Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Ileane
10.05.: 20:40
Ich schätze da es jetzt 20.40 Uhr ist heisst das Nein
bullet Ileane
10.05.: 20:23
Kommt Fabia heute noch zur GM-Sprechstunde?
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 24
Members: 0
On this page: 1
Members: 2548, Newest: thedoctor
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Lineage 2
Go to page  1 [2]    
Dino Instase
Samira
Mon Mar 29 2010, 10:43AM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Die Dino instanz ist eine ganz tolle Sache - vor allen weil man, auch wenn man kein GK ist, eine Chance hat nun wieder an die Questitems zu kommen.

Ich persönlich bin auch der Meinung das sie als Einzelinstanz gelungen ist - eine Partyinstanz ist meiner Meinung nach nicht von Nöten, da man hier als große und gut aufgestellte Party durchaus auf die "normale" Dino Insel gehen kann.

Sollte jemandem die Einzelinstanz zu leicht sein, bleibt es ihm unbenommen die Dinos auf dem normalen Wege zu besuchen und hier einer größeren Herrausforderung gegenüber zu stehen.

So wie ich die Einzelinstanz verstehe, wurde sie erschaffen, damit man auch als Einzelspieler (und das auch als Zwerg, der nun Naturgemäß nicht der Damagedealer ist) wieder die Chance hat an die Questitems fuer die Interludewaffen Rezepte und Keymats zu kommen - und nur diese. Mäuse etc. gibt es dort nicht. Ich habe das sowohl mit Dagger, als auch mit SD und Spoiler getestet.

LG



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
DarkSlayer
Mon Mar 29 2010, 05:11PM
Posts: 13
Joined: Mon Jan 26 2009, 07:08PM
Registered Member #571
Samira wrote ...

So wie ich die Einzelinstanz verstehe, wurde sie erschaffen, damit man auch als Einzelspieler (und das auch als Zwerg, der nun Naturgemäß nicht der Damagedealer ist) wieder die Chance hat an die Questitems fuer die Interludewaffen Rezepte und Keymats zu kommen - und nur diese. Mäuse etc. gibt es dort nicht.


*dir nen riesen keks mit schockoglasur gibt* Zu 100% deiner Meinung haargenau so hatte ich es mir gedacht, erhofft. es soll einzig und allein die möglichkeit geben genannte quests für einzelne spieler zu ermöglichen und auserdem die möglichkeit die spellbooks/amulette zu farmen das es auch fun bringt ist nen netter nebeneffect^^ keineswegs soll es in irgendeiner weise ein lvl oder party gebiet sein oder werden

Samira wrote ...

Sollte jemandem die Einzelinstanz zu leicht sein, bleibt es ihm unbenommen die Dinos auf dem normalen Wege zu besuchen und hier einer größeren Herrausforderung gegenüber zu stehen.


Da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen .. bedenke das auf der normalen insel die tyrannos spawnen können.. söllte man also auf die normale insel gehen bewust das der tyranno spawnt.. und dieser tut das dann auch und man lässt ihn stehen ob man abhaut oder getötet wird... so ist das ein regelbruch da es verboten ist die tyrannos dort stehen zu lassen.. zumindest soweit ich das verstanden habe

ich hielte es für eine gute idee weiter hinten auf dem wiesenfeld und im jungel deutlich mehr mobs hinzustellen für die denen die paar und so weit verteilten dinos zu wenig sind


MFG
dat Darki
Assydre
Mon Mar 29 2010, 08:03PM
Posts: 58
Joined: Tue Aug 19 2008, 08:14PM
Registered Member #139
DarkSlayer wrote ...


und bevor einer sagt das es ja unfair ist wenn ich da dann mit meinem high nuker schneller farmen kann bedenkt das die zeit die ihr länger zum farmen braucht ich vorher mal mindestens zum lvln gebraucht habe^^
finde die vorteile die man sich erarbeitet hat söllte man auch nutzen können^^ klingt doof ist aber meine meinung ;D

MFG
dat Darki


lol Im Pagan hinstellen konnte ja aber auch jeder

btw falscher thread ^^
Inferno
Mon Mar 29 2010, 08:08PM
Posts: 9
Joined: Sun Oct 26 2008, 11:01AM
Registered Member #388
Der letzte Absatz klingt ja mal richtig widerlich. High sein heißt lang nicht DAS absolute sein und den Char auch beherrschen zu können.
Aira
Mon Mar 29 2010, 09:51PM
Posts: 7
Joined: Fri Dec 26 2008, 01:48AM
Registered Member #507
@ Darkslayer und auch alle anderen die es möglicherweise anders verstanden hatten.

Vielleicht habe ich mich nicht eindeutig genug ausgedrückt, der Satz:

Sollte jemandem die Einzelinstanz zu leicht sein, bleibt es ihm unbenommen die Dinos auf dem normalen Wege zu besuchen und hier einer größeren Herrausforderung gegenüber zu stehen.


steht natürlich im direkten Kontext zu dem ober drüber geschriebenen:

eine Partyinstanz ist meiner Meinung nach nicht von Nöten, da man hier als große und gut aufgestellte Party durchaus auf die "normale" Dino Insel gehen kann.


Ich meinte nicht, dass man sich ganz alleine dorthin wagen soll

LG

Samira

edit: Sorry als Aira geschrieben - bin aber auch Samira



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

HELDENREICH (Freeshared) die deutsche Lineage 2 Community zum wohl fühlen


• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
DarkSlayer
Mon Mar 29 2010, 10:54PM
Posts: 13
Joined: Mon Jan 26 2009, 07:08PM
Registered Member #571
das einige immer alles nur negativ verstehen können ist echt die hölle...
es geht darum das viele spieler hier zu sowas dann sagen dass mehr mobs dann ein riesen vorteil für nuker tyranten und alle mit starkem damage und aoe ist weil die da dann massenkloppen machen können und die quest items schneller farmen wogegen z.b. ein zwerg und diverse andere fighter nur einzelne mobs töten können

das diese AOEler dementsprechend gut gerüstete und hohe chars brauchen um gegen hordenweise dinos zu überleben und diese lvl und equip auch zeit und arbeit gekostet haben lassen viele gerne ausser acht ... manche sehen einfach nur direckt: der kommt da mit der class besser klar das ist unfair!

ich habe mein char nur ales beispiel genannt weil ich eben diese diskussion ingame mit einem spieler hatte : du hast es ja leicht mit deinem high nuker ich komm da mit meinem -char- kaum zurecht
das war wohl ein fehler von mir und des tut mir leid ich lösch den letzten teil ....

wieder eine diskussio die nicht hätte sein müssen wenn man nicht immer alles gleich bös verstehen würde -.-

@ Samira ok sry das hab ich dann missverstanden^^
aber da ist wieder das proplem das man eben kaum ne party findet wenn die instanz zu leicht ist und das normale dino zu mörderisch mit den tyrannos dann söllte es dazwischen vieleicht noch einen mittelweg geben^^

Darki
Go to page  1 [2]  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.