Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Ileane
10.05.: 20:40
Ich schätze da es jetzt 20.40 Uhr ist heisst das Nein
bullet Ileane
10.05.: 20:23
Kommt Fabia heute noch zur GM-Sprechstunde?
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 19
Members: 0
On this page: 1
Members: 2548, Newest: thedoctor
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Lineage 2
Go to page  1 [2]    
Instanzen
GM_Lara
Mon Mar 29 2010, 08:28AM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Ich habe Informationen im obersten Post hinzugefügt:

Zusatz:

Wenn man die Insel nicht über "El Kroki" sondern ganz normal betritt, ist alles auf der Insel wie immer, der T-Rex erscheint und die Mäuse droppen.
Nur über El Kroki ist man in der Instanz, dies bedeutet man ist allein, es gibt einen andere Bespawnung. Die Quest jedoch kann man auch in der Instanz machen.
Dieser Zusatz wurde nötig, da es hiezu immer wieder Fragen gibt. Und man häufig der Meinung ist, dass es nur noch diese Instanz gibt.

L2 Freeshard Server Heldenreich
Shadow888
Wed Apr 14 2010, 10:56PM
Posts: 51
Joined: Thu Sep 11 2008, 06:21PM
Registered Member #261
Was ich mal ganz interessant finden würde wäre eine Heldenebene(Singleinstanz) ...

Vorstellen tu ich mir das so:

Das ist nen kleiner Raum, wo ein einziges sehr starkes Monster spawnt...(fast wie nen raid) ... nur eben ausgelegt für eine Person.(Von mir aus auch ne "Monsterraidparty" und man selbst ist der raid (so rum wärs auch mal witzig))


Dieses sehr starke Monster/Monsterteam(das Monsterteam könnte besser sein weil es so einfacher ist das sich das Monster nicht in einem Skill festfährt, denn das sich eins festfährt geht vllt schneller als bei 6 ^^') (ich denke dabei an stärker als der alte T Rex aber schwächerals der neue ^^')
liefert sich dann einen heißen Kampf mit dem Spieler...

Nach dem Kampf... kann man sich eine Belohnung aussuchen/ fällt etwas schönes zur Belohnung (hätte da im Rahmen von EWS, 50-100 Blue Seeds, 1 World Map, 1 Top Grad Life Stone gedacht, ne Maus )(braucht keine xp / adena zu besitzen)...wenn man stirbt dementsprechend nix ...

Dabei wäre ich von vornherein dafür das man diese Instanz nicht einfach Besuchen kann wann man will ...sonst käme man ja auf den Trichter ...okay ich hab die einmal besiegt ich mach das nun 100 mal und freu mich nen Keks .... sondern ich weiß nicht ob man bei den Instanzen direkt am Eingang ne Sperre einbauen kann so dass ein held besser 1 Acc (ging ja bei dem Enchantevent auch ^^')nur 1 mal alle 1-2 Wochen hin kann ... oder vielleicht durch nen Item wie der Wonderous Cubic der alle 24 Stunden diese Pieces gibt (zum Beispiel das Tut Guide)...

Man könnte ggf. auch verschiedene Instancen machen (wovon man trotzdem immer nur eine Besuchen kann) ...damit es verschiedene Monstertypen gibt mit unterschiedlichen schwächen und stärken die es ermöglichen das "nicht nur eine Klasse" hinkann . Nicht das es etwas zu GK, Titan lastiges sein soll

naja nun würde mich interessieren was ihr davon haltet. Besonders von den Gm's ...denn wie ich das sehe sollte dies vom Technischen her umsetzbar sein ...nur weiß ich selbst das es nach einer Meeeenge Arbeit aussieht

greeez Shadow
Setaralein
Thu Apr 15 2010, 02:42AM
Posts: 37
Joined: Wed Mar 11 2009, 11:51AM
Registered Member #645
finde deine ideen super klasse. wäre echt toll sowas.. wobei man auch an spieler denken muss die vll. nur nen heiler oder tank oder spoili haben im hohen bereich

vll. könnte man den zugang zu diesen instanzen ja auch über eine quest machen? d.h. farme so und so viele items, oder beweise dich erst bei dem und dem raid (varka oder ketra orc raids droppen ja auch spezielle items)...

was auch nicht schlecht wäre, wäre eine art olympiade.. mit monstern.. das heisst.. die monster spwanen, kill, next level, next mob ^^ vll. kann man die belohnungen dann je nachdem welchen mob man geschafft hat bemessen.

was ich nicht gut finde ist, man stirbt und nichts passiert?! nein. ich finde wer ne belohnung mag, soll auch das übel in kauf nehmen.. z.b. zugang nur mit 5 mio adena.. gewinnt man.. gut, geld bleibt da, preis stecke ich ein. verliert man.. da man übermütig wurde ..adena weg und nur preis des vorherigen mobs....


