Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 25
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Forums
Mayra's Höllenschlund Expediton
Mayra
Sat Oct 15 2011, 05:40PM

Posts: 97
Joined: Mon Jan 05 2009, 09:51PM
Registered Member #534
~Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich mich Frage, warum ich mich nicht einfach in Luft auflösen kann. Wäre das schön, einfach so, Zack und Weg~ ,ein grinsen huschte über ihr Gesicht. Mit einem schrägen Grinsen schaute sie ihren Gildenführer an, immer noch in Gedanken versunken. "MAYRA! Hast du mir über zugehört??", fuhr der Dunkle sie an. ~Nein....!~, sie schmunzelte in sich hinein. "Ähm ja...so ein..klein bisschen?", brachte sie kleinlaut hervor. "Was soll ich bloß mit dir machen?", er seufzte und schaute streng auf die Zwergin herab. "Räum den Kram, den du hier überall verteilt hast auf! Wisch die Kreidekritzelei wieder von den Wänden und denn besorgst du die Sachen, die ich dir aufgetragen habe, mir zu bringen!",zischte er sie an. "SOFORT!",fauchte er. In Rage knallte er die Tür seines Arbeitszimmers, hinter sich zu. ~Die Tür ist zu.~, die Hände vor den Mund gedrückt, unterdrückte sie ihr Lachen.

Sie schaute sich in dem großen Gemeinschaftsraum der Gilde genauer um...das Lachen blieb ihr im Halse stecken. Diesmal hatte sie es wirklich übertrieben. Die Karikatur von dem Dunklen, die sie an die eine Wand gekritzelt hatte, entlockte ihr kurz ein erneutes auflachen...sie hatte sich wirklich Mühe geben, ohne Leiter hätte sie das "Kunstwerk" gar nicht vollenden können. Sie Atmete kurz tief durch, schnappte sich einen ihrer Leinensäcke und begann das Chaos, das sie veranstaltet hatte, wieder zu beseitigen. Tierhäute, verstärktes Leder, Kohle, Metallkügelchen, die waren am schlimmsten, sie lagen überall in der Halle verstreut und wenn sie nicht aufpasste rutschte sie darauf mal schnell aus und setzte sich auf ihren Hintern. Sämtliche Baumaterialien die sie die letzten Tage gefunden hatte, hat sie einfach Mitten in der Halle aus ihren Leinensäckchen auf den Boden geschüttet. Zur Krönung hatte sie die Wände der Halle noch etwas mit weißer Kreide verschönert. Mit einem nassen Schwamm entfernte sie sie die Gemälde wieder. ~Was hab ich mir dabei nur Gedacht?~, schoss es ihr durch den Kopf. ~Gar nichts du Dummkopf, gar nichts!~ kreischte es in ihrem Kopf. "Auf zu neuen Taten, wies mir geheißen, soll ich suchen; hab keine Lust.", murmelte sie lustlos vor sich hin. ~Erstmal ausruhen.~, dachte sie sich. Mit den Beinen über die Rückenlehne und den Kopf von der Sitzfläche baumelnd hing sie nun auf einen der schönen Ledersessel rum. ~Was neues....was seltenes.....könnte gefährlich sein...komm zurück wenn du in Gefahr bist....~ Der Auftrag. Sie seufzte und versuchte sich im Sessel auf den Bauch zu drehen, stellte aber schnell fest, das diese unnatürliche, neue Haltung ihr wohl eher den Rücken brechen würde und sonderlich bequem war es auch nicht gerade. Sie rollte sich zusammen und kaute auf ihrer Unterlippe. ~Keeeeeeeeeeeeeeiiiiiineeeeee Lust.~ Sie schlief ein.

Am nächsten Morgen erwachte sie schlagartig. Man hatte sie in Ruhe gelassen, doch das hektische Treiben, das in der Empfangshalle herrschte hatte sie geweckt. "Wasn los?", brachte sie verschlafen hervor. Sie setzte sich auf, rieb sich die Augen und tastete mit ihren Händen die Frisur auf ihrem Kopf ab. Die Bommel saßen nicht mehr so, wie sie sollten. ~Später..~ Sie schaute sich um, ein Zwerg trat vor sie. "Ich soll dir ausrichten, das du dich nur um deinen Auftrag kümmern sollst, alles andere, das nun passiert und von dem du hören könntest, ist für dich Zweitrangig. Wir haben ein kleines Problem mit einem Hexenmeister, doch darum kümmern wir uns. Du sollst dir in der Zeit den "Höllenschlucht" genauer anschauen, das ist das Gebiet dieses Zaubermokels.", er warf die Arme in die Luft. "Wie auch immer, falls du es vergessen haben solltest", er zwinkerte ihr zu. "Du sollst nach neuen und seltenen Materialien suchen, auch Bücher...", er stoppte kurz und zwinkerte ihr erneut zu."Ah ich denke ich brauch dir nicht erklären, was du suchen sollst, genug Erfahrung hast du schließlich selber, mehr als ich...Wie auch immer." Er zuckte mit den Schulter. ~Bla, bla, bla, erzähl mir was neues.~ Die Zwergin schmunzelte. "Hast du verschiedene Dinge gefunden, komm hier her zurück. Dies soll ich dir noch geben." Er überreichte ihr einen kleineren Leinensack, den sie an ihren Gürtel befestigen konnte und eine Pergamentrollte. Sie wusste sofort was es war. Die Dinge im Leinensäckchen würden sie stärken und zur Not auch ihre Wundheilung erhöhen. Die Pergamentrolle oder auch Zauberrolle, würde sie bei Gefahr sofort zurück in die Empfangshalle des Gildenhauses bringen. Mayra nahm die Sachen entgegen. "Danke...weiß bescheid...viel Erfolg euch und kommt alle lebendig, unverzaubert und am Stück wieder zurück." Murmelte sie dem Zwerg entgegen. Sie drehte sich grinsend um und lies den verdatterten und vielleicht nun auch leicht verängstigten Zwerg einfach stehen. Sie ging auf ihr Zimmer.

