Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 32
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Technik & Einstellungen
Go to page  1 [2]    
Einstellungen bei den Raids
onkel
Mon Feb 22 2010, 08:50PM
Posts: 53
Joined: Sat Jul 26 2008, 01:07PM
Registered Member #18
GM_Liama wrote ...

Wir kennen diese Problematik und ignorieren sie nicht. Eine Umschreibung der Dropverteilung bei unseren Raids ist aber eine gewaltige Sache - und es gibt zig andere Sachen, die wesentlich wichtiger sind Also habt Geduld


Hallo Zusammen,

ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion anzetteln, ich hatte nur sehr viel pech und wollte wissen ob es anderen auch so geht.

Das sowieso eine Änderung geplant ist wusste ich nicht. Ich werde abwarten was die Zeit bringt.

Relia wrote ...

Kann dir nur recht geben! Nur nicht wieder die Cheater zum Zuge kommen lassen.
Aber Lara sagte mal es soll noch was geändert werden, der Reihe nach und erst wenn alle was haben, dann von vorne.
Das wäre klasse. Wäre ja im Grunde bei turn...


GM_Lara wrote ...
Richtig Relia und das passt ja dann auch zu dem was oben gewünscht wird. Leider wird es noch eine Weile dauern.


Ich wünsche mir nur auch mal nen Drop zu kriegen .

@Lara
kannst du bitte die "ignore drop" option von dem Account Onkel entfernen??
BITTEEEE

Viele Grüße
Onkel
GM_Lara
Mon Feb 22 2010, 10:06PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Wenn ich die finde nehme ich die zuerst bei meinem Char raus, wenn ich dann genug habe, bei dir!Versprochen!

L2 Freeshard Server Heldenreich
Go to page  1 [2]  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.