Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 21
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Alles andere
Go to page  [1] 2    
Neu auf dem Server
Maelith
Tue Apr 14 2009, 08:26PM

Posts: 4
Joined: Tue Apr 14 2009, 08:12PM
Registered Member #695
Hallo Heldenreich Community

Wollte einfach mal schreiben das ihr einen Neuzugang habt und zwar mich. (:

Mir wurde dieser Server empfohlen und der ServerName Heldenreich spricht mich auch irgendwie an. ICH wollte immer schon ein Held sein. (:

Ich hoffe wir werden viel Spass haben beim spielen und gut miteinander auskommen.

Ich suche übrigens ein Clan , aber auch lieber eher einen kleinen Clan (eine kleine Gemeinschaft von Spielern die einfach nur Spass haben wollen) Und auch nicht so sehr mein RL ausfragt. Naja ihr wisst schon was ich meine.
Wär Nett wenn sich jemand melden könnte wegen des Clans!
Ingame heiss ich Maelith [Male - Darkelf]

Mit Freundlich Grüssen : GreyWolf / Maelith

Wünsche euch noch einen guten Abend


Auf je Tausend die an den Blättern des Bösen Zupfen , kommt einer der an den Wurzeln hackt.
GM_Lara
Tue Apr 14 2009, 08:37PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Herzlich Willkommen!

Wenn Du Probleme oder Fragen hast wir haben Abends immer eine GM Sprechstunde.
(Links gibt es einen Link zu den Sprechstunden?

Und fast immer ist ein GM im TS erreichbar wenn es dringend ist. Komm einfach rein!

L2 Freeshard Server Heldenreich
Rendara
Tue Apr 14 2009, 09:04PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
willkommen maelith.

wünsche dir viel spass auf hr

hm link zu den gm sprechstunden.... jain vielleicht das hier: GM-Diesntplan

hm greywolf... wolf als avatar.... red doch mal mit den blutwölfen


Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Khiano
Tue Apr 14 2009, 09:28PM
Posts: 21
Joined: Sun Aug 17 2008, 04:25PM
Registered Member #41
Wilkommen auf Heldenreich. Auf schöne gemeinsame Ingame Erlebnisse

Viele grüße
Khiano

Koga
Tue Apr 14 2009, 09:50PM
Posts: 135
Joined: Sun Jan 04 2009, 02:39PM
Registered Member #525
Willkommen auf Heldenreich!
wünsch dir viel Spass hier^^

Ja, kannst dich gerne mal bei uns melden [blutwoelfe]^^


Gruß,
Koga




Samira
Wed Apr 15 2009, 12:28PM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Hallo Maelith,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im reich der Helden - auch im Namen des Clans Latitudinarian. http://latitudinarian.la.ohost.de/news.php

Falls Du magst kannst Du Dich ja mal auf unserer HP umgucken ich könnte mir vorstellen das unser Clan deinen Vorstellungen nahe kommt - liebe Grüße und biba iG

Samira



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
Valnar
Wed Apr 15 2009, 03:23PM
Posts: 51
Joined: Thu Jan 08 2009, 07:19PM
Registered Member #546
Herzliches Wilkommen ohne Clanaufdrehung*die anderen doof anguckt*
Hoffe du hast viel Spaß hier mit der ganzen Community ;D

Liebe Grüße Mariah
Maelith
Wed Apr 15 2009, 03:30PM

Posts: 4
Joined: Tue Apr 14 2009, 08:12PM
Registered Member #695
Danke für die netten Wilkommensgrüsse!

Also der Clan Latitudinarian spricht mich an , ich regestriere mich dann mal auf eurer HP (ich hoffe das ich das schon darf) und es würde mich freuen in eure Academy reinzukommen.

Gruss Maelith

Auf je Tausend die an den Blättern des Bösen Zupfen , kommt einer der an den Wurzeln hackt.
Belgrad
Thu Aug 27 2009, 07:06PM
Posts: 16
Joined: Thu Aug 27 2009, 05:42PM
Registered Member #974
da ich keinen neuen thread aufmachen wollte, nutz ich mal die gelegenheit und entweihe diesen hier mit unheilvollen aura

bin seit öhm...gestern auf dem server. updater läuft zwar noch durch, wird also irgendwann heut abend was. hab mich vorher schon auf 2 servern rumgetrieben und bin überzeugter EE spieler

was mich nur mal intressieren würde, is wie weit das rp aufm server verbreitet ist
Rendara
Thu Aug 27 2009, 07:27PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
es gibt rp auf heldenreich und es wird auch unterstützt. anders will ich das nicht formulieren

wenn initiatieven von spielern kommen mit event ideen, helfen die gms gerne. etwa mit spawnen von kisten und anderen sachen oder einem schönen ort etc. evtl. auch belohnungen für die teilnahme an diesen events.

Z.B. gibt es regelmäßig einen gauklerwettstreit im rp. wer das beste vorführt bekommt den jester hat bis zum nächsten wettstreit.

ansonsten gibt es rp eher in kleinen gruppen, die sich untereinander kennen. wer die ohren aufhält wird hin und wieder über eines stolpern, bei dem er sich anschließen kann oder man kann freundlich im trade fragen. mit etwas glück findet sich jemand.
wenn dein elf was mit zwergen am hut haben will gibt es auch noch vraccas kinder, einen hauptsächlich auf rp (schmiedeschule) ausgelegten clan hier auf hr.



Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Go to page  [1] 2  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.