Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 25
Members: 0
On this page: 1
Members: 2547, Newest: jima
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Das Gasthaus
Go to page  [1] 2    
Von Vulkanen und Erdbeben und einem Schreiben an den Kaiser...
hyrelius
Wed Apr 28 2010, 08:04PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Jissandre, die sich auf das Fest in Aden am kommenden Wochenende vorbereitete, las ein wenig gedämpft eine der Nachrichten der Giraner Anzeige. Da diese recht vertrauenswürdig war, glaubte sie dem Bericht zum Vulkan. Was könnte man tun? In einer Welt, in der Götter allgegenwärtig sein sollten ... ob es eine Rache ist für etwas, was ebenfalls dort geschehen ist?

"Unerfreuliche Nachrichten - in der Tat. Vielleicht kann man ja die Ursache bekämpfen, eh sie ganz ausbricht?"

Während die Menschen - wohl in vielen Städten - mittlerweile Kenntnis vom möglichen Vulkanausbruch bekommen haben, machte sich Jissandre auf und verfasste ein Schreiben, in dem sie den Kaiser um Besuch bittet.

~*~
An Eure Majestät, den Großen Kaiser der Länder,

wie Eure Majestät sicher wisset, erlebte die Stadt Goddard einige Erdbeben, die gar so stark waren, als dass sie einige mächtige Stadtmauern zerstörten. Grund dafür sei angeblich ein Vulkan, der kurz vor seinem Ausbruch steht.

Wenn es wahrlich ein Vulkan ist, so bedarf es einer Untersuchung, um auch Aden vor den möglichen Folgen zu schützen. Ich bin mir sicher, dass die Berater Eurer Majestät bereits die richtigen und abgewogenen Entscheidungen vorgeschlagen haben, jedoch möchte ich anfügen, dass meines Erachtens eine Gruppe Sachkundiger Helden, die mutig genug sind, um den Vulkan zu untersuchen, nach Goddard ziehen sollten.

Allerdings wird es zum einen schwer sein jemanden zu finden, der so etwas gänzlich freiwillig tut und gar selbst die Mittel dafür aufbringt. Daher erbitte ich die Unterstützung Eurer Majestät, um diese Dinge in die Hand zu nehmen und mutige Krieger zu finden und zu einer Erkundung die Höhle des Löwen zu schicken.

Mein Name ist Jissandre Omineth und ich bin eine Feuermagierin und Forscherin. Ich hätte ein besonderes Interesse an solch einem Unterfangen, da solch Ereignisse sehr selten sind und mögliche neue Aufschlüsse auf dem Gebiet der elementaren Magie erbringen könnten. Doch ich allein werde den Weg dorthin nicht meistern können.

Über die Höhe und Art der Unterstützung würde ich mich mit Eurer Majestät oder den von Eurer Majestät empfohlenen Beratern gern selbst unterhalten.

Lasset mich rufen, sofern Eure Majestät der Meinung ist, dass ich an einem derartigen Unterfangen beteiligt sein darf oder dieses gar selbst führen darf.

Hochachtungsvoll gezeichnet,
Jissandre Omineth.

~*~


Als sie den Brief geschrieben hatte, versiegelte sie es und ließ diesen zum kaiserlichen Hof bringen.

OOC: Mir würde es hierbei darum gehen an das Ereignis aus dem Giraner Anzeiger anzuknüpfen und einen kleinen RP-Plot mit zu erleben. Vor allem wäre es interessant den Kaiser oder einen seiner Berater zu erleben, sofern dieses Schreiben überhaupt sein Ziel erreicht oder Gehör findet.
Es würde mich außerdem reizen überhaupt mal wieder größeres RP mit zu erleben. Die "Belohnungen" müssten (aus meiner Sicht) keine Engine-Belohnungen sein. Mir würde es selbst ausreichen wenn bei diesem "Event" RP rumkäme, da ich doch schon seit längerem das Gefühl habe RP-technisch vollkommen zu verrosten.

Ich würde mich riesig auf ein aus dieser Angelegenheit resultierendes RP freuen, würde es aber auch verstehen, wenn dahingehend bereits etwas geplant ist. Sofern dies der Fall ist, bitte ich euch OOC darum, eine möglichst denkbare Antwort an Jissandre zu schicken.

Ich bin gespannt und schöner Anzeiger ! Weiter so .


