2PawnResourceManager::Tick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Cular
Thu Mar 10 2011, 07:40PM
Posts: 166
Joined: Mon Sep 08 2008, 10:21PM
Registered Member #253
Hab dir mal meinen Systemordner geschickt, vielleicht hilft s.
Lyxa
Fri Mar 11 2011, 04:10PM
Posts: 19
Joined: Mon Mar 09 2009, 12:28PM
Registered Member #640
Danke hat geklappt
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.