So far.. finde aber das konzept echt klasse.. vll. legen sich auch andere spieler noch ins zeug und sprudeln ein paar ideen aus um das ganze zu verfeinern...



Euer freundlicher deutscher /german Lineage 2 Freeshard Sever wünscht euch noch viel Erfolg !!
Shadow888
Thu Apr 15 2010, 08:11PM
Posts: 51
Joined: Thu Sep 11 2008, 06:21PM
Registered Member #261
wobei man auch an spieler denken muss die vll. nur nen heiler oder tank oder spoili haben im hohen bereich........ spezielle items)...


Da bin ich ehrlich gesagt strickt gegen denn ...

1. Bin ich der Meinung das einfach nicht alles für alle sein kann ...das ist finde ich gerade der reiz an der Instanz das man auf Klassen besser eingehen kann ... denke unterschiedliche härte Grade oder Blunt Resistance sollte das höchste sein was bei der Idee beachtet wird... (habe selbst nen Tank ...aber mit dem kann ich ja auch net spoilen farmen knacken moshen etc... kann mich halt nur verprügeln lassen und andere verprügeln die Verprügler ... )
2. Koennten sich diese ja auch was tolles ausdenken oder andere Chars nutzen...
3. Galt die Idee den Trott vom Raiden und farmen zu durchbrechen. Und deswegen wäre es Schade wenn man um einen interessanten Gegner zu hauen ...dann 1000 öde Viecher wegballern muss ...oder halt kleene raids (wie die Varkas oder so ...)
4....muss halt auch mal was geben was man so tolles alleinemachen kann ^^ ... besonders im High Level fällt mir als Single Gebiet nur HB ein und das (ist zumindest für meine Chars)keine Herausforderung (was auch gut so ist denn man muss ja für etliche Items riesigen Massen an Mobs hauen ...)

Vllt steh ich mit der Meinung diesbezüglich alleine dar ...besonders wo es viele High Level Zwerge gibt ^^' ...aber denke einfach das ein langer vorquest / oder Aktionen die man nur in Party erledigen kann ....gerade für eine Single Arena Instanz spaß verderbend währen.

Ne Olympiade klingt wirklich witzig ^^ ...

Ja mit passiert nix meinte ich, der Eintritt(den man ja nur alle 1-2 Wochen erhalten sollte) is weg ...man muss wieder ewig warten man verliert xp sp durchs sterben ...denn einen kann ja niemand rezzen ...und man ärgert sich besiegt worden zu sein...find das schon ganz schön fies ...aber gegen eine Eintrittsgebühr würde natürlich nix sprechen....
Shadow888
Sun May 02 2010, 11:13PM
Posts: 51
Joined: Thu Sep 11 2008, 06:21PM
Registered Member #261
Huhu

Wäre mir so ganz lieb wenn sich der Staff des Heldenreiches zu meiner idee äußern könnte besonders in Bezug darauf ob es...

1 ins Konzept des Server passt
2 durchführbar ist
3 überlgegenswert ist in der Zukunft die idee zu nem Konzept und dann zu bastelarbeit umzusetzen ^^'.
4. Was euch halt noch so einfällt *g*

Danke
Shadow
GM_Lara
Mon May 03 2010, 08:17AM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

Die Instanz-Idee ist erst einmal umsetzbar.
Ich sehe keinen Grund warum sie nicht ins Konzept passen sollte.
Wird sie umgesetzt: Es gibt einige Ideen und welche als nächstes umgesetzt wird ist noch nicht sicher. Auf lange Sicht denke ich aber schon.
Obwohl ich sagen muss es fehlt mir noch irgendwas.. ein kleine Besonderheit vom Kampf her..
Ich denke aber wir haben vielleicht bald was für dich was in diese Richtung zumindest gehen könnte. Nur halt nicht ein Raum, ein Mob, sondern eine Instanz in der beim Reinporten abgefragt wird, was für ein Char es ist und dem entsprächend Mobs gespawnt werden. Die Mobs spawnen nicht nach und du musst dich durchkämpfen. Zeitvorgabe wäre ca 20 Minuten. Das ist Idee die ich gern umsetzen möchte.




L2 Freeshard Server Heldenreich
Shadow888
Tue May 04 2010, 11:36PM
Posts: 51
Joined: Thu Sep 11 2008, 06:21PM
Registered Member #261
Okay das klint gut.

hmm unter dieser Instanz kann ich mir noch nichts vorstellen ... aber da lass ich mich mal überraschen
Go to page  1 [2]  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.