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
GM_Geremy
Sat May 08 2010, 09:32PM
Posts: 168
Joined: Mon Sep 14 2009, 09:26PM

*Als Jissandre von ihrer Reise nach Giran in die Hallen der Templer zurückkehrte saß in einer Ecke die Wache Mikael. Mit gleichmäßigen Bewegungen bearbeitete er seine schwarz glänzende Rüstung aus feinstem Tallum mit Waffenöl. Ohne von seiner Arbeit aufzuschauen sprach er sie einfach so mit ihrem Kosenamen an, obwohl sie sich eigentlich kaum kannten.*
„Hey Jiss! Da draußen stäht so 'n gelackter Affe vom Kaiserlichen Hof rum. Der hat irjendwas für dich. Der wart schon a Weil' is sicha ang'fressn.“



*Wenn sie den Boten trifft wird er ihr einen ledernen Beutel und ein Pergament in die Hand drücken und dann mürrisch von dannen ziehen. Auf dem Pergament dass mit dem Kaiserlichen Siegel versehen ist kann sie folgendes lesen.*

Werter Frau Ominteh

Es tut mir Leid Euch berichten zu müssen, dass seine Hoheit keine Zeit für derlei Anliegen hat. Die Staatsgeschäfte binden seine gesamte Aufmerksamkeit, seit dem Erdbeben und den dadurch entstandenen Komplikationen mit dem Königreich Elmore.

Allerdings habt ihr meine Neugier geweckt und ich muss Euch zustimmen, das eine Untersuchung einigen Wert besäße. Gerade im Zusammenspiel mit der kürzlichen Entwicklung, da der Vulkan bei Goddard Schauplatz der letzten Schlacht gegen das Kind Shiliens Valakas war.
Ich habe Euch anbei tausend Kaiserliche Goldmünzen aus meinen eigenen Beständen gesandt. Nutzt sie zur Vorbereitung und Rekrutierung von Söldnern, welche ihr für diese Unternehmung gewiss benötigen werdet.
Und nehmt die Hofmagierin Narresha mit. Ihr werdet mir in Ihrem Beisein Bericht erstatten. Wenn Eure Vorbereitungen abgeschlossen sind trefft Euch mit Ihr beim Schloss in Aden. Sie wird sich um die Reise nach Goddard kümmern, so dass Ihr Euch darum keine Gedanken machen müsst.
Wenn Ihr noch Fragen habt wendet Euch einfach an sie, sie wird sicher Zeit haben, die ich nicht erübrigen kann.

Gezeichnet
F. S. von Hohenlund
Berater seiner Hoheit Tiberius II

Viel Spass auf Heldenreich, Eurem deutschen Lineage2 freeshard.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets Zerstörung will
und doch nur Leiden schafft.
(frei nach Goethe)
hyrelius
Sun May 09 2010, 12:08AM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
*Als Jissandre den Boten getroffen und den Beutel ebenso wie die Rolle erhalten hat - sie bedankte sich lediglich kurz und wandte sich ab - setzte sie sich an einen Tisch in den Hallen der Templer und brach das Siegel, um die Nachricht zu lesen*

...

*Sie schaute in den Beutel, dann las sie erneut weiter..*

Tausend Kaiserliche Münzen...

*Sie überlegte und sah sich dabei eines der Münzen an, dann schaute sie auf die Liste all jener, die sie anschreiben würde*

... doch wofür? Rüste ich für einen Exkurs nach Goddard zum Vulkan....

*Ihr Gesichtsausdruck wurde angespannter als ihr die Worte, die sie vor kurzem gehört hatte, wieder in den Sinn kamen*

... oder für einen Kampf gegen die buchstäbliche Ausgeburt der Hölle - Valakas...?

*Sie überlegte, doch ihre Augen überflogen das Pergament stets aufs neue - in der Hoffnung etwas zu entdecken, was ihr zuvor verborgen geblieben ist. Und in der Tat fand sie etwas im letzten Absatz.*

Ich werde die Hofmagierin fragen müssen, denn bevor wir nicht wissen, womit wir es in etwa zutun haben werden... und ob wir kämpfen oder uns zurückziehen werden, kann ich die Zusammenstellung nicht beginnen.

