Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Ileane
10.05.: 20:40
Ich schätze da es jetzt 20.40 Uhr ist heisst das Nein
bullet Ileane
10.05.: 20:23
Kommt Fabia heute noch zur GM-Sprechstunde?
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 13
Members: 0
On this page: 1
Members: 2547, Newest: jima
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Lineage 2
Go to page  [1] 2    
Dino Instase
Jokada
Fri Mar 26 2010, 11:11PM
Posts: 6
Joined: Sat Jan 30 2010, 04:38AM
Registered Member #1178
Hi an alle Helden
wollte mal frage was ihr so dafon haltet eine gruppen instase ( unter 5 leute ) zu erschaffen da es ja schon eine einzel instase gibt würde mich auf ein paar nette antworten freuen
desko
Fri Mar 26 2010, 11:22PM
Posts: 23
Joined: Fri Nov 21 2008, 01:34PM
Registered Member #442
Also mir fällt gerade in letzter Zeit extrem auf wie extrem hier die Rechtschreibung getreten wird. Ich habe sehr lang in mich hinein geschmunzelt, wenn ich gesehen hab wie manch einer immer wieder "Algemein" oder "nischt" schreibt in Kombination mit extremer Verwendung von "tuen - tu - tuhn". Klar wir sind hier im Internet und da gelten andere Regeln (gibt es welche?), aber wenn ich das hier sehe muss ich das doch mal nebenbei anmerken.
Siehe: "dafon", "Instase" (das is der Hammer^^)

Noch fragen?
http://www.gidf.de/
http://wiki.heldenreich.de/w/Hauptseite

Aglaia schrieb ...
all in all...
Wir sind die Slayer und stehen zusammen gegen alles was wir wollen.
Wenn uns wer hasst, lachen wir demjenigen ins Gesicht (oder ihn aus *g* ).
Wir sind einfach toll =)
Shadow888
Sat Mar 27 2010, 01:30AM
Posts: 51
Joined: Thu Sep 11 2008, 06:21PM
Registered Member #261
Naja ...also dazu ... ich denke ...das die Rechtschriebung im Internet ist nicht so wichtig, ist wie eine Eintagsfliege ...

Die Schrift dient ja nur als Medium zur Übertragung der Informationen die wir gedenken auszudrücken ...so lange diese ankommen ist es doch volkommen egal, wie undeutlich es geschrieben ist ....man kann ja keine Voice Nachrichten machen *g*

Schließlich sind wir ja keine Maschienen ^^ die gleich probleme haben ... weil das Wort nicht mehr eindeutig zu identifizieren ist
Alfray
Sat Mar 27 2010, 09:00AM
Posts: 41
Joined: Wed Aug 20 2008, 01:09AM
Registered Member #143
Da magst du Recht haben.
Man kann ja trotzdem ein wenig auf die Rechtschreibung achten. Bei manchen Beiträgen habe ich den Eindruck dass die Finger deutlich schneller als der Rest ist. Das führt zu Fehlern, nicht nur zu Rechtschreibfehlern.

CrystalKnights
Alfray, Eladas, Loth, Modard, Shing und Zinie
Silvana
Sat Mar 27 2010, 09:53AM
Posts: 16
Joined: Mon Apr 27 2009, 08:51PM
Registered Member #727
Ein wenig Fehler im Text sollten wirklich übergangen werden. Schließlich sind wir ja nicht unbedingt an einer Schönschreib- Rechtschreibschule.

[...] Die Schrift dient ja nur als Medium zur Übertragung der Informationen die wir gedenken auszudrücken [...[
Du hast eines vergessen, deswegen kann ich meine Vor-Poster verstehen. Das was andere schreiben hat nicht nur eine inhaltliche Aussage, sondern macht auch ein Bild vom Poster. Abgesehen davon ist es manchmal echt anstrengend und unverständlich, vor allem weil es im Internet als Plugin für alles Rechtschreibprogramme gibt und man somit die schlimmsten Pannen verhindern kann.

