Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 27
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Das Gasthaus
Go to page  1 [2] 3    
Geschichten, wie sie das Heldenleben schreibt.
Simeon
Wed Jul 18 2012, 08:22PM
Posts: 13
Joined: Wed Sep 17 2008, 12:46AM
Registered Member #282
So laut, dass es fast in den Ohren weh tat begann der Zwerg zu wüten. Eigentlich erstaunlich bei einem Zwerg, aber die fehlende Größe machte hier wohl der breitere Resonanzkörper wett.

„Du findest das also witzig? Hm? Magst du mal die Kiste quer über den Marktplatz bugsieren ohne wo hängen zu bleiben? Soll ich dir mal sagen was ich witzig finde?“

Zielstrebig schritt er auf die Elfe zu, um ihr bei jedem folgenden Satz den kräftigen Zeigefinger auf das Brustbein zu tippen. Nun … der Bequemlichkeit halber war es eher die Magengegend, aber davon lies er sich nicht beirren

„Hast sicher noch nicht mal 10 Adena mit echter Arbeit verdient hm? Die wabbeligen Dinger die du Arme nennst könnten ja nicht mal einen Anständigen Hammer hochhalten!
Wenn ich dich jemals an meinem Stand sehe, dann Gande mir Maphr, hau ich dir den Schädel ein!
Dreckige Baumkuschler, kein Respekt vor echter Arbeit! Den ganzen Tag nur faul im Grass liegen und den Wolken beim vorbeiziehen zusehen! Kein Wunder, dass euer Reich nur noch ein paar Bäume umfasst! Und jetzt schleich dich be...“

Da hörte er das lachen des Kindes und fuhr herum.

„Und was ist mit dir du Rotzgöre? Dich sollte man mal ordentlich übers Knie legen! Das sag ich dir, wenn ich dein Vater wäre, würdest du die nächste Woche stehend verbringen! Kein Respekt!“

Er wedelte mit der kräftigen Hand in der Luft herum, als würde er ihr den Hintern versohlen, um zu verdeutlichen was er meinte.


Ertash
Fri Jul 20 2012, 02:45PM
Posts: 51
Joined: Mon Oct 06 2008, 01:50PM
Registered Member #338
Die Elfe hörte augenblicklich auf zu kichern und verschluckte sich halb an ihrem darauf folgenden Atemzug, als der Zwerg ungewöhnlich laut schallend losbrüllte.
Ihre, sonst eigentlich recht hübsche, Miene wurde bei jedem Wort des Zwerges düsterer.
Sie schritt einige Zentimeter zurück, als der Zwerg ihr wütend mit seinem Zeigefinger wiederholend gegen die Magengegend hämmerte.

Als der er schließlich von ihr abließ, und sich dem kleinen Mädchen zuwandte, welches sich bereits ängstlich hinter seiner Mutter versteckte, schien für Yava jedoch das Maß voll zu sein.

Mit einer sehr flinken Bewegung, ergriff sie die in der Luft wirbelnde Hand des Zwerges am Handgelenk.Ihr Griff dürfte, trotz ihrer schlanken Statur, äußerst fest sein.
Mit einem leichten Ruck wirbelte sie den Zwerg wieder mit dem Gesicht zu sich und beugte sich mit funkelnden Augen etwas zu ihm herunter.

„Nun hören Sie mal zu, Zwerg. Weder ich, noch sonst ein friedlicher Bürger Girans, verdient es, sich so herablassend von Ihnen anschreien zu lassen!“ Ihre Worte kamen mit Nachdruck, aber bei weitem nicht so brüllend wie die des Zwerges.
„Und ich würde mich schämen, wenn mein Verstand nur so aus Vorurteilen bestehen würde, wie Ihrer! Sie denken also, ihr Zwergenvolk ist das Einzige, welches gut arbeiten kann? Sehen Sie sich doch mal um!“ Sie schien sich nun doch immer mehr in Rage zu reden.
„Sehen Sie hinter den Ständen nur Zwerge? Also ich sehe dort eine Bäckersfrau, die gewiss jeden Morgen vor Sonnenaufgang aufsteht, damit wir unsere Backwaren bekommen.
Und dort drüben steht eine Orkshamanin die uns geliebte Kräuter und Gewürze verkauft. Meinen Sie, die wachsen von allein? Ohne, das man den Garten jeden Tag pflegen muss und sich bückt und in der Erde pflügt?
Und wir Elfen liegen also den ganzen Tag faul auf der Wiese?! Wir arbeiten genauso in Handwerken oder Ställen oder Diensten wie jedes andere Volk. Mein Bruder in den Drachenstallungen hier in Giran ist nur ein Beispiel dafür!
Und denken Sie zum Beispiel solch ein Bogen ist eine leichte Waffe?!“ Sie deutet mit dem Daumen Ihrer anderen Hand kurz über Ihre Schulter.
„Ihr kleiner Schmiedehammer wiegt bestimmt nur die Hälfte davon!“
Sie holt einmal tief Luft. Immer noch blieben die Passanten stehen und beobachten den Streit interessiert.
„Und nein, ich habe noch nie solch eine Kiste über den Marktplatz `bugsiert`…. Aber ich kann es ja direkt mal ausprobieren!“
Mit einem Ruck lässt sie von ihm ab und ergreift die Griffe der Sackkarre.
„Man kann auch einfach mal um Hilfe bitten, anstatt hier rumzubrüllen.“ Murrt sie währenddessen vor sich hin…


