Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 17
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Ideen gesucht - Aufräum Instanz
GM_Lara
Sun Jan 06 2013, 11:36AM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Die zweite Instanz "Aufräumen" geht zu Ende.
Für Ende Januar ist die nächste geplant.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit gehabt zwei Instanzen "ausgelegt auf 3 SPIELER" zu erleben.
Der Unterschied hier war der Level-Bereich.

Was für eine Instanz würde ihr gern haben, ausgelegt auf 1, 2,3 oder mehr Spieler?
Welcher Level-Bereich wäre für euch am interessantesten.
Und lange darf man für die Instanz benötigen.

Und habt ihr eine Idee für die nächste Lokation?



L2 Freeshard Server Heldenreich
nickname258
Sun Jan 06 2013, 03:18PM
Posts: 21
Joined: Sun Mar 21 2010, 06:56PM
Registered Member #1245
huhu,

die auslegung auf 1-3 spieler hat mir gut gefallen da sie alleine machbar war auch wenn es dann etwas länger gedauert hat und party es eben ein bisschen erleichtert und schneller hat werden lassen. von daher würde mir weiterhin 1-3 sehr gefallen.

was den lvl-bereich betrifft fand ich die kleine ini zwar ganz nett jedoch hat mir die große deutlich besser gefallen mit dem hintergrund dass man in den inis ja puntke für s84 ausrüstung sammelt und man diese dann mit seinen hohen chars machen kann die später dann die vorpal auch tragen sollen und evtl nicht jeder nen char in dem bereich "rumliegen" hat. extra einen kleinen char zu erstellen auch wenns nicht übermäßig viel arbeit ist um für s84 zu farmen ist doch ein wenig komisch. daher fände ich 76+ am interessantesten und man hätte die möglichkeit schon ein ganzes weilchen bevor man 84 ist punkte für die ausrüstung zu holen.

was die zeit betrifft wäre mein vorschlag das ein durchgang allein 30 bis max 45 min dauert und in party dann halt ne ecke schneller^^

ein paar locationideen: cave of trials, abandoned coal mines, imperial tomb, border outpost, primeval isle, elven fortress, garden of eva, fortress of resistance, nornils garden, dark cloud mansion und optisch vielleicht nicht das schönste aber catas und necros.

gruß
bera
GM_Lara
Sun Jan 06 2013, 03:39PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Danke fürs Feedback!

Du sammelst übrigens Zentral die Punkte! Bedeutet du kannst auch mit den kleinen für Deinen grossen Char sammeln.
Sucht man sich natürlich für den ersten Char nur die Rosienen raus... wird es lustig für den zweiten Char.
Machen wir uns nichts vor, werden wir natürlich trotzdem alle tun. O_O


L2 Freeshard Server Heldenreich
Chroll
Sat Feb 02 2013, 03:46PM

Posts: 44
Joined: Sun Aug 17 2008, 06:18PM
Registered Member #59
Ich möchten mich etwas kürzer fassen und nur meine Anregungen aufzählen die mir persönlich gefallen würden:
* Lvl-Bereich: 40+ oder 76+ alles dazwischen ist schwirig...
* würde mich über mehr Mobs als in der ersten Aufräumen Instanz freuen aber weniger jedoch dafür stärkere als in der zweiten (Schneeballschlacht).
* Gebiete: Den of Evil (ich liebe es <3 ) oder Rune-Castel (Von der Brücke aus das Castel nach einer invasion von Mobs befreien (die Idee ist von Herr der Ringe -die Rückkehr des Königs geklaut. )), Bera ewahnte bereits Border Outpost.

Es ist nun Anfang Februar und ihr seit sicherlich mittendrin in den Arbeiten und das Konzept steht, daher sind meine Anregungen etwas spät dran. Vielleicht aber bei der nächsten Instanz etwas hilfreich.

Mfg Chroll
GM_Lara
Sat Feb 02 2013, 03:58PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Danke für den Beitrag! Rückfrage zu " aber weniger jedoch dafür stärkere als in der zweiten (Schneeballschlacht). " Dir waren die Monster zu leicht?
Warst du alleine drin? Ich habe einige gehört denen es für allein viel zu schwer war...

Und nein steht noch überhaupt nicht, ich hoffe ich komme nächstes Wochenende dazu....
Im Moment muss auch noch eine Sache überarbeitet werden: Es soll wirklich der Level mit dem man rein geht gespeichert werden und nicht mit
dem man raus kommt. Und dieser soll für die Beurteilung dann zählen.

L2 Freeshard Server Heldenreich
Chroll
Sun Feb 03 2013, 01:05PM

Posts: 44
Joined: Sun Aug 17 2008, 06:18PM
Registered Member #59
Die Monster an sich waren nicht schwer, bis auf ein paar Ausnahmen, welche man einfach stehen lassen musste da man sonst gut 1h an diesen geknappert hätte.
Für mich persölich war es am wichtigsten diese Instanz mit einem Char zu machen der schnell von A nach B kommt, das Töten selbst ging zügig. So konnte ich es mit Chrion alleine schaffen.
 

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.