*Sie rollte ein leeres Pergament aus, griff zur Feder und tupfte diese ins kleine Tintenfässchen - als ihr auffiel, dass erstaunlich wenige in den Hallen gerade zu gegen waren.... als nächstes fiel ihr das Geschleife und das Gemurmel aus der nebenanliegenden Kaserne der Templer auf.. die Vorbereitungen waren wohl im vollen Gange. Die Frage sei nur was die Gruppe darstellen würde.
Kurzer Hand schrieb Jissandre*

~*~

An die Hofmagierin zu Aden, Narresha,

mein Name ist Jissandre Omineth und ich bin Feuermagierin und Forscherin. Ich hatte mich der Majestät als Forscherin angeboten, um die jüngsten Ereignisse - den möglichen Vulkanausbruch sowie das Erdbeben in Goddard - zu untersuchen.

Mittlerweile allerdings hat sich die Sachlage erneut etwas gewendet und ich bin mir sicher, dass auch ihr die seltsame wütende Stimme, die uns alle bedrohte, gehört habet. Da auch der Berater der Majestät, Herr von Hohenlund, eine Verbindung dieser Ereignisse ob der Vergangenheit nicht ausschließt, bin ich mir nicht sicher wie wir uns rüsten sollen.

Rüsten wir uns für eine Erkundung des Gebietes, so riskieren wir in jedem Fall von Valakas angegriffen zu werden.
Wenn wir den Kampf nicht meiden wollen, so brauch es einer ganzen Armee tapferer Helden - und da bedarf es einer Führung, die weit mehr Autorität genießt als ich.

Rüsten wir uns hingegen für eine Erkundung, ziehen uns aber im Falle eines Angriffes zurück, so benötigen wir bestimmte magische Schriften, die es ermöglichen äußerst schnell zu einem sichereren Platz zurück zu kehren. Solche Rollen sind unglaublich schwer herzustellen und so teuer, dass ich mir für die gestellte Unterstützung von Tausend Kaiserlichen Goldmünzen im besten Fall eine solche Rolle herstellen könnte.

So frage ich euch auf dass Ihr, sofern Ihr die Antwort nicht selbst wisset, die Antwort von Herrn von Hohenlund erfragt. Jene, die ich rekrutieren werde, werden zwar sicher nicht schwach sein. Doch gegen solch ein Ungetüm wird eine kleine Gruppe niemals gewachsen sein.

Sobald ich eure Antwort habe, werde ich unverzüglich mich um den Rest kümmern. Bitte bedenket, dass diese Angelegenheit von hoher Dringlichkeit ist und keinen Aufschub duldet. Vielleicht haben wir sogar eine Gelegenheit Valakas zuvor zu kommen und somit eine günstigere Ausgangslage zu erlangen.

gez.
Jissandre Omineth,
Feuermagierin und Forscherin
der Templer
~*~


*Als Jissandre mit der Niederschrift ihrer Gedanken und Fragen fertig ist, beauftragt sie einen Eilboten aus den Hallen die Nachricht ins Schloss zu bringen. Neben dem Siegel der Templer und ihrem eigenen prangt eine kleine Aufschrift "sehr dringlich" an der Hülle der Rolle.

Wieder in den Hallen angekommen, befasst sie sich mit einigen Aufschriften zum letzten Kampf mit Valakas. Doch die Suche nach Schwachpunkten scheint unmöglich, sind die Aufschriften doch sehr lückenhaft und allgemein gehalten. 'Viele' sind gestorben ... 'viele' verletzt... Es gab wohl bestimmte Unterstützungszauber, die es erlaubten dem Atem Valakas sowie seinen Klauen und Hieben besser zu widerstehen...
Interessiert blätterte Jissandre herum, eh sie sich entschloss zum Elfenbeinturm zu reisen - in der Hoffnung dort mehr zu erfahren.*

OOC: Bin sehr gespannt wie es weitergeht . Allerdings ist es wichtig zu wissen, ob Jissandre lediglich nur ein kleines "Erkundungsteam" errichten soll - oder ob es dann "auf's Ganze" geht. Letzteres jedoch ist recht kompliziert und es gibt bestimmt Spieler, die es viel besser verstehen solche großen Partys zu organisieren^^. Für ersteres jedoch bin ich mit Sicherheit offen.
Danke soweit und man darf gespannt bleiben ...