Lea
Fri Jul 20 2012, 03:52PM

Posts: 68
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:36PM
Registered Member #93
Inanna hatte sich mittlerweile recht nahe an den eskalierenden Streit herangeschlichen. Unauffällig stand sie halb hinter einem riesigen Ork und seiner Begeleiterin und beobachtete mit leicht zusammengekniffenen Augen, wie der Zwerg plötzlich zu wüten begann.

Ihr Lächeln verblasste ein wenig, als er dem kichernden Mädchen auch noch Prügel androhte, dessen Gesicht vor Schreck schneeweiß wurde.

Die Elfe griff nach einem konternden Redeschwall ihrerseits nach dem Karren, was Inanna nun wahrlich nicht erwartet hätte. Ob das gut gehen würde?

Was wenn der Zwerg nun tatsächlich von seinem Hammer Gebrauch machte? Die Rothaarige sah sich um, ob irgendjemand einzugreifen gedachte...
Isis
Fri Jul 20 2012, 04:38PM

Posts: 4
Joined: Thu Aug 28 2008, 09:17PM
Registered Member #209


Im Dunkel eines Hauseingangs stand eine weitere Dunkelelfe. Ihr Haar war von einem sehr dunklen Rot, ihre Iris von einem silbrigen Weiß. Vermutlich hätte sie eine auffällige Gestalt abgegeben, wäre sie nicht darin geschult gewesen, sich eins mit den Schatten zu machen.

Der Tumult war eine wunderbare Ablenkung.

Ihr Blick suchte die Frau in den weißen Gewändern, taxierte sie kurz, dann sah sie zu der anderen Dunklen hinüber, deren weiße Haare in der düsteren Röte, die sich mittlerweile über den Marktplatz gesenkt hatte, auffallend schimmerten.

Ganz egal, welcher Schatten auch immer sein hinterhältiges Werk an diesem Abend plante, es wäre für ihn nun ein Leichtes, ihn durchzuführen. Die Marktbesucher starrten gebannt zwischen der Elfe und dem Zwerg hin und her, niemand achtete auf irgendetwas anderes.

Nur die Magierin mit dem fuchsroten Haaren sah kurz zu Isis hinüber, als ahne sie, dass jemand sich im Verborgenen hielt. Die Dunkle war sich ziemlich sicher, dass selbst Inannas Kräfte nicht in der Lage waren, die Schattengestalt zu durchdringen.

Isis schloss die Augen. Der rote Mond flüsterte mit der Stimme ihrer mit dem Siegelbruch erwachten Göttin. Es war verheißungsvoll, aber sie widerstand dem Ruf uralter Ahnen.

Zunächst musste sie warten.

Sie beobachtete weiter die Magierin, die sich dem Streit genähert hatte.



Lea
Mon Aug 13 2012, 01:53PM

Posts: 68
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:36PM
Registered Member #93
Etwas geschah auf einmal.

Ein Sirren war zu hören; ein Geräusch, das sie augenblicklich erkannte. Innerhalb eines Sekundenbruchteils fuhr sie herum, machte dabei einen Schritt zur Seite und sah gerade noch, wie der Pfeil vor ihr auf das Pflaster prallte, genau an der Stelle, an der sie eben noch gestanden hatte.

Vergessen waren der Zwerg und die Elfe, einige Marktbesucher starrten ungläubig auf den Pfeil, der zwischen ihnen lag, während Inanna sich mit einem leichten Schutzzauber umgab und mit halb zusammengekniffenen Augen die Dächer der umliegenden Häuser absuchte.

Halt.

Ihr Kopf ruckte rum und sie starrte zu den Schatten eines Hauseinganges. Kein lebendes Wesen sollte sich vor ihr verbergen können, denn sie konnte das Leben selbst sehen und in den Schatten bewegten sich die Ströme einer unsichtbaren Gestalt. Nicht wenige sahen nun mittlerweile sie an, also war es auch egal. Sie rannte los. Viel mehr Aufmerksamkeit konnte sie kaum noch erregen, nicht wahr?
Isis
Tue Aug 14 2012, 06:14PM

Posts: 4
Joined: Thu Aug 28 2008, 09:17PM
Registered Member #209
Erschrocken richtete Isis sich auf, als die Nekromantin auf einmal auf sie zurannte. Wie konnte sie sie sehen? Es hatte nur eine ihr bekannte Person gegeben, die die entsprechenden Fähigkeiten dafür gehabt hatte. Allerdings wusste Isis relativ wenig über die Totenmagie, sicher gab es genug Fakten, die sie nicht kannte.