@Jokada,
Mit 5 Leuten kann man ja schon fast auf die reguläre Dino. erst mal die jetzige richtig testen und entsprechend Erfahrungen sammeln und posten. Hatte aber einen ähnlichen Gedanken. Instanzen für 2 wären schon was Feines *schmunzel*

Gruss
Sil
Mayra
Sat Mar 27 2010, 12:18PM

Posts: 97
Joined: Mon Jan 05 2009, 09:51PM
Registered Member #534
Hm, zu dem Thema Rechtschreibung (auch wenn das voll an dem Threadthema vorbeirauscht XD) es gibt Leute die sind Legasteniker oder nahezu welche. Denen hilft vielleicht das Internet Woert richtig schreiben zu koennen, doch wenn du null Gefuehl dafuer hast, hilft dir das null weiter, weil du nie alles richtig schreiben kannst. Wie ich darauf komme? Ich kenne jemanden, der kann nicht richtig schreiben, wenn man sich mit ihm unterhaelt, merkt man das nicht, nur wenn er schreiben soll, denn schleichen sich schon bei Woerter wie manchmal, solche Sachen ein wie ein h zuviel ect. Keiner ist unbedingt dumm, nur weil er Fehler in der Rechtschreibung macht. Nur so nebenbei, ich schreib auch mal gerne Woerter falsch, wie zb nuex, anstatt nix, das hat aber nichts damit zu tun, das ich es nicht auch richtig schreiben koennte.

______________________________ _____________
Oehm zum eigentlichen Thema, also nur auf die Dino bezogen, die Einzel-Instanz ist schonmal ok, aber das nun auch noch auf z.B. 3, 5, 7er Gruppen zu beschraenken, faend ich zuviel des guten. Mit 5 Leuten kann man wirklich schon gut auf der Dino zurechtkommen, man sollte natuerlich schon ein bisschen darauf achten, das man die richtigen Klassen dabei hat, weil mit zb 4 Spoilern und einem Tank (etwas uebertrieben beschrieben) reisst man da nun nicht wirklich etwas.

Zuhoeren bedeutet, die eigene Wirklichkeit einen Augenblick beiseite zu lassen, um die des Anderen zu erleben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
Der Weg ist das Ziel.


GM_Photox
Sat Mar 27 2010, 12:20PM
Posts: 151
Joined: Thu Nov 20 2008, 11:46AM
Registered Member #438
So zuerst beende ich hier mal die Diskussion über Rechtschreibung, da es sicherlich manchmal nicht optimal ist und ich mich selbst wundere, aber das gehört hier nicht hin, da es hier um etwas anderes geht, nämlich:
Ob man eine Instanz für 5 leute einrichten solle oder nicht.
Bemerkung: ich enthalte mich jeglicher Meinung zu dem Thema solange die diskussion nicht ausufert oder zu unsachlich wird!

Grüße
GM_Photox
crebs
Sat Mar 27 2010, 07:23PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
also ich bin der Meinung das es bei den dinos wie immer bleiben sollte nämlich Partygebiet..
ich war heute mal mit KurURL 79 gk da und ich haue die auch ohne buffs gut um und das muß ja nun auch nicht sein ein bisschen Herausforderung sollte schon bleiben nur halt nicht permanent stun bzw zu krasse Mops halt so das man gut mit ner 3er party hin kann...bin auch der Meinung das dann die xp ein bisschen angehoben werden müssen habe da im schnitt 62000xp bei nen normalen mop und 540000xp bei nen Camp bekommen
die normalen währen schön bei ca 90-100tausend xp
...wie gesagt so denke ich über die sache

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Assydre
Sat Mar 27 2010, 08:28PM
Posts: 58
Joined: Tue Aug 19 2008, 08:14PM
Registered Member #139
crebs bist im falschen thread denke ich ^^
crebs
Sat Mar 27 2010, 09:53PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
oh ok hab gerade erfahren das der dino porter in giran einen nicht ins alte Gebiet bringt...also seht den Post von mir für die dinos an bei den man da raus kommt echt verwirrend das ganze gerade...
finde sie aber zu schwach da

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Go to page  [1] 2  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.