Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 27
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Alles andere
Go to page  1 [2]    
Neu auf dem Server
Koga
Thu Aug 27 2009, 09:35PM
Posts: 135
Joined: Sun Jan 04 2009, 02:39PM
Registered Member #525
Dann sag ich mal Herzlich Willkommen auf HR, Belgrad!

Was das rp hier angeht, da hat Rendara das schon gut umschrieben.






Belgrad
Thu Aug 27 2009, 10:40PM
Posts: 16
Joined: Thu Aug 27 2009, 05:42PM
Registered Member #974
also, im rp bin ich da recht flexibel...wenn ich rp haben will, flüster ich einfach wen an.

und was rp zwischen elfen und zwergen angeht...ja, warum denn nicht? sind zwar grundverschiedene rassen, aber mit sinnvollem hintergrund durchaus möglich. kommt aber auch auf die einzelnen rassen an. bei elf und dunkelelf wärs schon schwerer, nen sinnigen hintergrund zu finden^^
hyrelius
Fri Aug 28 2009, 02:04AM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Ah willkommen auf Heldenreich . Also ich bin mir sicher wenn du Ingame bist und erstmal deine Level-Wut-Phase (die hatte ich als RPler auch) überwunden hast, wirst du auch ab und an wen zum rpen finden.
Man kann zwar auch im Shout fragen - bringt aber meiner Erfahrung nach weniger. Events sind sehr gute RP-Möglichkeiten - z.B. die besagten Gauklerwettbewerbe *den Hut dabei um den Zeigefinger drehen lässt und grinst* oder das Ritter-RP-Turnier, bei dem vor allem die Atmosphäre toll war .
Ich habe ebenfalls einen EE und eine Menschenmagierin - auf mehr Chars kann ich mich nicht auf ein Mal konzentrieren. Dafür hat Jissandre schon eine nette Story, die sie sicher auch bei einem Met oder Wein erzählen würde, sofern sie es für nötig hält. Zuhören kann sie ebenfalls ^^"..

Also viel Spaß und wenn du RP magst, werden wir uns sicher noch über den Weg laufen.

Grüße ,
Hyrelius.
*Macht als letzter das Licht aus und lässt nur ein schönes rotes Kerzenflimmern die Bibliothek erleuchten*


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Varo
Fri Aug 28 2009, 05:34PM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
dann auch mal von mir ein "Willkommen auf Heldenreich"

hyrelius wrote ...


Man kann zwar auch im Shout fragen - bringt aber meiner Erfahrung nach weniger.


mach das blos nicht^^ der Shout ist absolut tabu, außer es wird ausdrücklich von GMs erlaubt. der Trade ist da durchaus die bessere wahl

ansonsten viel spaß hier auf heldenreich und viel erfolg

Dum spiro spero.

Belgrad
Fri Aug 28 2009, 08:00PM
Posts: 16
Joined: Thu Aug 27 2009, 05:42PM
Registered Member #974
naja, erfolg....hatte bisher nen paar probleme. zuerst mim guard, was sich schon erledigt hat und dann mim einloggen. zieh mir den client grade neu und instalier dann neu. wird hoffenich um 10 uhr oder so was werden
hyrelius
Fri Aug 28 2009, 11:53PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
OHH sorry - ich meinte natürlich den Trade *sich schäm... dann um sich schaut* wer jetzt nen Stein wirft, kriegt ihn zurück >_>.... aber tut mir Leid - ja Trade natürlich!


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Cadavera
Wed Oct 07 2009, 05:38PM

Posts: 18
Joined: Wed Sep 30 2009, 08:07PM
Registered Member #1030
Hallo zusammen,

Ich hab endlich wieder zu L2 gefunden und mir den HR- Server für meinen Neustart ausgesucht ^^
Allgemein hab ich vor den einen oder anderen Raid mit zu machen und ein paar Mobs Angst einzujagen, aber vorallem will ich am RP und bestenfalls an den RP Events teilnehmen ^^ wenn hier also der eine oder andere nette RPler ist, kann man mir ruhig bescheid sagen, ich würd mich freuen gleich Anschluss in die richtung zu finden. Ansonsten sehen wir uns IG

Grüße ganz HR

JCJ
Wed Oct 07 2009, 05:46PM
Posts: 128
Joined: Tue Aug 19 2008, 04:58PM
Registered Member #136
Na dann herzlich willkommen und wir sehen uns inGame

Ich mag WoW Spieler nicht, die riechen komisch und sind immer müde
-Zitat meiner kleinen Schwester-



Samira
Thu Oct 08 2009, 09:24AM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen - Bis bald mal IG



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
Go to page  1 [2]  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.