Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 20
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Tiat
... nicht anders kann man das hektische Treiben im Schlosse bezeichnen als mit Mobilmachung.
Kaum eine Minute vergeht in der sich nicht ein Bote des Kaisers aufmacht, um seine Befehle auch noch in letzter Minute bis in die entlegensten Gegenden Elmors und Adens zu tragen.
Alle Befehle haben eins gemein, enthalten sie doch den dringlichen Aufruf, das Unterfangen nicht zu unterschätzen:
tiat.gif



Organisatorisches:


[ Read the rest ... ]

Posted by GM_Lara on Friday 22 January 2010 - 16:52:22 | Add/Read Comments: 15
Comments
Tiat elessar999 | 22.01.: 20:55
Comments: 4

Registered: 03.01.: 14:33
Reply to this
Am Samstag kann also jeder mit ?
Auch wenn man noch nicht 76 ist ?
Oder darf ich mich nachher noch weiter leveln ?

Tiat GM_Lara | 22.01.: 21:09

Comments: 56


Reply to this
Ne sorry 76 muss man schon sein, ich ändere es gleich mal.

Tiat elessar999 | 22.01.: 23:50
Comments: 4

Registered: 03.01.: 14:33
Reply to this
Okidoki, 76 ist in Arbeit

Tiat hyrelius | 24.01.: 20:38
Comments: 47

Registered: 03.03.: 19:29
Reply to this
Es war zwar irgendwo spannend zu Tiat zu kommen .. was lediglich 3 Stunden gedauert hat... als ich dann aber sinnlos immer und immer wieder gestorben bin (genau so wie meine ganze Gruppe), hatte ich die Nase voll. Nicht einmal eine volle Vesper-Armor hätte das aufwiegen können - und ich glaube kaum, dass auch nur annährend jeder auch nur ein Teil einer solchen bekommen würde.

Ergo: Event war für mich sehr enttäuschend. Gutes Gelingen euch für das nächste. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das nächste Mal dabei bin und Millionen Adena für die Vorbereitung ausgebe, nur um dann so leer auszugehen wie heute. Wohl eher nicht (ganz abgesehen von der Zeit .. ich finde 4 Stunden fürs Raiden mehr als genug - alles andere ist wow-like).

Tiat Rendara | 24.01.: 22:07
Comments: 19

Registered: 18.08.: 05:13
Reply to this
hast du eigentlich die mouse in deinem inventar bemerkt ^^
sind immerhin 2 ews oder mit noch einer tonnen an ketra/varka die man nicht töten muss.

Tiat hyrelius | 24.01.: 22:11
Comments: 47

Registered: 03.03.: 19:29
Reply to this
ne T_T bei all den mäusen im inventar kann es mir auch untergegangen sein ... ist da eine weitere dazugekommen oO?

Tiat elessar999 | 24.01.: 22:13
Comments: 4

Registered: 03.01.: 14:33
Reply to this
Hm, dann würde ich weiter solo farmen gehen.
Mich persönlich befriedigt so ein Event wo ganz viele Spieler zusammen kommen echt sehr und die ganze Sache war ja nicht dazu da um eine Instant Vesper Armor zu kriegen (ich meine hey, man hat keine XP verloren weil dauernd mit blessed Rollen genommen werden, deswegen war sterben nich wirklich dramatisch).
Sinnlos ist auch keiner gestorben, es sollte halt eine Herausforderung sein, wenn so ein GRANDBOSS in 1-2 stunden fallen würde dann wäre das auch sinnlos.
Dann hätte ja jeder Heino innerhalb der nächsten 2 Monate sein S84 Set zusammen.

Wenn manche Leute sich von dem Event enttäuscht fühlen dann würde ich sagen, pP.
Es war das erste mal das Tiat gemacht wurde, es wird noch weiter dran geschraubt und am Ende müsst ihr euch immer vor Augen halten.
Da arbeiten Privatpersonen wie du und ich in ihrer Freizeit dran und stecken Schweiß und Blut in solche Events.
Und wenn dann mal nicht alles 100% glatt läuft werden diese Leute in der Luft zerrissen, das ist schade und das einzige was man dazu sagen kann, versuchs doch mal selber besser zu machen bevor losgemeckert wird.

So weit mein Senf zu den Meckertanten.

Meine Meinung zum Event, ein bischen feilen und schleifen und das ganze passt und is n Super Grand Boss.

DAUMEN HOCH

weiter so

und...vielen Dank

Tiat Saafelur | 24.01.: 22:15
Comments: 5

Registered: 06.07.: 08:47
Reply to this
als der film kam, hat es mir den Atem geraubt. so geil.

