Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 29
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Alles andere
Go to page  [1] 2 3 4 5 6    
*reinpurzel* Hallo zusammen! :D
kuroneko
Thu May 06 2010, 12:30AM
Posts: 37
Joined: Wed May 05 2010, 11:49PM
Registered Member #1281
Ich bin die Caro , 20 Jahre alt (in ein paar Tagen 21XD) und komme aus der nähe von Hannover in Niedersachsen
Lineage spiele ich nun seit 5 Jahren und habe bereits 2 Server hinter mir Auf dem ersten hat die "Diktatur" der Admin dafür gesorgt das ich nach 3 Jahren , dann die Nase voll hatte und gegangen bin. Der 2. Server ist mitlerweile so gut wie tot und irgendwie finden sich dort keine Leute mit denen ich Spaß am Spiel haben kann
So wisst ihr schonmal worauf ich viel Wert lege Eigentlich klar, sonst müsste ich ja kein Online Spiel spielen um allein zu sein
Ich hoffe einfach das ich mal wieder einen Clan bzw. einen Server finde auf dem ich mich Pudelwohl fühle und es auch ein bisschen Familiärer zugeht als z.B auf dem Offi So war es nämlich am Anfang auf meinem ersten Freeshard , und es war schön <3
RP ist für mich Neuland aber ich freue mich darauf neue Erfahrungen zu machen und bin gespannt wie das bei euch so läuft.
Ich hoffe, das ich hier fündig werde
Ich freu mich auf euch, bis die Tage!

LG =^.^=

JCJ
Thu May 06 2010, 07:59AM
Posts: 128
Joined: Tue Aug 19 2008, 04:58PM
Registered Member #136
Hallo und Herzlich Willkommen.
Ich bin sicher du wirst dich bei uns wohlfühlen.
Als netten Clan kann ich dir Bund der Drachen ans Herz legen.
Komme übrigens auch aus der Nähe von Hannover.
Grüsse,
Kiri

Ich mag WoW Spieler nicht, die riechen komisch und sind immer müde
-Zitat meiner kleinen Schwester-



Samira
Thu May 06 2010, 08:07AM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Huhu Kuroneko,

dann mal hier im meinem und im Namen des ganzen Clanes ein herzliches willkommen.

Ich kann Dich gut verstehen - auch ich hatte eine Irrfahrt über mehrere Server hinter mir, bevor ich dann vor über 3 Jahren hier "gestrandet" bin. Ich muss sagen, das ich mich auch heute noch so wohl fühle wie zu den Anfangszeiten hier, wo man sich schon freute wenn mehr als 15 Spieler on waren

Die meisten in unserem Clan sind schon etwas älter - Teilweise auch mit Kindern - wobei uns jeder willkommen ist - egal welchen Alterns. Dies dürfte auch einer der Gründe sein warum es bei uns familiär zu geht und sich die Membern auch gegenseitig Respekt entgegen bringen. Anpöbeln, beleidigen oder ähnliches wird bei uns nicht tolleriert - liebevolles frotzeln, das nie unter die Gürtellinie gehen darf, gerne betrieben
Genau dieses Familiäre - sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen auch mal in RL Dingen (sofern dies gewünscht ist) zu helfen, auf zu bauen, Daumen zu drücken *g* und solche Sachen sind bei uns absolut normal.

RP ist selten aber wer es gerne mal probieren mag ist willkommen - wir alle können auch dabei etwas lernen. TS ist nicht Pflicht, aber wenn man es mag kein Problem - ab und an ist es auch sehr nützlich um komplexe Fragen besser beantorten zu können, Quests zu erklären oder ähnliches.

Über nette Member, die im Game einfach nur schöne Stunden verleben wollen und im Kreise von Menschen, mit denen sie auf einer Wellenlänge liegen, sich gegenseitig unterstützend und achtend ... freuen wir uns immer.

Wenn du magst kannst du ja mal unsere Homepage besuchen, dort wirst Du schon alleine durch die Einträge in der Chatbox sehen können, wie wir ticken. (latitudinarian.bplaced.de)

Wir würden uns freuen Dich etwas besser kennen zu lernen - also vielleicht bis bald
Du kannst auch gerne einen von uns IG ansprechen - am besten abends nach 19:30 - unser Haupt ziehrt ein grosses gelbes L

Bis dahin ganz liebe Grüße
und viel Spass




latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
hyrelius
Thu May 06 2010, 09:29AM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
Ich platz auch mal so rein , denn bestimmte Sachen ändern sich einfach nie (ich lese immer noch viel Forum etc.). Ich war auch sehr lange Zeit auf einem anderen Server (seit Chronicles 4 bis Gracia) bis den dann irgendwann den Entschluss fasste zu wechseln... und wohin? Server gibt es einige ... aber PvP macht mir wenig Spaß und ich legte beim Wechsel umso mehr Wert auf Community und netten Staff.

Und genau das habe ich bekommen! Hier gibt es Regeln, die kein offenes PvP/PK erlauben. Es gibt aber auch die Olympiade für jene, die doch gerne PvPen. Es gibt Events, große Raids, Drops (auch Boss-Schmuck), regelmäßige GM-Sprechstunden (!!) uvm. . Außerdem sind hier die meisten sehr hilfsbereit wenn es um Infos zu Quests oder Drops etc. geht. Auch lassen sich gut Raid- und Levelpartys finden (meiner Meinung nach zumindest).
Natürlich gibt es auch Tage, da geht es weniger rund zu - aber die gibt es ja überall .

