Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 24
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Alles andere
Go to page  1 2 [3]    
questraid anmeldung
crebs
Thu Dec 25 2014, 09:01PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
ich wwill ja eigentlich nicht drauf aus das durch "du zu spät nix kommen mit"der server noch weiter geapalten wird....

aber erlich gesagt kotzt es mich richtig an das wenn gefragt wird (anmeldepflichtige raids) ob wer mit kommt oder sie dann und dann gelegt werden keine antwort kommt und dann ne party voll da steht und schreit he wir brauchen nen command...4-9 mann stehen da warum ist es dann zu viel verlangt zu schreiben he hier sind noch paar die mit wollen...

brecht ihr euch da was aus der krone???
wir müssen anmelden(ich rede jetzt rein von mir) wir müssen euch mit nehmen ...
meiner meinung nach sollte es dann auch ne regelung geben das ihr euch melden müsst...ganz einfach..

und sinara ja es sind immer die selben die sich aufregen da hast du recht...
aber sehs mal so wenn ihr (deine ally) fragt und oder anmeldet wir uns immer gleich melden ob und wie viele mit gehen von uns....


klares ja für die möglichkeit 5 min vor begin zu sagen ne zu spät sorry
(wenn einer vorher schreibt hier ich mag mit und ist dann aber erst ne min vorher fertig werde ich nie nein sagen)
aber dieses sorry war afk und 3 stock hoch im toi zu laufen gelüge seh ich nicht mehr ein...

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Spike
Fri Dec 26 2014, 06:59PM
Posts: 11
Joined: Wed Apr 25 2012, 01:36PM
Registered Member #1735
Es solte bleiben bei der Anmeldung der Questraids bei 15 Min , aber vielleicht sollte man es im Shout passieren, damit es möglich viele lesen, da manche den Trade nicht lesen wegen einstellung bei sich.

Ich bin dafür, dass man die möglichkeit hat, die Leute die sich zuspät meldet nicht Mitgenommen werden müssen.
chinicham
Fri Dec 26 2014, 07:57PM
Posts: 8
Joined: Tue Aug 19 2008, 03:05PM
Registered Member #134
ich bin ja dafuer das raids angemeldet werden - also questraids und grandbosse - aber es sollte ein ding der hoeflichkeit sein sich auf eine gestellte frage zu melden und das zeitnah .. niemand kann im trade nach 15 min noch nachvollziehen auf was sich der post bezieht (ausser es steht drin) - im shout anzumelden waere da die gute loesung weil es jeder lesen kann und es farblich gekennzeichnet ist - zu sagen du hast dich jetzt bei einer anmeldezeit von 30mins erst nach 15 mins gemeldet du darfst nicht mit ist der falsche ansatz - die leute auf dem server sollten mehr miteinander reden und sich nicht noch mehr spalten - einfach einen hoeflichen umgang miteinander halten auch wenn man in "gegnerischen lagern lebt" und wenn jemand fragt -> "raiden?" -> antworten->" ja klar komme mit kann sein das aus der alli in der zeit noch wer on kommt der wuerde dann mitkommen!" - unhoeflich ist es nix zu sagen und kurz vor knapp mit voller party da zu stehen und nu wollen mer mit - es ist das einfachste der welt.

NUR REDENDEN MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN!

"also helden seid so nett gruesst euch und antwortet auf fragen das vereinfacht doch deas heldenleben ungemein!"

LG CHINI

PS.: ich hasse es wegen kinderkram so lange texte verfassen zu muessen!


Sharwyn
Sat Dec 27 2014, 04:22PM

Posts: 187
Joined: Sun Aug 17 2008, 06:07PM
Registered Member #55
Chini* wo ist der Gefällt mir Button

Greetz.. dat Sharwyn

GreetZZ: Setara, Sharwyn, Tyr, Gorgorath, Ronon, Daelan, Leondara, Castyel

Euer freundlicher deutscher /german Lineage 2 Freeshard Sever wünscht euch noch viel Erfolg !!


Go to page  1 2 [3]  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.