Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 27
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Antharas Event am 08.02.
antharas.jpg



*eine heisere, ängstliche Stimme eines alten Mannes ruft plötzlich mitten auf dem Marktplatz*:

Das Monster! Ich habe es mit eigenen Augen gesehen! Flieht wenn euch eurer Leben lieb ist!

* in der Menge herrscht erstauntes Schweigen*
"Welches Monster?"

"Antharas, der grausame Landdrache! Ihr jungen Leute wisst nicht, was das letzte Mal passiert ist, als er erschienen ist, sonst würdet ihr fliehen!*

*Der Mann rennt ohne jedes weitere Wort über den Marktplatz und verscchwindet*


Kurz darauf erscheint der Kaiser vor seinem Schloss um sich direkt an die ängstlichen Bürger Adens und Elmors zu wenden. Nachdem er für Ruhe gesorgt hat, beginnt er mit ruhiger Stimme zu sprechen:

Seid gegruesst Helden und Heldinnen!

"Wie ihr sicherlich gehört habt, wurde der Drache Antharas in unseren Ländereien gesichtet."

*Ein Raunen geht durch die Menge, bis der Kaiser seine Hand hebt um sich erneut Ruhe zu verschaffen*

"Ihr wisst, wie es uns in der Vergangenheit ergangen ist, als dieses Monster erschienen ist, um uns zu terrorisieren. Deshalb muessen wir dieses mal vorsichtiger sein, wenn wir unsere Haut retten wollen! Die Kräfte des Drachen müssen Berichten zufolge noch größer sein als beim letzten Mal. Selbst das Monster Roaring Skylancer ist jämmerlich umgekommen, als er sich gegen Antharas zu wehr setzen wollte.

Zum Zwecke der Verteidigung von uns selbst und unseren Städten und Dörfern ist es notwendig, dass wir eine sowohl tapfere als auch starke Truppe zusammenstellen, um das Unheil abzuwenden!

Deshalb wurden 4 Kreaturen ausgewählt, damit sich jeder der der Meinung ist, es mit dem Monster Antharas aufnehmen zu können, sich testen kann ober er dieser Aufgabe gewachsen ist! Dies dient aber auch der Planung der Offensive gegen Antharas, damit nur die tapfersten Helden sich dem Drachen gegenüberstellen können. Die Kreaturen können zwar bei weitem nicht mir Antharas mithalten, aber jede einzelne hat ihre Stärke, die der des Drachen ähnelt.

Also moegen alle Helden, die sich berufen fühlen gegen Antharas anzutreten, sich diesen Kreaturen gegüberzustellen, um sich für den großen Angriff zu 'qualifizieren'. Die Kreaturen wurden bisweilen bei dem Windy Hill, süd-östlich des Sea of Spores, in der Nähe des Border Outpostes und auf dem 'Dach der Welt' gesichtet.

Also Helden und Heldinnen, helft uns, unser Land von der drohenden Gefahr zu befreien! Kämpft tapfer!"

*Der Kaiser dreht sich um und reitet davon*
*sofort beginnt das Volk eifrig zu diskutieren*

[ Read the rest ... ]

Posted by GM_Photox on Sunday 18 January 2009 - 22:39:38 | Add/Read Comments: 1
Comments
Antharas Event am 08.02. Sharwyn | 30.01.: 15:44
Comments: 34

Registered: 17.08.: 18:07
Reply to this
Schade.. 15 Uhr.. dann kann ich leider nicht teilnehmen ...

Naja.. ich wünsche aber allen Helden alles Gute


You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.