Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 25
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Tiat
... nicht anders kann man das hektische Treiben im Schlosse bezeichnen als mit Mobilmachung.
Kaum eine Minute vergeht in der sich nicht ein Bote des Kaisers aufmacht, um seine Befehle auch noch in letzter Minute bis in die entlegensten Gegenden Elmors und Adens zu tragen.
Alle Befehle haben eins gemein, enthalten sie doch den dringlichen Aufruf, das Unterfangen nicht zu unterschätzen:
tiat.gif



Organisatorisches:



Hier noch einmal das wichtigste aus dem Befehl des Kaisers:

Soviel haben unsere Kundschafter nun in Erfahrung gebracht, am Vorabend werden wir mit einer Vorhut, deren Anzahl nicht zu klein sein darf, beginnen uns den Weg zu Tiat frei zu kämpfen.
So das sich am darauf folgenden Tag die gesamte Heerschar der tapferen Krieger Adens und Elmores, Tiat stellen kann. Doch seid gewarnt, sobald das Heer eine bestimmte Stelle des Seeds of Destruction überschritten haben wird, gibt es keinen Weg zurück und auch der Weg für Nachschub wird endgültig abgeschnitten sein.

Ab diesen Punkt wird Tiat uns mächtige Gegner in den Weg stellen, die uns zwingen sollen, auch unsere letzten Vorräte zu verbrauchen, damit wir mit leeren Taschen und stark geschwächt vor ihm stehen.
Helden, bereitet euch vor. Zwerge lasst die Schmieden nicht kalt werden und baut was eure Hämmer zulassen. Nehmt elfischen Zauber und packt sie zu kleinen Paketen, so dass auch jeder sie tragen kann. Und trotzdem wird es eine Armee von Zwergen benötigen um auch nur das wichtigste für die kommenden schweren Stunden bis zu Tiat tragen.



OOC:

- Samstag, 20.00 Uhr werden die Vorraids gelegt, bis zur Bosszone
(jeder kann dabei sein der mindestens LVL76 ist, muss es aber nicht, um am Évent teilnehmen zu können.
Mit der Organisation wird um 18.30 Uhr begonnen.

- Sonntag 16.00 Uhr soll es losgehen.

- wer mit will muss bis zu diesem Zeitpunkt die Quest angenommen haben!
Bitte versucht euch bis dahin auch schon, so weit wie ihr es selber könnt, in Partys zu organisieren. Für Einzelspieler finden wir eine Gruppe!

Bereitet euch vor:
Sobald wir in der Bosszone sind, kann niemand mehr zurück, bzw wieder rein. Bis zu Bosszone dagegen ist es möglich.
Clickt also blos nicht aus Versehen " Back to clanhall". Selbst ein  GM ist technisch nicht in der Lage euch reinzuporten.
(gotolove, summon friend etc funtionieren nicht)

Nehmt genug mit, Nachschub holen ist unmöglich.
Tiat ist einer der schwersten Grand Bosse, und wird uns noch bevor wir ihn erreichen, Hindernisse in den Weg stellen und Rätsel aufgeben!

Denkt an Shots; Pots, Recovery Scrolls, etc. --- was gebraucht wird, werdet ihr selber nicht schleppen können. Es müssen jede Menge Zwerge mit um zu schleppen. Bzw nehmt auch selber Greater Compressed Packages!!!

Update:

Die Vorbereitungen sind angelaufen:

shot00014.jpg




Posted by GM_Lara on Friday 22 January 2010 - 16:52:22 | Add/Read Comments: 15
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.