Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 23
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Alles andere
Go to page  1 [2] 3    
der spielspaß geth langsamm zurück
crebs
Wed Mar 24 2010, 02:08PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
Was mich an Crebs Post stört ist das scheinbar die ganzen Diskussionen und die ganzen Bemühungen nach Lösungen an ihm vorbei zu gehen scheint.
Crebs, es gibt zwei Themen die genau diese Beispiele die du nennst aufgegriffen haben und nach konkreten Lösungen gesucht wird.
Hast du sie überhaupt gelesen?



eh das geht mir gerade voll an den strich LARA
habe ich irgendwo geschreiben das nischt gemacht wird????
fuck eh das war meine meinung und kein angrif auf den staff...

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
GM_Lara
Wed Mar 24 2010, 02:29PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

So jetzt reicht es! Das sprachliche Níveau deiner Posts ist so niedrig, dass ich Dir hiermit eine Verwarnung erteile.
Ich bin dabei, was das angeht, schon tolerant, aber ein gewisses Niveau zu wahren, ist von niemandem zu viel verlangt.

Mässige Dich in Deiner Ausdrucksweise! Und tu hier nicht, als ob Du niedergemacht worden bist. Du möchtest scheinbar nur meckern, ohne dass man dazu antworten darf.

L2 Freeshard Server Heldenreich
crebs
Wed Mar 24 2010, 02:47PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
h8uch sorry hab fuck geschrieben

nehme deine verwahnung hin werde jetzt anfangen meine acc lehr zu machen ich verspreche dir auch das du mich nicht wieder sehen tust...
ich habe dich nie angegriffen...
wollte auch nie meckern...
aba wenn du das so aufnehmen tust tut es mir leid....

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Gardin
Wed Mar 24 2010, 02:54PM
Posts: 31
Joined: Tue Nov 18 2008, 06:11PM
Registered Member #435
So leute

Nun hört auf euch hier zu streiten das bringt alles nix ausser schlechte Laune .

Man sollte schon drauf achten wie man was schreibt oder man es ausdrückt, viele Sachen kann man in den falschen Hals bekommen oder missverstehen. Denkt einfach mal dran das hinter jedem Pc auch ein Mensch sitzt mit Gefühlen, es ist Blödsinn sich wegen sowas nun zu streiten oder aus zu rasten.
Also so wie ich es hier lese mit Laras Posts , sie hat keinen persöhnlich angegriffen oder sonst was, sie hat regelrecht einfach nur gesagt wie der Stand der Dinge ist. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut *lach*
Wir sollten alle froh sein das die Gms es so lange mit machen und den Server mit aller Kraft versuchen aufrecht zu halten und anstatt immer nur zu meckern sollte man auch mal was gutes zu der Sache schreiben .
Also ich kann nur dazu sagen das ich froh bin das die Gms so viel machen und auch uns zu hören .
Nur jeder von uns sollte drauf achten wie man was rüber bringt oder wie man was sagt .
So mehr sag ich nicht zu *PUNKT* wuhhsaahhh *lach*
liebe grüsse Gardin

Gardin Spoiler-Tyrie- Tanki- Nuki
Larena- Nuker - Sd- Gladi
Katinka Nuker
Kessy Dagger
Jena Gladi
Rinya - Schmied

*Hinter Jeden Pc sitzt ein wahrer Mensch mit Gefühle , Respektiert ihn und lernt ihn Schätzen*
Geronimo
Wed Mar 24 2010, 03:05PM
Posts: 6
Joined: Mon Jul 21 2008, 09:54AM
Registered Member #15
Ich gebe Dir völlig recht, Gardin, und hiermit auch noch meinen Senf dazu...
Jemanden anzugreifen ist mit sicherheit ein Garant für schlechte Laune. Aaaber:
Zum einen möchte ich Lara hier mal unterstützen und sagen, daß crebs Ausdrucksweise (von Rechtschreibung und Grammatik mal ganz abgesehen) wirklich unterste Schublade ist,
und zum anderen kann ich durchaus verstehen, daß Lara sich angegriffen fühlt, da hier bisher tatsächlich nur sinnlos gemeckert wurde, ohne auch nur einen einzigen vernünftigen Vorschlag zur Verbesserung zu machen, und das, obwohl in Laras Post einfach nur freundlich darauf hingewiesen wurde, daß diese Themen bereits konstruktiv in anderen Threads behandelt wurden/werden.
Ich sag nur soviel: Wenn das mein Server wäre, hätte crebs sich gar nicht erst verabschieden brauchen - ich hätte ihn gleich runtergeschmissen!

... ist aber nur meine bescheidene Meinung...

mfg
Geronimo


10 von 100 Menschen verstehen nichts von Prozentrechnung - das sind mehr als 16 Prozent!!!
Ole
Wed Mar 24 2010, 03:11PM
Posts: 133
Joined: Sun Jul 20 2008, 11:12AM
Registered Member #13
Hallo, Crebs niemand hat gesagt dass du den Server verlassen sollst, nur das du auf deine Ausdrucksweise achten sollst. Da bekommst man nun mal eine Verwarnung. Und was Lara mit ihrem erstem Post sagen wollte ist nur das du dich doch gern in den bereits eröffneten Posts zu der aktuellen Problematik äussern möchtest und wenn es dir möglich ist auch Lösungsansetze oder Ideen einzubringen. Weil damit ist dann allen geholfen.

MFG

GM_Meldir

P.S. Wie es Bara schon seit einer Ewigkeit in jedem Post drin hast : schrieft ist eine denkbar schlechte Art der Komunikation.

Das beste ist sowas einfach mal im Ts anzusprechen und dann hört man auch die Reation des anderen und daraufhin dann eine Post zu machen womit man arbeiten kann wäre da die beste Lösung
crebs
Wed Mar 24 2010, 03:18PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
hat auch keiner gesagt das ich gehen soll werde es aba machen...tiket schon geschrieben

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Assydre
Wed Mar 24 2010, 03:58PM
Posts: 58
Joined: Tue Aug 19 2008, 08:14PM
Registered Member #139
bye crebs ^^
Ertash
Wed Mar 24 2010, 03:59PM
Posts: 51
Joined: Mon Oct 06 2008, 01:50PM
Registered Member #338
Assydre wrote ...

bye crebs ^^



Cantix
Wed Mar 24 2010, 04:12PM
Posts: 48
Joined: Sun Aug 17 2008, 09:03PM
Registered Member #79
muss dazu sagen verstehe deine reaktion nicht!
ne pause machen ok! machen viele.

aber dein beitrag und solch eine reaktion ist etwas was ich nicht verstehn kann.

aber reisende soll man ja nicht aufhalten.

allso alles gute im rl bye
Go to page  1 [2] 3  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.