Das Chaos das sie am Vorabend in der Empfangshalle hinterlassen hatte, stand in keinem vergleich zu dem, welches in ihrem Zimmer herrschte. Das Bett bog sich unter dem Gewicht der vielen verschiedenen Tierhäuten die sie in den letzten Wochen gefunden hatte. ~Ich muss Kashindra die Sachen in die Schmiede bringen....dringendst!!~ ging es ihr durch den Kopf. Das einzige was in diesem Raum immer einen festen Platz zu haben schien, waren die wichtigsten Sachen für sie. Ihr Kampfhammer, ihr Schild, ihr kleiner Dolch (womit man wunderbar gewisse Dinge von anderen Dingen trennen konnte) und ihre Tränke und Rollen. Sie blieb kurz unschlüssig in ihrem Zimmer stehen und überlegte, was sie wohl alles brauchen würde. Kurzer Hand entschied sie sich die wichtigsten Sachen mitzunehmen und einen grossen Rucksack. Mayra zog ihre verstärkte Lederrüstung an, befestigte den Dolch an der Seite an der sie immer ihr Schild trug, den Hammer auf der anderen, einige Tränke und Bandagen wanderten in den Rucksack und die kleine Pergamentrolle schob sie zwischen die Lederrüstung, damit sie schnell griffbereit war. Mit einer Schnalle Band sie das Schild über den Rücken, das würde sie, sobald sie angekommen war, nicht mehr aus der Hand nehmen, ausser zum suchen. Das gute Schild hatte ihr schon einige Dienste geleistet und es war ihr lieb und teuer. Sie schaut sich noch einmal um, hielt kurz inne ~Chaos..~ und verliess das Zimmer nach dem Gedanken.

Die Empfangshalle hatte sich gelichtet, sie waren wohl alle aufgebrochen um gegen irgendwen, den sie nicht mal vom Namen her kennte, irgendwo zu Kämpfen, an einem Ort den sie nicht mal kannte. Mayra zuckte mit den Schultern. Sie ging Schnurrstraks auf die Ställe zu und sattelte ihr Pferd. ~Denn wollen wir mal los~. "Ruhig kleines, wenn es zu gefährlich wird, lass ich dich einfach nach Hause laufen, du kennst ja den Weg" beruhigte sie das leicht nervös wirkende Tier. "Auf nach Heine.", rief sie.

Auf dem Weg nach Heine begegneten ihr kaum Leute, nicht mal einen Ork roch sie in der Nähe. Das kam ihr sehr merkwürdig vor, sie gab dem armen Pferdchen die Sporen. "Auf kleines, reite schneller, wir müssen so schnell wie möglich nach Heine.", rief sie dem Tier zu. Den Weg legten die zwei ohne besondere Vorkommnisse zurück, ausser das die sonst belebten Handelsstrassen erstaunlich leer waren. Ein Schauer lief ihr über den Rücken.

In Heine angekommen sah sie auch gleich den grünen, leuchtenden Stein mit Runen beschriftet, der sie auf oder in den Höllenschlund teleportieren würde. ~Viele lustige Zeichen~ dachte sie sich und grinste schief. Sie stieg von ihrem Pferd. "Du bleibst hier, wenn ich in einiger Zeit nicht zurück bin, lauf nach Hause, der Stalljunge kümmert sich schon um dich. ", sie gab dem Pferd einen Apfel und ein paar Stückchen Zucker, streichelte es kurz und befestigte einen Zettel unter dem Sattel. Sie wand sich dem grünschimmernden...Ding zu. Sie runzelte die Stirn...~Ich kann doch gar keine Magierrunen lesen..~ , sie legte ihren Kopf schief. Vorsichtig band sie sich das Schild vom Rücken und nahm es in die Hand. "Denn mal auf...", murmelte sie vor sich hin. Drei Reihen mit jeweils fünf Runen waren zu sehen. Sie drückte einfach in jeder Reihe eine... Der Stein begann noch grüner zu leuchten, was sie nicht für möglich gehalten hatte. Sie spürte ein ziehen, ein Sog, der sie mit samt ihren Sachen mit sich zog. Zum Glück kannte sie das Gefühl schon von den ganzen Endlosen rumgeporte von den Portmagiern die in jeder Stadt standen und sich nur dafür bezahlen liessen einen irgendwo hin zu bringen. Wie sie fand, zu gut bezahlen liessen. (Als sie noch jünger war und noch nicht so oft die Portmagier aufsuchte, wurde sie meist vergünstigt oder sogar umsonst geportet....doch mit der Zeit fiel denn auch dem letzten Magier auf, das diese kleine Zwergin sie wohl schon um einige Adena geprellt hatte, denn sie musste urplötzlich täglich mehrfach irgendwo hin.)

((OOC. Vorerst ende, wenn es am spannensten wird soll man ja bekanntlich aufhoeren. ;D Fortsetzung folgt.))

Zuhoeren bedeutet, die eigene Wirklichkeit einen Augenblick beiseite zu lassen, um die des Anderen zu erleben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
Der Weg ist das Ziel.


 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.