Tiat Alfray | 24.01.: 22:20
Comments: 9

Registered: 20.08.: 01:09
Reply to this
Das Event hat mir gut gefallen, vielen Dank an die Entwickler.

Tiat Fey | 24.01.: 22:29
Comments: 2

Registered: 03.01.: 23:16
Reply to this
Ich finde es einfach nur unmöglich, wenn ein solches Event, dessen Ausarbeitung Wochen an privater Zeit gekostet hat, auf die Itemgewinnung reduziert wird.

Bei solchen Events wird es nie darum gehen, das die Spieler Millionen an virtuellem Geld erhalten, sondern der Spass an der Freude, dem gemeinsamen Losziehen, Vorbereiten, Zusammenarbeiten etc im Vordergrund stehen.

Wem es keinen Spass macht, etwas Neues zu entdecken, bei Erstbossen/Gebieten dabei zu sein, bei seinem eigenen Tod noch Lachen kann, der ist bei diesem und sicherlich folgenden Serverevents wirklich falsch.

Ein schönes neues Gebiet, wunderbare Effekte, unter den meisten Mitkämpfern eine einwandfreie Zusammenarbeit, die noch auf viel Freude bei weiteren Aktionen hindeutet. Dafür danke allen Spielern ) War ein wunderbarer Abend und hat eine Menge Spass gemacht.

Tiat hyrelius | 24.01.: 22:45
Comments: 47

Registered: 03.03.: 19:29
Reply to this
Ich wollte mich hier eigentlich nicht mehr zu Wort melden.. aber da auf mich ja angespielt wird, bitte:
Itemgewinnung? Ich wollte nur die Ausgaben zumindest halbwegs decken. Ich bin selbst Wochenlang nicht hier, was meine eigene Schuld und mein persönliches Pech ist (sorry, dass ich ein RL habe). Und wenn ich einen Sonntag-Nachmittag hier Stunden lang kloppe, mein PC (der sogar Crysis flüssig darstellen kann) sich einen abruckelt und, und ich dann wegen Dauerlags (mit deswegen) sterbe, tja ... dann vergeht einem die Lust.

Dass das Event viel organisatorische Arbeit in Anspruch nahm und der Staff hier hervorragende Arbeit geleistet hat, bezweifelt niemand - auch nicht so ein Geld-gieriger Saftsack wie ich. Ich mag Raids - manchmal - und meist auch dann, wenn sie legbar sind... es war zwar sicher lustig so vielen Leuten (auch mir) beim sterben zuzusehen - ich habe sehr gut gelacht.. doch über einen Witz lacht man ja meist nur ein- oder zwei-Mal ...

Ich selbst dachte nie daran, dass wir eine Vesper-Vollausstattung bekommen - und schon gar nicht ich (denn es gibt noch 50 andere). Bis ich allerdings realisierte, dass es mir keinen Spaß macht, verlor ich gute 3 Stunden. Und irgendwie will man ja nicht alles "für die Katz" abschreiben, nur weil man nicht bis zum Ende durchgehalten hat. Aber nach 4,5 Stunden etwa wars mir dann zu viel des Guten.

Nochmal: vom Organisatorischen her und von der Arbeit, die in KI-Behandlung etc. gesteckt wurde, gibts hier meinerseits absolut gar nichts zu bemängeln. Nur hätte ich mir denken müssen, dass das ein sehr langer Raid-Abend wird. Vielleicht sollte ich ja mal in meine WoW-Gilde zurück und ein wenig Raiden üben... mh .. ne ich glaube so dringend habe ich die Items dann doch wieder nicht.

Und von dem Gebiet hat man ja auch kaum was gesehen .. immer die gleiche Höhle :/ spannender wäre es z.B. in Gracia umherzufliegen, bis man irgendwohin kommt, wo man hin muss ... aber im Endeffekt kann man das alles mit einem Namen entschuldigen: Lineage 2.

Hyrelius.

p.s.: danke an dieser Stelle besonders an die, die sich auch mal in die Lage eines Gelegenheitsspielers versetzen können. Andererseits ist es ja immer einfacher nur bis zu seinem eigenen Tellerrand zu sehen.

