Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 16
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Bss-C rez
ZGTschulle
Tue Apr 03 2012, 03:21PM
Posts: 7
Joined: Mon Mar 12 2012, 06:20PM
Registered Member #1726
Tag Leute =)

Ich machs relativ kurz^^

Brauche das Bss-C Rez!

Wer es hat kann sich ja mal melden =)

THX im voraus
Rendara
Thu Apr 05 2012, 12:19AM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
Also für die richtige Motivation ließe sich meine Herz aller liebste und unschuldigste Zwergin überreden das für dich zu spoilen.

Wie wäre es mit 1 Mio pro angefangener halben stunde spoilzeit. *unschuldigsten Zwerginnenblick aufsetzt*



Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Samira
Thu Apr 05 2012, 12:39PM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Mein Spoili würde sich auch anbieten ...

... hierfür wäre es aber von Nöten, das der Dropcalc die Info "rausrückt", welcher Mob das schmeisst - leider tut der Dropcalc das nicht.
Vielleicht kann es ja jemand hier posten, der über dieses "alte" Wissen verfügt, das wäre fein.

LG




latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
Der Oy
Thu Apr 05 2012, 03:03PM
Posts: 23
Joined: Mon Aug 25 2008, 04:07PM
Registered Member #191
auszug aus dem dropcalc *hust*

Timak Orc Warrior 1.13575%
Enchanted Stone Golem 1.0969%
Dire Wyrm 0.9856%

juhu , ich habe "altes" Wissen

gruß Oy

Samira
Thu Apr 05 2012, 05:21PM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Wäh - wie hast Du den das gefunden? *große Augen macht* wenn ich es unter "Rezepte" suche bekomm ich nicht angezeigt wo es die gibt. Und über die Mobs konnte ich es ja nicht finden, weil ich die Mobs nicht kannte die es schmeissen.

Vollkommen verdattert ist, aber egal - vielen lieben Dank.

*zu Pebels läuft und und sie bittet das Rezept zu erjagen*



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
Rendara
Thu Apr 05 2012, 06:06PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
*Klugscheissmodus an*
Über Rezepte findest du nur die Inhaltsstoffe etc. Wenn du unter Rezeptansicht auf das Rezept klickst kommst du zum Endprodukt. Bei höheren Graden wo man auch das Rezept braucht könnte man unten in der Zutatenliste klicken um an die Dropdaten zu kommen.

In dem Fall würde ich aber einfach unter Gegenstände "Blessed Spirit" eingeben und aus der ausgegebenen Liste das Blessed Spiritshot C-Grade Rezept auswählen.
*Klugscheiss modus aus*

Und ja ich weiß ich bin teuer und gemein und so aber irgendwie muss ich ja Marlens Gier befriedigen ^^ außerdem habe ich einen schlechten Ruf zu verlieren.


Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Der Oy
Thu Apr 05 2012, 07:56PM
Posts: 23
Joined: Mon Aug 25 2008, 04:07PM
Registered Member #191
*schmunzelmodus an*

Liebe Samira , Rendara hat ja schon alles gesagt.
Ich habe bei "Gegenstände" einfach spirit eingegeben
und schon hatte ich ein Ergebnis

*schmunzelmodus aus*


Samira
Thu Apr 05 2012, 09:36PM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Pfffff .... *in die Ecke geht und sich schämt* über 5 Jahre Heldenreich und sie kanns immer noch nicht

LG

Ps.: ZGTschulle, schreib eine IG Mail an Pebels, dann wird sie Dir antworten und das Rezept mit schicken.



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
hyrelius
Fri Apr 06 2012, 03:30PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Also bei Rendara's Zwergin würde ich auf jeden Fall erstmal die eigenen Taschen festhalten .. und danach mich selbst :>. Weil sie ist in etwa so unschuldig wie eine 60-jährige Oma mit 20 Kindern...


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.