Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 19
Members: 0
On this page: 1
Members: 2547, Newest: jima
Forums
Verhalten anderer Spieler gegenüber
Oleoth
Sun Jun 26 2011, 09:58PM
Posts: 15
Joined: Mon Aug 18 2008, 01:46PM
Registered Member #111
Hallo ich habe Heute eine PT aufgestellt damit haben wir X raids gelegt .... dann haben wir mit 7 Clans nicht eine kleine Gruppe an Spieler die Idee gehabt mal wieder nach Wochen Beleth zu machen. Jetzt wurde uns gesagt wir schliessen Leute aus und wollten diese nicht dabei zu haben. Dies ist nicht so ich habe nicht im Trade gefragt da wir mit 23 Mann mehr wie genug leute waren und diese 23 Leute auch alle binnen 3-5 minuten Einsatzbereit waren und man da nicht noch 2 Stunden warten musste bis es los geht.Das wir Beleth haben wurde ja binnen 2 Minuten gemerkt daraufhin wurde sich bei der Serverleitung beschwert diese hat uns dann sehr wahrscheinlich beobachtet und hat dann bei den letzt 3 minuten ein Gespräch gesucht und dann ein paar sekunden vorm Tot Beleth's gelöscht das heisst die 23 Leute hatten halt pech. haben über eine Stunde lang gekloppt für nix danach wurde dann im Spiel gesagt das wir es nicht dürfen usw. alles schön und gut .... aber auf die Aussage von Spieler kill doch lieber alle Spieler nein lieber Galgen oder Scheiterhaufen das alles im beisen eines GM's ohne das diese dazu was gesagt hat .... das ist echt enttäuchend So viel zu Mobbing usw.

Dies hier ist kein angriff auf GM's sondern nur meine sicht der Dinge, klar ok uns wurde gesagt man muss Trade fragen dann wurde uns der dropp genommen ok! aber dann dürfen andere Spieler über uns herfallen im beisein eines GM's und das ist i.O.

Bis dahin.

Oleoth


Gardin
Sun Jun 26 2011, 10:19PM
Posts: 31
Joined: Tue Nov 18 2008, 06:11PM
Registered Member #435
Huhu Ihrs

Leider muss man dazu Ole recht geben .... all das was er hier schieb finde ich richtig ...

Es gab mal ne Zeit, da konnte man seine verschiedene Standpunkte äussern und gemeinsam ne Lösung suchen. Dieses ist nach meinen Gefühl leider nicht mehr der fall was ich sehr schade finde .

Ich Sage nur dazu noch was , das ich es eine schweinerei finde das man im Trade meint .. leute zu beledigen oder man sprüche ablässt die unter die Gürtel line geht .....

Gruss Gardin



Gardin Spoiler-Tyrie- Tanki- Nuki
Larena- Nuker - Sd- Gladi
Katinka Nuker
Kessy Dagger
Jena Gladi
Rinya - Schmied

*Hinter Jeden Pc sitzt ein wahrer Mensch mit Gefühle , Respektiert ihn und lernt ihn Schätzen*
GM_Baranoir
Sun Jun 26 2011, 10:53PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Selbst wenn man genug Leute hat, berechtigt das einen nicht, andere auszuschließen. Und nicht im Trade bescheid zu sagen, IST ausschließen der Community.

Das diese darauf ungehalten reagiert ist nur menschlich und eure eigene Schuld.

Es wurden weder von mir noch von Seiten der Community irgendwelche Namen genannt, also kann ja wohl von Mobbing nicht die Rede sein.

Der Kommentar das ich statt Beleth die Beteiligten hätte töten sollen war nicht schön, aber nur eine Meinung. Und ganz ehrlich: Ich war eh schon auf 180 wegen eurer Frechheit. Entschuldige bitte, das ich euch nicht in Schutz nehme (/sarcasm off).

Und die Kommentare zum Thema Galgen und Scheiterhaufen waren eindeutig scherzhaft gemeint (wie das Steinigen nach Shout-Benutzung).

Das ich extra gewartet und euch beobachtet hätte um ihn kurz vor Ende zu killen ist eine Unterstellung.

Ich habe natürlich, als ich davon erfahren hatte als allererstes ins Log geschaut, ob wirklich nicht bescheid gesagt wurde, dann bin ich zu euch geportet (da hatte Beleth vielleicht noch maximal 1/5 HP) und bin dann zu euch in den Channel. Nachdem ich mit euch gesprochen hatte war es auch nur noch 1/10 HP.