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
GM_Geremy
Sun May 09 2010, 12:30AM
Posts: 168
Joined: Mon Sep 14 2009, 09:26PM

((OOC: Entschuldige hab mich nicht genau ausgedrückt. meinte natürlich die erkundungsexpedition mit unternehmung. rp antwort kommt. wollte dich nur schnell informieren ^^))

Viel Spass auf Heldenreich, Eurem deutschen Lineage2 freeshard.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets Zerstörung will
und doch nur Leiden schafft.
(frei nach Goethe)
GM_Geremy
Wed May 12 2010, 12:37PM
Posts: 168
Joined: Mon Sep 14 2009, 09:26PM

*Ein einfacher ungesiegelter Brief in geschwungenen beinahe künstlerisch wirkenden Buchstaben verfasst erreicht Jissandre*

Huhu
Ach du bist diese Forscherin. Schön von dir zu höhren. Also ich weiss nur dass wir in diesen Vulkan sollen und ein bisschen rumstochern, was die Erdbeben ausgelöst hat und einen gangbaren Weg durch dieses Labyrinth finden sollen.
Um die Flucht brauchst du dir keine sorgen machen. Unter meinen Vorfahren waren irgendwo mal ein paar Elfen, den ein oder anderen Trick beherrsche ich.

Narresha

*das zerknitterte Papier ist mit einigen Flecken in verschiedenen Farben und Gerüchen gespickt. wenn man es umdreht kann man sehen, dass es wohl mal zu einem Alchemistischem Buch gehörte.*

((OOC: wir sollten irgendwann vor samstag abend los. Wenn jemand mitmag ist er herzlich eingeladen mit zu rpn. Um mobs etc braucht ihr euch keine grossen Gedanken zu machen. Aber das anheuern von "Söldnern"/leuten die mitgehen ist Jissandre überlassen ^^))

Viel Spass auf Heldenreich, Eurem deutschen Lineage2 freeshard.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets Zerstörung will
und doch nur Leiden schafft.
(frei nach Goethe)
hyrelius
Wed May 12 2010, 02:14PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
*Als Jissandre das Pergament auseinander rollt, wundert sie sich ein wenig. Dann ruft sie eher rhetorisch durch die Hallen*

Hat etwa jemand dieses ... Geschreibsel ... geöffnet? Oder war es so lose, wie der Text es suggeriert?

*Keine Antwort. Hat Jissandre aber auch nicht erwartet, sie murmelt indes weiter*

Hofmagierin ... und dann so eine einfache, ja gar lose Art. Besonders beschwichtigend klingt ihr Plan zum *sie verzieht das Gesicht* zur Flucht ... das heißt eigentlich taktischer Rückzug ...

*Jissandre seufzt*

Haben die dort etwa das erstbeste genommen, was sie kriegen konnten? Aber zumindest dieser von Hohenlund scheint etwas von seinem Handwerk zu verstehen.
Einige gewöhnliche Schriftrollen werde ich wohl mitnehmen...


*Es kostet Jissandre etwas Überwindung, um einen Aushang anzufertigen, von dem sie dann einige Abschriften machen lässt und per Schnelllaufboten in andere Städte und Clanhallen bringen lässt*

~*~

An alle tapferen Krieger und Magier der Länder,

wie Ihr wisset gab es einige Erdbeben rund um Goddard. Diese waren teils so stark, dass sogar die sonst mächtigen Mauern einzustürzen drohten. Außerdem bedroht ein Vulkanausbruch Goddard. Die Folgen eines solchen Ausbruchs wären aber überall zu spüren.

So der Ausbruch geschehen will, wird er geschehen. Unsere Aufgabe ist es die Ursachen zu suchen.

Hinzu kommt, dass die Gegend rund um Goddard der ehemalige Schauplatz einer großen Schlacht gegen Valakas gewesen ist. Drum ist seine Beteiligung nicht ausgeschlossen. Wir sind jedoch nur zur Untersuchung der Gründe dort - nicht, um gegen Valakas anzutreten. Trotzdem brauch es einiger tapferer Helden, die einigen Forschern helfen sicher durch das Labyrinth zu kommen!

So ihr euch für mutig genug haltet, lasset mir ein Schreiben zukommen und ich teile euch den genauen Ort mit.


Einen Sold als solchen gibt es nicht - jedoch steht mir ein Betrag zur Verfügung, den ich gerne zwischen all jenen, die uns dorthin begleiten werden, aufteile.

Die Untersuchungskompanie rückt bereits am vierten Tag der Woche, dem 12. des Monats, aus! Seid dabei und helfet eurem Land durch Erkenntnisse.
Es spielt keine Rolle welcher Rasse ihr angehört oder ob ihr Magier, Krieger, Sanitäter oder Sucher seid - jeder ist willkommen, sofern er (oder sie) zumindest für den Zeitraum der Expedition seine sonst vielleicht üblichen Vorurteile beiseite legen kann.

gez. Jissandre Omineth,
Feuermagierin und Forscherin
der Templer.

