Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 28
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Zwei neue PvP-Events!


Seid gegrüsst Helden des Reiches,

ich möchte euch heute zwei neue PvP-Events vorstellen, die in nächster Zeit stattfinden werden!

PvP-Clanranking:

Bei diesem Ranking handelt es sich um ein Ranking, welches sich Ausschließlich auf Clans bezieht. Um an diesem Ranking teilzunehmen muss sich der Leader eines Clan unter der unten stehenden E-Mail anmelden. Clans können im Laufe eines Monats durch kämpfen gegen andere Clans, welche auch eingetragen sein müssen, Punkte sammeln. Sobald ein Clan im Ranking eingetragen ist, muss er jede Herausforderung eines anderen Clans annehmen und Termin und Kampfart(3vs3, 5vs5 oder 9vs9) festlegen. Wenn sich ein Clan weigert zu kämpfen oder einen Termin nicht einhält wird er aus dem Turnier ausgeschlossen und kann sich nach Ablauf von 2 Wochen wieder registrieren lassen. Ein Clan kann pro Monat höchstens 3mal den gleichen Clan herausfordern. Bedeutet, insgesamt können 2 Clans 6mal im Monat gegeneinander kämpfen.

Wie das Team zusammengestellt ist, kann der Clan selbst entscheiden. Es gelten die Allgemeinen sowie die Team-Regeln. Der Gewinner eines Kampfes bekommt folgende Punkte: 2 Punkte für den Sieg + 1 Punkt für jedes stehende Teammitglied.

Wer am Ende eines Monats die meisten Punkte errungen hat, bekommt 10k Reputationspunkte als Preis. Alle anderen, die mind. einen Kampf bestritten haben, bekommen einen Trostpreis von 1k Reputationspunkten. Nach jedem Monat wird das Ranking auf 0 gesetzt und der Kampf um den ersten Platz beginnt erneut.

Die erste Runde des PvP-Clanrankings beginnt am 01.06.

PvP-Clanranking-Tabelle


Brückeneroberung:

Bei der Brückeneroberung handelt es sich um ein Team vs Team-Event. Es gibt aber nur insgesamt 2 Teams, Team Blau und Team Rot! Ihr müsst euch für dieses Event unter der unten stehenden E-Mail anmelden und werdet dann vom Staff so gleichmäßig wie möglich eingeteilt. Ich will lieber mit XY in einem Team sein, ist dabei also nicht. Die Teamlisten werden einige Stunden vor Beginn hier im Forum ausgehangen. Bei dem Event wird auf jeder Brückenseite ein Kristall gespawnt, welchen das jeweils gegnerische Team zerstören muss.

Der Kampf wickelt sich auf der Brücke vor Rune Castle ab. Vor dem Event wird für jedes Team ein Porter in Rune Town gespawnt. Es ist ausdrücklich untersagt den Porter des Gegners zu benutzen! Diese Porter bringe euch zum Süd oder Nordportpunkt eurer Brückenseite. Die Portpunkte sind etwas Abseits des Brückeneingangs platziert. Bevor die Teams in das Kampfgebiet porten, müssen sie sich von dem GM/EMs entsprechend ihrer Teamfarbe "einfärben" lassen.

Vor Beginn des Kampfes muss jedes Team einen Anführer ernennen. Dafür kann sich prinzipiell jeder melden, der denkt, dieser Aufgabe gewachsen zu sein. Kann sich ein Team nicht für einen entscheiden, so werden alle Anwärter in eine Party gesetzt und per Random Drop entschieden, wer Anführer wird. Bevor sich jemand als Anführer meldet, sollte er sich am besten schon vorher das Kampffeld angesehen haben und eine Taktik bereit halten!

Aufgaben des Anführers:

Abgesehen davon, dass der Anführer sein gesamtes Team größtenteils koordinieren muss, hat der Anführer zwei taktische Möglichkeiten, welche er während des Kampfes jeweils insgesamt nur 1mal benutzen kann!

1. Angel Shield: In der Mitte der Brücke werden aggro Engel gespawnt.
2. Altarheal: Die HP des eigenen Altars werden geheilt.

Regeln:

- Das Benutzen von Wyvern oder anderen Reittieren ist verboten.
- Das Betreten des Wassers ist verboten.
- Der jeweils gegnerische Altar hat um sich Kisten gespawnt, diese dürfen von den Angreifern nicht übertreten werden!
- Porter dürfen nur in der eigener Hälfte porten, die Grenze ist mit 2 Kisten gekennzeichnet.
- Der Kristall darf von den Spielern nicht geheilt werden!
- Es gelten die Allgemeinen- sowie Team-Regeln.

Da dies die erste Runde der Brückeneroberung ist, winken für jeden, der bis zum Schluss am Kampf teilnimmt 5k FA und für die Spieler des Gewinnerteams satte 10k FA!

Die erste Runde startet nächsten Sonntag, den 24.05.09 um 17:00.

Jeder, der an einem dieser Events teilnimmt, sollte sich die PvP-Regeln nochmals genau durchlesen, nicht wissen ist keine Ausrede!

PvP-Regeln!


Für beide Events kann sich ab sofort unter EMAIL angemeldet werden.
Bitte schreibt bei der Brückeneroberung Charname, Klasse und Level mit dazu.

Posted by EM_Grodok on Saturday 16 May 2009 - 23:28:56 | Add/Read Comments: 6
Comments
Zwei neue PvP-Events! Zeish | 17.05.: 14:42
Comments: 1

Registered: 17.08.: 20:31
Reply to this
Hoert sich gut an ,wobei ich finde ,die belohnungen bei der brückeneroberung sind scho extrem ... so farmt man ja an nem event tag wie zb ostern nen ganzen tag fuer 10-15k FA ..aber gut ..

Zwei neue PvP-Events! hyrelius | 24.05.: 19:50
Comments: 47

Registered: 03.03.: 19:29
Reply to this
Ich fands sehr gelungen - auch wenns an ein paar Stellen verbesserungswürdig ist. Trotzdem sehr nett! Macht weiter so .
Jiss.

Zwei neue PvP-Events! Teskra | 24.05.: 20:14
Comments: 5

Registered: 16.07.: 18:01
Reply to this
Auf alle Faelle..sehr lustig gemaacht...Waere schön wenns beim nächsten mal mehr Leute sind, sonst alles in allem ganz gut geworden!

Zwei neue PvP-Events! Julie | 24.05.: 22:43
Comments: 2

Registered: 18.08.: 08:20
Reply to this
Von mir auch ein dolles Merci
Hat doll Spass gemacht

<YQ
Julie

Zwei neue PvP-Events! Simeon | 30.05.: 18:29
Comments: 4

Registered: 17.09.: 00:46
Reply to this
will sich keine rmehr für das clanranking eintragen? *schnief* liga mit 2 clans ist bissl langweilig

Zwei neue PvP-Events! Teskra | 31.05.: 12:42
Comments: 5

Registered: 16.07.: 18:01
Reply to this
Wurde glaub nur noch nicht aktualisiert


You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.