Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 30
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Alles Liebe dem Geburtstagschristkind
Andulvar
Mon Dec 24 2012, 12:55AM
Posts: 11
Joined: Sat Nov 20 2010, 05:24PM
Registered Member #1455
Alles alles Liebe und gute zum Geburtstag liebe Fuji o)

ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr nur das Beste, ganz viel Glück und noch ganz viele tolle Heldentaten ^^ Geniesse deinen Tag, lass es dir gutgehen und ganz viele schöne Geschenke o)

dicken Knuddler Andu

Frohe Weihnachten dir und allen Helden o)

☆ Wir sind Pilger auf dem Pfad der Liebe . Der Weg ist das Ziel ☆
Tularis
Mon Dec 24 2012, 03:12AM
Posts: 7
Joined: Thu Jan 08 2009, 03:06PM
Registered Member #541
Die Herzlichsten Glückwünsche und Grüße auch von mir.
Mögest du gesund und fröhlich bleiben und im RL sowie Hier in deinem neuen Lebensjahr große Erfolge verzeichnen können.
Nebenbei noch dir und jedem sonstigen Leser ein gemütliches und flauschiges Weihnachtsfest.
Lg Teluriel

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte, wahre Stärke kann sich Güte, Verständnis und Toleranz leisten...

Ertash
Mon Dec 24 2012, 09:54AM
Posts: 51
Joined: Mon Oct 06 2008, 01:50PM
Registered Member #338
Oh, ein Weihnachts-Geburtstags-Kind
Alles gute auch von mir.

vraccas
Mon Dec 24 2012, 11:52AM
Posts: 2
Joined: Fri May 04 2012, 09:17PM
Registered Member #1752
da schliessen wir Lator und familie uns doch mal gleich an
alles gute dir und viel erfolg in der kommenden zeit
Samira
Mon Dec 24 2012, 12:45PM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Liebe Fuji,

alles erdenklich Liebe zu Deinen Geburtstag, der für Dich und für eine große Anzahl an Menschen ein ganz besonderer Tag ist.

Genieß diesen doppelten Festtag und lass Dich verwöhnen.

Allen Helden und Ihren Familien auch ein frohes und friedliches Weihnachten.



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
Ticher
Mon Dec 24 2012, 02:10PM
Posts: 24
Joined: Sun Sep 28 2008, 04:32PM
Registered Member #317
alles alles gute zu deinem geburtstag meine liebe fuji *ganz doll knuddl*
lass es dir gut gehn udn reich beschenken
und frohe weihnachten meien kleine feier schön

MFG

Rocky
Selan
Alexes
Dekar
Bawac
avanie
Mon Dec 24 2012, 07:01PM
Posts: 1
Joined: Mon Nov 24 2008, 11:45AM
Registered Member #453
*riesen Kuchen aufn Tisch stell* nur für dich lübe fuji!!!
Die kerzen musst du aber aleine ausblasen,vergiss aber nicht dir was zu wünschen

Alles gute und frohe Weihnachten.
GM_Lara
Mon Dec 24 2012, 07:04PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Wunderbar (wahrscheinlich sehen nur wir das so^^) ein Christkind! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!


L2 Freeshard Server Heldenreich
Fujino
Mon Dec 24 2012, 09:08PM
Posts: 25
Joined: Sun Sep 12 2010, 12:17AM
Registered Member #1391
Ich danke euch meine Lieben für die tollen Glückwünsche....lach Lara ich find es toll Weihnachten Geburtstag zu haben aber ich kenn es ja auch nicht andere ^^...... ich wünsche euch allen ein wudervolles und besinnliches Weihnachtsfest ....ruhe und kraft um dann mit Schwung in das neue Jahr zufeiern^^

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen:
Ich bin Irre!

Eine Summt die Melodie von Tetris!!!

 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.