Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 19
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Oly Änderungen hier darf gemeckert und gelobt werden
GM_Lara
Thu Nov 03 2011, 08:03PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Was sind eure Erfahrungen mit dem Entchantystem auf + 6 inder Oly?
Meckter, schimpft oder freut euch.... aber gebt auch Infos, damit auch wirklich diskutiert werden kann.

L2 Freeshard Server Heldenreich
Varo
Thu Nov 03 2011, 11:02PM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
Also ich war heute mit 3 verschiedenen chars drin: archmage, wind rider und gran khauvatari

war auf jeden fall lustig und vor allem anspruchsvoller als sonst - schaden ist ausgeglichener, critten macht nun mehr sinn (weil mehr dmg^^) und joa - alles in allem schön so

einziges manko (was aber nicht an den enchants liegt): in arena 2 hat man starke probleme (man wird rosa beim hauen - was nicht weiter schlimm ist; die hp und cp vom gegner wird nicht richitg angezeigt - mal sieht man sie, mal nicht; und das runterzählen der zeit wird teilweise ausgeblendet wenn man nen skill benutzt zwischen 5 sekunden udn start)

ansonsten wars lustig udn ich freu mich schon auf weiter kämpfe (auch wenn ich heute böse auf die mütze bekommen hab)

Dum spiro spero.

Samira
Sun Nov 06 2011, 12:11AM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Ich habe heute an der "neuen" Oly teilgenommen und muss sagen ich bin begeistert.

Ich habe das Gefühl, dass man nun auch mit "normaler" Ausrüstung - damit meine ich nicht absolut high Class Ausgerüstet - eine Chance hat erhobenen Hauptes den Platz des Olympiageschehens zu verlassen und das ohne "nur" Zuschauer zu sein *g*.

LG
Samira



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
Cular
Mon Nov 14 2011, 07:50PM
Posts: 166
Joined: Mon Sep 08 2008, 10:21PM
Registered Member #253
Ich finde es bis jetzt eigendlich toll so. Vorallem hat nun mein Delfenbogi nun auch ne Chance gegen mehrere auch mal zu gewinnen.

Das einzige was nun etwas anders ist sind die Crits die hauen ganz schön rein. Vorallem von Nukern, aber von Fightern ist auch nicht zu verachten. Somit enden die meisten Kämfe meist schon nach 3 schlägen oder Nuks.

Vielleicht könnte man die Mdef und Pdef noch etwas nach ob an passen das es vielleicht etwas länger dauert.

Im großen und ganzen macht es aber Spaß

Thx Cular
Wessi
Wed Nov 30 2011, 12:11AM
Posts: 18
Joined: Sun Oct 05 2008, 08:40PM
Registered Member #337
Hallo,
ich wollte nun auchmal meine Meinung zur neuen Oly zum besten geben, nach dem ich gestern zum erstenmal nach den Änderungen daran Teilgenommen habe.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden und finde es wieder ausgegliechener, klar nach 10 Kämpfen habe ich noch nicht gegen alle Klassen gekämpft aber ich denke das es so passt.
"Kritik" ist halt wie bei Cular, das die Kämpfe sehr schnell gehen, wobei es ja kein Nachteil sein muß.

MFG Buunn

freue mich auf weitere Kämpfe
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.