Tiat crebs | 25.01.: 16:09
Comments: 29

Registered: 17.09.: 23:27
Reply to this
@ Hyrelius.


ich finde es unmöglich das du so drauf ab gehst das du Millionen Adena für die Vorbereitung ausgegeben hast...jetzt ma was was dich nachdenkleich stimmen sollte ich geh recht in der anname das du als nuker da warst.....

ich war als gk mit kommplett 2100 atk speed und habe keinen 40000s shots verballert....und glaub mit ich habe sehr viele mops um gehauen und habe mehr adena wodrauf du das hier ja beschrenken tust eingenommen als ich ausgegeben habe....
überleg doch mal du hättest doch sowieso alles bauen müßen vieleicht nicht jetzt aba irgendwann brauchst du deine sachen auch auf....
wenn du so entäuscht bist bleib einfach beim kommenden mal wech aba halte dich bitte mit deiner einstellung das es scheiße war zurück
gestorben sind wir alle und es war auch jeden vorher klar meine party hatte (ich greif ma jetzt in die luft) glaube ich alle zusamm 120 bless rez mit deswegen...
ach watt weis ich es geben halt auch leute die sollten zu hause bleiben weil man es ihnen nie recht machen kann...


also denk vorher nach was du den leuten die monate in das gesteckt haben was du mit 10 zeilen madig machst

es war das bzw der geilste tag auf den server seit ich da bin und ich spiele nicht erst seit gestern....

top leistung an den staff habt super arbeit an den tag gelegt
wie immer eigentlich...
immer wieder gerne mit bei wenn ihr noch mal da hin wollt....
egal ob 1 mio für shots
oder 100mio der spaß ist es wert....bin immer noch voll aufgedreht...

Tiat Khiano | 25.01.: 16:55
Comments: 3

Registered: 17.08.: 16:25
Reply to this
Schoenes Event mal was anderes. Interessanter Grand Boss.
Mein Kritik Punkt: Ich finde 4h um bis zum eigentlichesn Raid zu kommen einfach zu lang. Ich hab nichts gegen einige Gegner (können auch gerne Raids sein) aber 4 stunden sind einfach zu lang. Ausserdem spielen hier nicht nur Jungspunde mit die den ganzen Sonntag (und evtl eh schon das ganze Wochenende) vorm PC verbringen können. Es gibt ältere Spieler mit Familien oder auch Gelegenheitsspieler wie Hyrelius. Alles in allem könnte die Vorzeit zu Tiat gekürzt werden, dann wärs besser.
An dieser Stelle ein Danke an Lea (Caoruh) Ohne dich hätt ich auch schon früher aufgegeben.

LG Ertash

Tiat elessar999 | 25.01.: 18:08
Comments: 4

Registered: 03.01.: 14:33
Reply to this
Naja, aber es ist halt ein Grand Boss.
Und dafür muss man die Zeit halt investieren, wer das nicht kann der kanns halt einfach nicht.
Manche Leute haben die Zeit dazu leider nicht und das ist halt eben so, dafür kann man aber keine Bosse die das beste vom besten droppen so beschneiden das wirklich jeder da mitmachen kann.
Es gibt immer "Kolleteralschäden" wenn man es mal so sehen mag.
Manche sterben nicht gerne im Namen der ganzen Sache, dann sollten sie bei echten Herausforderungen nicht mitmachen.
Manche haben nicht ausreichend Zeit zur Hand, das so ein Event Zeitverzehrend ist war klar, entweder schafft man sich Zeit oder halt eben nicht, aber viel weniger Zeit wird Tiat beim nächsten mal auch nicht brauchen.

Ich weiß das auch Gelegenheitsspieler bei solchen Geschichten mitmachen wollen, allerdings muss man dafür dann auch Opfer wie Zeit, virtuelles Geld und Geduld bringen.

Ich persönlich habe mein halbes Vermögen in das Event gesteckt, von meinen Sachen nur einen Bruchteil verbraucht, bin bestimmt 20 male oder mehr gestorben und am Ende des Events...da hats mir Spaß gemacht.
Klar wars anstrengend, natürlich hat sich einiges hingezogen.
Aber am Ende hat der wohl größte und fieseste Endboss (alleine schon von der Anreise her) den Boden geküsst und all denen die ihn getötet haben einen tollen Anblick gegönnt.

Ich kann beide Seiten verstehen, allerdings ist meckern nicht der richtige Punkt.
Und wie gesagt, man kann es leider nicht immer allen Recht machen, dafür spielen zu viele verschiedene Persönlichkeiten auf dem Server.


MfG

Ele

Tiat SpitFire | 26.01.: 03:22
Comments: 3

Registered: 05.11.: 22:50
Reply to this
meine euserung kommt zwar spät aber besser als nie^^

also mir waren die items sowas von egal hauptseache man wa dabei!
Es hat spass gemacht mit den ganzen spielern durch die gänge zu huchen und Tiat zu legen auch wenn ich öffters auf den boden lag^^

ich danke allen die das event geplant haben und bin
schon auf das nächste gespant

ein hoch auf unsere GM´s


mfg

Haerviu


You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.