Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 25
Members: 0
On this page: 1
Members: 2547, Newest: jima
Forums
Alle Jahre wieder...
FM_Ityth
Sun Dec 11 2011, 07:50PM

Posts: 25
Joined: Sun Dec 11 2011, 07:27PM
Registered Member #1697


Wie jedes Jahr wurde das Reich der Helden dieses Wochenende von Santa Claus besucht. Er brachte sowohl milde Gaben als auch wertvolle Geschenke mit sich und ließ weder Orc noch Kamael leer ausgehen.
Zwei Tage lang sorgte er mit seiner Gutmütigkeit und Geduld dafür, dass auch die Jüngsten und Schüchternsten mutig vor ihn treten und ihre Gedichte vortragen konnten. Seine Dichtkunst am heutigen Tage konnte sich mit den zahllosen Gedichten unserer talentierten Helden durchaus messen und sorgte für manches Schmunzeln.
Knecht Ruprecht, sonst berüchtigt, hielt sich erstaunlicher Weise im Hintergrund und verteilte, anstelle von Hieben, kleine Schätze. Offenbar waren die Helden tapfer und gut genug, um seiner Rute zu entgehen.
Einzig die böse Schneefee hätte so manchen Helden zum Zittern bringen können. Ihr kalter Schneekörper ließ die Temperatur in der schön geschmückten Höhle Santas etwas sinken und mit ihrem Temperament zog sie das ein oder andere Mal sogar den Zorn der sonst so friedlichen Rentiere auf sich.





Erst ihre Fürsorge für das kleine Baby-Rentier, hätten auch die Herzen manch grobschlächtiger Zwerge und Orcs zum Schmelzen bringen können.



Alles in Allem ein wunderschönes Weihnachtsfest, für das wir uns bei Santa, Ruprecht, der Schneefee und natürlich dem kleinen Rudolph bedanken.




Ityth
StarPhotographin


OOC: Und damit möchte ich mich bei unserem wunderbaren Staff für ein wie immer gelungenes Weihnachtsevent bedanken.

FM_Ityth
HofPhotographin
hyrelius
Mon Dec 12 2011, 04:23AM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Dem Dank schließe ich mich 100% an! Danke für eure Mühe und für die Zeit, die ihr dafür aufgewendet habt - und natürlich für die Geschenke .


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Samira
Mon Dec 12 2011, 10:42AM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Es war wieder einmal ein wunderschönes Advents-Bescherungs-Wochenende.
Gedichte, die einem die Herzen öfnetten und Geschenke die einem vor Freude und Rührung die Tränen in die Augen trieben.
Eine der Traditionen, die das Heldenreich zu einem besonderen Land machen.
Danke an alle die sich dafür eingesetzt haben, dieses Erlebnis zu ermöglichen.

Ganz liebe Grüße und eine besinnliche Advents und Weihnachtszeit für alle.



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
Fujino
Mon Dec 12 2011, 05:59PM
Posts: 25
Joined: Sun Sep 12 2010, 12:17AM
Registered Member #1391
Ich wollte mich auch ganz herzlich für die Wuderbare Bescherung bedanken.
Für die ganzen wunderbaren Gedichte und natürlich auch für die Tollen Geschenke.
Ich hoffe noch auf viele solcher tollen Tage und das die Ideen für solche Events nie ausgehen.
Ganz lieben Dank dafür.

Lieben Gruss Fujino

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen:
Ich bin Irre!

Eine Summt die Melodie von Tetris!!!

Mayra
Wed Dec 14 2011, 09:45AM

Posts: 97
Joined: Mon Jan 05 2009, 09:51PM
Registered Member #534
Ja vielen Dank, für die Mühe, die ihr euch alljährlich und das ganze Jahr mit dem Server macht und somit auch mit den Spielern. Es war eine wunderschoene Bescherung. Mini Rudolph war echt niedlich, auch wenn der ein oder andere das kleine Kitz entfuehren wollte, oder der ein oder andere Ork es gerne am Spiess gesehen hätte. Soweit kams ja zum Glück nicht, aber Ruprecht hat dafür nächstes Jahr bestimmt ein klein bisschen mehr zu tun als dieses.
Danke nochmal.

LG Mayra


Zuhoeren bedeutet, die eigene Wirklichkeit einen Augenblick beiseite zu lassen, um die des Anderen zu erleben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
Der Weg ist das Ziel.


Lea
Wed Dec 14 2011, 12:53PM

Posts: 68
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:36PM
Registered Member #93
Ich kann mich nur anschließen. : ) Es ist wunderbar, dass an alle gedacht wird und jedes Jahr Events mit so viel Liebe und Hingabe bereit gestellt werden. Eine Sache, auf die man sich schon vor Weihnachten sehr freuen kann. : ) Ich kann nur sagen, dass es rundherum gelungen und wirklich, wirklich toll war!
Ich danke euch allen ehrlich von ganzem Herzen (so kitschig es auch klingen mag ^^'' ), auch den fleißigen Gedichtschreibern, die uns alle an ihren schönen Ideen teilhaben ließen.

Da ich gerade den Thread von Bara gelesen habe: Ich bin unendlich erleichtert, dass der Server bestehen bleibt! Mir ist so ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Bitte, bitte bleibt dabei. :> (Ich hoffe, dass meine Worte wenigstens ein kleiner Stein in der Positiv-Waagschale sind. -hihi-)

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
Lea
Orles
Thu Dec 15 2011, 12:50AM
Posts: 21
Joined: Sun Aug 17 2008, 08:47PM
Registered Member #77
Mayra wrote ...

Mini Rudolph war echt niedlich, auch wenn der ein oder andere das kleine Kitz entfuehren wollte, oder der ein oder andere Ork es gerne am Spiess gesehen hätte.


*Pfeift laut und schaut ob ihn wer anschaut*sfdfdffs

von mir auch noch mal ein Dankeschön
mfg


für fehler und schrieft haftet der stieft
Ich cheate nicht, ich bin ein Cheat ;P

Orc GK lvl 85+
Isetia
Thu Dec 15 2011, 06:08AM
Posts: 71
Joined: Sun Jun 28 2009, 07:32PM
Registered Member #862
Auch wenn ich etwas spät bin - aber jaaa es hat war echt schön gemacht (die Geschenke waren klasse) und die Helden haben wirklich wunderbar gedichtet.
Vielen Dank der gesamten Community und natürlich dem Staff
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.