~*~


OOC: Leider bin ich am Freitagmorgen bereits unterm Messer und werde operiert, sodass ich dann auch das gesamte Wochenende flachliege. Das heißt - wenn es vor Samstag sein muss - dass wir morgen Abend los müssten ... ich hoffe, dass sich ein paar nette Leute finden, die gerne etwas mit-RPen möchten. Würde mich freuen.


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Lycao
Wed May 12 2010, 03:43PM
Posts: 76
Joined: Sun Jan 04 2009, 10:58PM
Registered Member #527
Rune.
Abigail kam gerade aus dem Tempel, als sie sah wie ein Bote ein Pergament bei einem der bediensteten der Clanhalle des Bund der Drachen abgab. Sie beschleunigte ihre Schritte, und als sie bei dem Bediensteten ankam, sah sie ihn fragend an.

"Ist es von Wichtigkeit?"
Der Mann sah Abigail an. "Ich weis nicht." Er drehte das Pergament in seinen Händen und schien etwas zu suchen. Als er es gefunden hatte sprach er weiter. "Seht, Frau Wintersturm, es ist von einer gewissen Jissandre Omineth."
Abigail riss ihm das Pergament aus denHänden. "Lasst mal sehen."
Sie öffnete es, und las es. Während des lesens murmelte sie ab und zu etwas wie "So, so.", oder "Aha."
Nach dem sie es gelesen hatte richtete sie ihre Worte an den Mann. "Ich werde mich darum kümmern.", und machte sich auf den Weg in ihr Gemach.
Dort angekommen nahm sie ohne zu zögern an ihrem Sekretär platz, kramte Pergament, Tinte und Feder hervor, und begann eine Antwort zu schreiben.

An Jissandre Omineth,

Einhasad zum Grusse,
mein Name ist Abigail Wintersturm, und ich habe heute eure Nachricht gelesen, in der es heisst, das ihr tapfere Leute sucht um den Vulkan zu erforschen.
Ich biete euch hiermit meine Klinge zum Schutze an.
Ich bin sehr erfahren im Umgang mit dem Zweihänder.

Solltet ihr meine Hilfe in Anpsruch nehmen wollen, so lasset es mich wissen. Auch würde ich dann weitere Informationen benötigen, wann ihr vorhabt das Vorhaben in die Tat um zu setzen.

Auch für den Fall, das ihr schon genug Schwerter zum Schutze habt, so lasst es mich wissen.

Möge Einhasad euch schützen.

Hochachtungsvoll
Abigail T. Wintersturm
Dienerin Einhasads


Sie faltete das Pergament zusammen, brachte ihr Siegel darauf und verliess ihr Gemach. Das Pergament von Jissandre hängte sie an das Schwarze Brett, und ihre Antwort brachte sie zu einem Boten.
"Überbringt dies an Jissandre Omineth von den Templern. Und eilt euch, es ist sehr dringlich."
Der Bote nickte und machte sich sofort auf den Weg.

Abigail ging dann in den Speisesaal, und liess sich ihr wohl verdientes Mittagsmahl schmecken.


So break yourself against my stones
And spit your pity in my soul
GM_Geremy
Wed May 12 2010, 04:17PM
Posts: 168
Joined: Mon Sep 14 2009, 09:26PM

((ooc: oh sorry jissandre das mit dem kh hatte ich verdrängt. naja also dann morgen am 13.? zeittechnisch ist für mich alles nach 12 uhr in ordnung. von mir aus auch heute am 12. du verwirrst mich ein wenig mit dem datum
*freu* dann sind wir ja schon zu 3.
))

Viel Spass auf Heldenreich, Eurem deutschen Lineage2 freeshard.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets Zerstörung will
und doch nur Leiden schafft.
(frei nach Goethe)
hyrelius
Wed May 12 2010, 06:16PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
*Die Bedienstete an der Clanhallte pflegte gerade die Vorgärten, als ein Bote diese Ansprach und meinte er habe ein dringliches Schreiben an Frau Omineth. Auf die Frage, ob sie es in Empfang nehmen könnte, rief die Bedienstete Jissandre, die aus dem Bücherberg herausrief, was denn sei*

Ein Bote mit einer Nachricht von ..