Sie verließ den Hauseingang und ging ruhigen Schrittes an der Wand entlang in Richtung der Treppenstufen, die sie nach oben zur Kirche führen würden. Vielleicht war es nur Zufall oder eine Ahnung der erfahrenen Magierin, die sie Isis Anwesenheit spüren ließ.


Rahjel
Tue Aug 14 2012, 08:39PM
Posts: 4
Joined: Wed Dec 01 2010, 06:28PM
Registered Member #1466
Es geschah in Sekundenbruchteilen vor Ihren Augen.
Rahjel war einige Meter an Inanna heran gerückt, als einen wimpernschlag später der Pfeil neben ihr in die Boden geschlagen wurde.
Rahjel hob Augenblicklich beide Hände leicht in die Höhe, wie sie es als Schutzmagierin gewohnt war.
Auch sie schien etwas seltsames zu spüren, wenngleich Sie es jedoch keineswegs so genau einordnen oder deuten konnte, wie Inanna es schien, welche sich augenblicklich in Richtung der Kirche in Bewegung setzte.
Rahjel beobachtete Sie und sprach leise einen Schutzzauber um sich herum. Der Mond Shilens warf bereits ein düsteres Zwielicht über die Szene und mehr und mehr Bürger hatten sich in ihre Häuser zurückgezogen.
Inanna erregte durch ihre plötzliche Bewegung helles aufsehen und auch der Pfeil schien vielen nicht geheuer, sodass sich schnell eine freie Stelle in der Menge um diesen Platz auftat.
Rahjel beschloss Inanna langsam in Richtung Kirche zu folgen, nicht ahnend, was sich wohl in den Schatten verbarg.


Lea
Tue Sep 11 2012, 05:45PM

Posts: 68
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:36PM
Registered Member #93

Wer auch immer sich dort verbarg, setzte sich nun zweifelsfrei in Bewegung. Langsam, als sei die betreffende Person der Überzeugung, dass niemand sie sehen könne. Inanna würde sie eines Besseren belehren.

Sie korrigierte ihren Kurs, sodass sie dem Versteckten direkt in den Weg lief.

Isis
Tue Sep 11 2012, 07:49PM

Posts: 4
Joined: Thu Aug 28 2008, 09:17PM
Registered Member #209

Damit rechnete die Dunkle am Allerwenigsten. Irritiert machte sie auf der Stelle kehrt und ging in die entgegengesetzte Richtung, als die Magierin ihr den Weg abzuschneiden drohte, diesmal deutlich schneller. Lange würde sie die Schattengestalt nicht mehr aufrechterhalten können. Sie musste dringend von diesem Marktplatz runter. Mal ganz abgesehen davon, dass sie es ganz eindeutig nicht gewesen war, die mit einem Pfeil in die Menge geschossen hatte.

Warum also machte die andere Jagd auf sie?


Rahjel
Fri Sep 21 2012, 11:26AM
Posts: 4
Joined: Wed Dec 01 2010, 06:28PM
Registered Member #1466
Sie kniff argwöhnisch Ihre Augen zusammen, als sie versuchte irgendwas in den zwielichtigen Schatten um die Kirche zu erkennen.
Die Nekromantin hatte plötzlich ihren Kurs geändert, und war nun halb die Treppen empor gestiegen.
Auch Rahjel war nun am Fuße der Stufen angekommen. Die Dunkelelfe blickte zu den Dächern der Kathedrale hinauf… von irgendwo dort muss der Pfeil gekommen sein, wenn man seine Einschlagsrichtung beachtete. Noch immer steckte dieser dort mitten zwischen den Steinplatten des Marktplatzes.
In der Ferne heulte ein Fenrir.
Das Gemurmel der Menge war längst zu nur noch einzelnen Worten verblasst, da sich nur noch eine Hand voll Einwohner auf Marktplatz befand.
Weiter weg stand noch immer die Elfe, welche zuvor helles aufsehen zusammen mit dem Zwerg erregt hatte.
Ob man Sie vielleicht nach dem Pfeil fragen sollte? Als Bogenmeisterin könnte Sie ihn vielleicht etwas genauer identifizieren.
Ein plötzliches Geräusch lies Rahjels Gedankengang schlagartig abbrechen.
Wind kam auf und lies ihre weißen Haare um ihre Schultern tanzen.
Eiskalter Wind.


Go to page  1 [2] 3  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.