Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Ileane
10.05.: 20:40
Ich schätze da es jetzt 20.40 Uhr ist heisst das Nein
bullet Ileane
10.05.: 20:23
Kommt Fabia heute noch zur GM-Sprechstunde?
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 23
Members: 0
On this page: 1
Members: 2549, Newest: xNoFace
Forums
Summoner im Vergleich
Chroll
Tue Dec 25 2012, 12:11PM

Posts: 44
Joined: Sun Aug 17 2008, 06:18PM
Registered Member #59
Hi, ich überlege z.Z. einen neuen Char anzufangen. Prinzipiel bin ich ja ein fauler Mensch, äääm Ork, und lasse gern für mich arbeiten. Daher liegt der Gedanke nahe einen Summoner anzufangen


Zur Auswahl stehen ja:
Warlock _______________| Elemental Summoner ______| Phantom Summoner | Necromancer



Hier interessiert mich vor allem der Unterschied zwischen Necro und den anderen Klassen, da ja der Necro eine Sonderstellung einnimmt.
Speziell möchte ich einen Summoner spielen der vor allem im High Bereich ordentlich was reisen kann aber auch allein (mit Summon) gut zu Recht kommt.
In letzter Zeit ist mir aufgefallen das man kaum noch Spieler antrifft die einen Necro spielen... woran liegt das? Eine Erklärung auf diese Frage konnte ich mir selbst nur bedingt geben: LINK

"Die Boni der Cloaks betreffen alle Summons und Pets mit Ausnahme von: - Summons des Necromancers (da dieser selber stark genug ist bekommen seine Pets nur halben Bonus) "

Spielt sich der Necro trotzdem genau so gut wie die anderen Summoner, oder ist er im Nachteil?

Eure Meinung würde mich interessieren

mfg Chroll
Ticher
Tue Dec 25 2012, 02:34PM
Posts: 24
Joined: Sun Sep 28 2008, 04:32PM
Registered Member #317
so viel wie ich weis is das wie bei den dagger das der DE am meisten dmg raus haut mit pet, der elf hat auch ein aoe pet und der necro kann mein ich nich porten^^
das is mal das wa sich weis


MFG

Rocky
Selan
Alexes
Dekar
Bawac
Drakar
Tue Dec 25 2012, 05:11PM
Posts: 2
Joined: Thu Dec 20 2012, 11:38PM
Registered Member #1834
moin,
tja also wenn du lieber für dich arbeiten lässt würde ich dir auf jedenfall die 3 summoner empfehlen da der necro mehr skills verwendet und sich eher aktiv am geschehen beteiligt wie die 3 anderen, der grund das die 3 summoner eher genommen werden ist dann warscheinlich zum einen das diese sich eben bequemer spielen lassen, auserdem können diese wie schon gesagt spieler summonen, die summons sind auch sehr viel stärker vorallem im high bereich bekommen die summons einen gewaltigen kraft schub, die summoner selbst machen zwar deutlich weniger schaden, aber auch nicht gerade wenig
Ein weiterer Grund ist auch das viele die summoner als sub nehmen für die subclas zertification und der necro dabei als wizard zählt und somit andere skills gibt.
Zu den 3 Summonern macht der d elfen summoner meiner meinung nach deutlich mehr schaden, ist aber schlecht im aoe der elfen summoner hat durch seinen summon einen guten aoe, die stärken des menschen summoners kenne ich leider nicht habe ihn lange nicht mehr gespielt.

Hoffe dass konnte dir helfen
Drakar
Rendara
Tue Dec 25 2012, 05:19PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
Necro:
Summoner/Nuker Hybrid. Beides ein wenig nichts richtig. Extrem starker solo char. Guter Nuker

Reanimated Man eines der stärksten phys. dmg pets. (def wie ein lvl 40er char)
Corrupted Man physisches vamp. claw . zu langsam um nützlich zu sein.
Cursed Man daggerskill ohne lethal, stunskill der nie durchgeht. 1hit opfer. optisch süß

Recht guter nuker vor allem dank dem gut durchgehenden M.def debuff (reduziert m.def um rund 23% und entspricht somit etwa 50% mehr m.atk ^^) hat das wichtigste eines nukers. (arcane power dark vortex curse deathlink death spike passivs)
Kann sehr gut seine HP manipulieren wodurch er sehr gut für curse deathlink geeignet ist.
Schlechter Summoner da praktisch keine buffs und heals für sein pet. Ist billiger das summon neu zu rufen als zu heilen.