*Die Bedienstete schaute wieder den Boten an, hatte sie doch vergessen sich nach dem Namen des Absenders zu erkundigen*

Abigail Wintersturm

*vervollständigte der Bote.
Jissandre eilte sogleich die Treppen hinunter*

Zeiget mal her...

*sie nahm das Schreiben in Empfang und las es.*

Ah .. so hätten wir schon einen Begleiter, der für Sicherheit sorgen kann. Abigail ... hm irgendwo habe ich den Namen schon mal gehört ... Wartet... ich muss ihr dringend Antwort schicken, dass ich an ihrer Hilfe interessiert bin und wo wir uns treffen werden. Kommet kurz rein, ja? Carey, mach' ihm einen von deinen vorzüglichen Tees - ich muss schnell eine Antwort schreiben.

*Carey nickte und der Bote schien nicht einmal die Gelegenheit gehabt etwas daran zu ändern. Also ließ er sich nieder und wartete auf den Tee und auf das Pergament.*

Fang mit ihm ein Gespräch an .. ich brauche etwas Zeit, um mir eine Antwort zu überlegen .. und den Ort muss ich auf einer Karte nachschauen .. also .. tue dein bestes.

*Jissandre grinste etwas und die Bedienstete schien irritiert, nickte aber und begab sich mit dem heißen Wasser in die Hallen.
Derweil fand Jissandre einen geeigneten Ort und nahm Feder, Tinte und Pergament:*

~*~

An Abigail Wintersturm,

habet Dank für eure Rückmeldung. Ihr seid derzeit die einzige Schützende Klinge, die uns auf der Untersuchung begleiten wird. Daran mag auch die recht kurze Zeit Schuld sein und es könnten im Laufe des Tages - und der Nacht - mehr werden.

Wie dem auch sei... lasset uns in Goddard, in der Nähe des Tempels, treffen. Von dort aus wird es wohl in die sogenannte "Schmiede der Götter" (Forge of Gods) gehen.

Als Zeit würde ich die fünfte Stunde des Nachmittags des morgigen, vierten, Tages festlegen - so es euch nicht passt, schickt mir ein Stridogramm und wir schauen, was zu machen ist.

Ich verlasse mich auf eure Unterstützung und bedanke mich im Voraus.

gez. Jissandre Omineth,
Feuermagierin und Forscherin
der Templer

~*~


*Sie überflog das Pergament ein weiteres Mal und schien zufrieden - so zufrieden, wie sie zu dem Zeitpunkt eben sein konnte. Sie eilte die Treppen hinunter, das Pergament zuvor mit einem Siegel verschließend.

Unten angekommen, erlebte sie ein reges Gespräch über dies und jenes - worüber genau, war Jissandre jedoch gleich.*

Hier ist das Pergament und hier einige Münzen. Bringt es so schnell wie möglich zu Frau Wintersturm - wir haben gar keine Zeit zu verlieren.

*Der Bote verschluckte sich beinahe beim Tee, fing er doch an sich zu beeilen.*

Na, na ... also die Zeit auszutrinken habt ihr schon ...

*Carey grinste etwas und der Bote hustete ein wenig, bevor er aufsprang und sogleich loseilte*

Gut gemacht, Carey.

OOC: Ich wäre für Donnerstag, den 13. Mai, um 17 Uhr (morgen ist ja ein Feiertag oder so ). Außerdem haben so auch ein paar Leute noch die Zeit sich fürs RP zu melden .
P.S.: ein Stridogramm ist wie ein Telegramm, jedoch wird es von sehr schnellen Stridern "ausgeliefert" .


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Lycao
Wed May 12 2010, 11:00PM
Posts: 76
Joined: Sun Jan 04 2009, 10:58PM
Registered Member #527
"Lady Wintersturm?" Während er sprach, klopfte er an die Tür zu ihrem Gemach.
Abigail öffnete die Tür. "Ja? Was gibt es denn?"
Michael, die gute Seele des CLanes stand vor der Tür und hielt ihr ein Pergament hin. "Dies wurde für euch abgegeben."
"Oh, danke."
Abigail nahm das Pergament, schloss die Tür und öffnete es.
"Hm, Goddard, morgen.....gut, gut." Sie nickte zufrieden.

Sogleich machte sie sich an die Arbeit ihren Drachentöter zu schärfen.

"Da bin ich ja mal gespannt was das wird." Sie lächelte zufrieden.

------------------

((ooc: ja. morgen abend 17uhr is ne gute zeit.))


So break yourself against my stones
And spit your pity in my soul
Go to page  [1] 2  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.