Zum Thema Standpunkte äussern und gemeinsam eine Lösung suchen. Hältst du mich für blöd? Soll ich das erst mit euch ausdikutieren? Und nebenher heimst ihr den Drop ein?
Ihr habt euch unsozial verhalten und wurdet dafür bestraft.

Und wenn ich mir recht entsinne: Kaum war Beleth tot, schon warst du, Ole aus dem TS raus.
Von Gardins Kommentar mal ganz zu schweigen.

Mehr habe ich nicht dazu zu sagen. Für mich ist das Thema gegessen.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
Oleoth
Sun Jun 26 2011, 11:38PM
Posts: 15
Joined: Mon Aug 18 2008, 01:46PM
Registered Member #111
Ok ich kann ja nicht wissen das eine Stunde lang im Logg geschaut wird was jeder der anwesenden Heute geschrieben hat und auch alle privat nachrichten erstmal gelesen werden mussten.
Dennoch ist es nicht schön wenn man wegen einem "nicht bescheid sagen" im beisein vom GM's runter gemacht wird ... und das kein Spieler direkt angesprochen wurde zählt da überhaupt nix da man ja mit den Aussagen jedem einzelnen der Spieler die bei Beleth waren gemeint hat. Und das ich aus dem TS raus bin hatte den Grund wie du selber schreibst
GM_Baranoir wrote ...

Der Kommentar das ich statt Beleth die Beteiligten hätte töten sollen war nicht schön, aber nur eine Meinung. Und ganz ehrlich: Ich war eh schon auf 180 wegen eurer Frechheit. Entschuldige bitte, das ich euch nicht in Schutz nehme (/sarcasm off).

Dabei geht es hier nicht um Beleth und das wir ihn nicht legen dürfen, sondern um die Reaktion hinterher von Spielern die nicht dabei waren und dem anwesenden GM's.



GM_Lara
Sun Jun 26 2011, 11:51PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

So mir reicht es, Du kommst bitte ins TS.
Diese Frechheit ist einfach zuviel.

Bis dás Gespräch statt gefunden hat stehen Deine Accs auf Bann.

Diese Nummer ist mehr als nur Traurig nach all der Zeit und wir sind im TS und immer für ein Gespräch da.

Diese SChlammschlacht ist nur einfach sehr sehr enttäuschtent und verletzend nach dem was wir für dich getan haben.



L2 Freeshard Server Heldenreich
GM_Baranoir
Sun Jun 26 2011, 11:51PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Tickst du noch richtig? Grade du solltest es besser wissen, als solche LÜGEN hier zu verbreiten!

Wir schauen nur ins Log, wenn es wirklich sein muss. Und ich mache mir sogar extra noch die Mühe, nur den Tradechannel zu überprüfen weil ich eure Privaten Nachrichten GAR NICHT LESEN WILL!

Ich mach mir hier extra noch die Mühe nachzusehen, ob die, die es mir gemeldet haben sich nicht vielleicht vertun und euch unrecht tun. Und was ist der Dank für meine Mühen?!?

Ich werde von dir als "BIG BROTHER" oder "ÜBERWACHUNGSSTAAT" bezeichnet! Na vielen Dank.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
Saafelur
Mon Jun 27 2011, 12:01AM
Posts: 15
Joined: Mon Jul 06 2009, 08:47AM
Registered Member #875
Looool Undank ist der Weltenlohn.
Aber so ist das, selbst was falsch machen und dann auf andere ablenken.

Staff lasst euch nicht unterkriegen! Ihr könnt nicht einfach Regelverstöße zulassen.
Hätte ihr sie machen lassen, hätte jeder gesagt ja klar Ole lasse sie alles durchgehen.

Für mich nur ein Beweis wie sehr ihr euch bemüht fair zu sein.


Kann mich an Zeiten erinnern wo er als aller erstes gebrüllt hat wenn jemand gegen Regelverstößt.
Lustig nur wenn er dabei erwischt wird ist es nicht ok wenn er gestraft wird.

Ja ja böser Staff...
GM_Lara
Mon Jun 27 2011, 12:13AM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Da ich nun wirklich keine Schlammschlacht haben möchte, wo auch noch weiter Spieler gegen Spieler gehen schliesse ich das Thema.

Wer mit uns sprechen möchte kann ins TS kommen.

Weiter Lügen lassen wir nicht verbreiten und ziehen die Konsequenzen.

L2 Freeshard Server Heldenreich
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.