Da ja nun meine Vorgänger hier quasi-Werbung rund um ihre Clans machen, möchte ich anmerken, dass auch wir - die Templer - ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Clan sind - und wir suchen stets Verstärkung. Auf LINK kannst du dich informieren und bewerben - aber zuerst einmal viel Spaß beim einloggen und Heldenreich erkunden (L2 kennst du ja schon ).
Im übrigen sind alle mir geläufigen Clans hilfsbereit - und es ist schön, dass sie hier teils wesentlich größer sind als 20 Mann . Es gibt Clan Academy, andere "Abteilungen", die Clan Oath, Formal Wear, Apella UND UND UND ...

Ich spiele hier nun schon etwa 2 Jahre und ich habe es bislang nie bereut. Der wichtigste Grund hierbei ist, dass zum einen alle hilfsbereit und freundlich sind (Ausnahmen gibt es immer) und auch der Staff stets mit sich reden lässt und immer offen für neue Vorschläge und Ideen ist.

Also: willkommen .

Jissandre.

P.s.: komme selbst ursprünglich aus dem kleinen Städchen Walsrode (Lüneburger Heide, nahe des Heide- und Vogelparks) - welches etwa 65km nördlich von Hannover ist, bin aber umgezogen nach Nürnberg der Arbeit wegen .
P.s.2: süßes Avatar ^_^...


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
kuroneko
Thu May 06 2010, 11:55AM
Posts: 37
Joined: Wed May 05 2010, 11:49PM
Registered Member #1281
Na das klingt ja alles schonmal toll <3 ich denke Samstag bin ich das erste mal ingame, da mein neuer Rechner heute irgendwann im laufe des Tages kommt , ich aber die nächsten Tage arbeiten muss
Ich werde mich dann mal ein wenig umschauen welcher Clan mir am besten gefällt , aber klingt auf jeden Fall schonmal ziemlich vielversprechend.
Vielleicht werde ich aber auch die 2 übrig gebliebenen Member meines Alten Clans mit hier rüber nehmen und versuchen meinen Clan wieder aufzubauen Das hängt aber von der zeit ab , die ich dann zum zocken habe
Wieviele Leute seid ihr eigentlich so auf dem Server???? Wäre gut zu wissen , auf meinem aten server gab es nämlich tausende Clans und garnicht genug potenzielle Member auf dem ganzen Server Dann wäre es ja unsinnig noch einen neuen Clan aufzustellen

OH XD woher denn genau Kiri???

Ja XD Walsrode kenne ich Ich wohne auch nicht direkt in Hannover, ich wohne in nem kleinen Kaff mit manchmal schlechter Internet Verbindung *lach*

LG

Samira
Thu May 06 2010, 12:20PM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Huhu,

der Gedanke den Du da aussprichst ist sehr vernünftig und leider auch hier angebracht.

Die Zahl der am Spielgeschehen aktiv teilnehmenden Personen, (die durchaus auch mal mit 2 oder 3 Accounts eingelogt sind, dann aber verständlicherweise nur mit einem spielen und den/die anderen für afk-shop bzw. Schmiedeabeiten nutzen) liegt bei ca. 40 - 65, Spitzenzeiten am Wochenende mal ausgenommen.

Die hier ansässigen Clans müssen schon um neue Member "buhlen" - wobei ich das nicht böse meine, sondern es in der Natur der Dinge liegt, dass man immer wieder "neues" Blut braucht um einen Clan am Leben halten zu können und gemeinsam Spielfreude zu erfahren.

Einen weiteren Clan ins Leben zu rufe hielte ich persönlich für nicht ratsam.

Sucht Euch lieber einen feinen netten Clan in den ihr Euch einbringen könnt, von dessen Erfahrungen ihr - mit allen serverspezifischen Eigenheiten - profitieren könnt und in dem ihr Euch wohl- und gut aufgehoben fühlt.

Liebe Grüße und biba *wikert*



latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
kuroneko
Thu May 06 2010, 12:27PM
Posts: 37
Joined: Wed May 05 2010, 11:49PM
Registered Member #1281
Okay, Gut zu wissen Ich bin zwar die letzten 3 Jahre Leaderin gewesen, aber ich denke ich kann mich auch wieder mit dem Gedanken anfreunden einfach nur Member zu sein und mich grob gesagt, mal um nichts zu kümmern *lach*
LG *wink* ^.^

JCJ
Thu May 06 2010, 12:45PM
Posts: 128
Joined: Tue Aug 19 2008, 04:58PM
Registered Member #136
Ich komme aus der Nähe von Hameln

Ich mag WoW Spieler nicht, die riechen komisch und sind immer müde
-Zitat meiner kleinen Schwester-



kuroneko
Thu May 06 2010, 12:48PM
Posts: 37
Joined: Wed May 05 2010, 11:49PM
Registered Member #1281
XD von mir aus is das n Ganzes Stück 1Stunde und 45 mins bräuchte ich mitm Auto bis Hameln
So ihr lieben , man schreibt sich vielleicht später nochmal, ich muss jetz erstmal zur Arbeit *winks* <3

Ertash
Thu May 06 2010, 02:32PM
Posts: 51
Joined: Mon Oct 06 2008, 01:50PM
Registered Member #338
Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Heldenreich hat wohl einen weiteren, lustigen Helden dazu gewonnen
Viel Spaß im Reich der Helden.

Go to page  [1] 2 3 4 5 6  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.