Nachteil:
kein 79er Summon, kein Buffpet, Nur Dark Attacks (sehr sehr viele mobs haben dark resist), summons haben kaum defensive + necro kann sie nicht effizient heilen. (-> summons taugen nur als hp batterie)

Vorteil: Besten mit sich selbst stackende Debuffs im Spiel ^^ (Silence, Phys Silence, Mass Fear, Mdef -, Mass M.def -, Atk speed- Laufspeed -, spezielle aoe cancels (haste und patk+ buffs canceln oder acumen und emp buffs canclen) accuracy -- etc. pp.)
Aoe Vamp Attack
Extreme Hp dank Transfer Pain (Teil des schadens auf summon übertragen)
Vernichtender lvl 80 kuppel debuff (p.def halbieren etc. pp) leider 1h reuse ^^


Elemental:
Hat eher nuker pets.
Seine pets haben den stärksten aoe spell.
Spielt selbst eher den supporter für sein pet. (heilen buffen gegner debuffen)
Guter partner für magier.
Buffpet(seraphim):
Mana reg buff
oder
Magic reuse senkender buff

Kann bestimmte debuffs wegmachen (disabler wie: Sleep, Hold, Stun, Para)
Magierbuffs (WM, Clarity Empower, Acumen)

Warlock:
Hat gute fighter pets. (z.b. eines mit dmg reflekt eigenbuff ^^)
Haut am besten selber mit duals mit drauf um skills zu triggern.
Guter partner für fighter

Buffpet (Queen)
Crit rate Crit dmg
Patk + accuracy
Skill mit chance bestimmte debuffs zu entfernen (-Accuracy, -P. Atk. -Atk. Spd. debuffs)
(fighterbuffs bts btb haste)


Phantom:
Hat primär fighterpets.
Kann selber am besten mitnuken (Death Spike)
Pet ist mehr helfer kann selber mit nem schlecht gespielten nuker mithalten.
Guter Party supporter mit aoe pdef/mdef debuff (stackend mit massgloom!!!)

Buffpet(Nightshade)
Eher Tankpet (Paladinähnlich)
Singel target aggro mit P. Def. und M. Def. debuff
AOE aggro mit P. Def. und M. Def. debuff
Kann heilen indem er eigene Hp übeträgt (stark so 1k+)
Fighterbuffs (DW,Focus,Guidance)

Nachteil: Aggro zu schwach ( aber heilaggro ist super zum ziehen ^^




Schmied:
Selbst passabler fighter. Gutes aoe mit pole.
Gute buffs und heals für sein summon

Machanic Golem: guter Fernkampfskill
Boom golem: in mittleren leveln super zum aoen. Guter schaden (könnt etwas besser sein, da der eigentlich überpowerte schaden auf hr kaum mit den enchanteten waffen mithalten kann)



Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Chroll
Wed Dec 26 2012, 11:14AM

Posts: 44
Joined: Sun Aug 17 2008, 06:18PM
Registered Member #59
Rendara wrote ...

[...]Beides ein wenig nichts richtig. Extrem starker solo char. Guter Nuker
Reanimated Man eines der stärksten phys. dmg pets. (def wie ein lvl 40er char)[...]
Recht guter nuker[...]
Schlechter Summoner da praktisch keine buffs und heals für sein pet. Ist billiger das summon neu zu rufen als zu heilen.

Nachteil:
[...] summons haben kaum defensive + necro kann sie nicht effizient heilen. (-> summons taugen nur als hp batterie)

Vorteil:
Besten mit sich selbst stackende Debuffs im Spiel [...]
Aoe Vamp Attack
Extreme Hp dank Transfer Pain[...]
Vernichtender lvl 80 kuppel debuff (p.def halbieren etc. pp) leider 1h reuse ^^
[...]


Also prinzipiell eher ein Nuker als Summoner. Ok, auch nicht schlecht.
Aber noch mal zurück zu den Summens. Sind diese eigentlich auf High-Level überhaupt noch in der Lage einen Kampf zu bestreiten oder wie die schon sagtest nur noch als Batterie zu gebrauchen?
Rendara
Wed Dec 26 2012, 01:16PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
beim necro haben sie ab 80 keinen rechten Sinn mehr. Die zeit die man aufwendet sich um sie zu kümmern bringen sie nicht in form von schaden oder ablenkung wieder rein. ganz nützlich sind sie zum in die ecke stellen wenn man grüppchen zieht, damit sie schaden von dir übernehmen. (haben recht viel hp nur die sobald sie selbst angegriffen werden wegen kaum def hupps und weg ^^ ). hie rmuss man etwas ausprobieren und rumtesten, denn die reichweite für transfer pain ist recht kurz. ab 80 läuft man als Necromancer eigentlich fast nur noch als nuker rum.

die summoner kriegen da nochmal einige gute boosts.
wie gut die biester sind kannst du ja mal photox mit seinen phantom summoner fragen. (p.atk eines titans in frenzy nur nicht die atk speed ^^ )
hauptproblem auch hier das am leben halten. bei normalen mobs kein problem aber raids machen manchmal üblen magic dmg wogegen sie doch anfälliger sind.

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.