Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 23
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Technik & Einstellungen
Go to page  1 2 [3]    
Kisten?
Tharakas
Sat Oct 18 2008, 01:15PM
Posts: 40
Joined: Tue Aug 26 2008, 11:31PM
Registered Member #198
Um mich als Kistenprofi auch mal einzubringen , ich finde das Stehenlassen von Kisten, die man nicht aufbekommen hat auch ziemlich Sch***. Es steht zwar auch mit Serverregel 3 nicht konkret da, dass es verboten sei, aber ist wirklich einfach nur unsozial. Das Gold für die verschwendeten Keys oder Shots bei so einer Kiste ist dabei eigentlich unwichtig, das fällt kaum ins Gewicht, gerade bei höheren Kisten hat man das so schnell wieder drin...

Aber um mal einen Vergleich an den Haaren herbeizuziehen: So eine schon angeknackte Champkiste ist, als wenn man eine Riesenportion Lieblingseis bekommt, die schlecken möchte und auf einmal ist es nicht mehr da, tropft einem aber trotzdem nochmal aufs Jackett...

Die Idee, dass solche Kisten nach einer gewissen Zeit zurückgesetzt werden halte ich für eher nicht so gut, weil man diese ja dann einfach stehenlassen kann (gerade bei champs) um sein Glück später nochmal zu versuchen, damit geht die ganze Spannung verloren, wenn man sich einfach denkt: Ach, obs auf geht oder nicht is wurscht, ich versuchs sonst später nochmal. Ist aber nur meine Meinung dazu

Und zu dem Eindruck, dass die Kisten seit Gracia schlechter aufgehen, das kann ich so nicht bestätigen. Zum einen gibt es in der letzten Zeit immer mehr Dagger-Spieler, die auch recht früh schon zu den Four Sepulchern runtergehen und dann enttäuscht sind wenn die Kisten da nicht so gut aufgehen wie C- oder A-Kisten...

Zum anderen sind das einfach die Gesetze der Wahrscheinlichkeit, ich bin auch schon mit nur einer EAA nach einer halben Stunde da raus, ein ander Mal dafür mit 6EAS, 2 EWS und je 4 oder 5 EWA/EAA... Aber wie der Mensch nunmal so ist, fallen ihm eher die schlechten Buffrunden auf bzw. ein wenn man drüber diskutiert

Allein von den Wahrscheinlichkeiten her könnte es auch passieren (wenn auch unwahrscheinlicher als ein Lottogewinn), dass man auch nach 20 Stunden dort unten nicht eine einzige Scroll bekommt...

Also nicht verzagen, einfach weitermachen, ihr kriegt scho noch genug Scrolls

So fertig ausgekotzt und die "2 Cents" da gelassen

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist

Mein Beruf: Minensucher. Mein Motto: Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet.
d0m
Mon Oct 20 2008, 10:06PM
Posts: 30
Joined: Sun Aug 17 2008, 09:34PM
Registered Member #81
is ja ok ich habs eingesehen. nur wenn man halt wie ich 12h am tag arbeitet und abends mal noch 1-2 stunden zeit zum spielen hat und halt mehrere tage ehr weniger erfolg hat frustet das schon bissl. aber ok ich mach erstma was anderes .)

Charaktere:
Jorna: 78 Maestro *Nobless*
- Sub1: 78 Adventurer
- Sub2: 79 Shillien Templar
- Sub3: 76 Fortune Seeker
Darog: 79 Hierophant *Nobless*
- Sub1: 79 Archmage
GM_Baranoir
Tue Oct 21 2008, 01:01AM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Nur nochmal ein kleines Beispiel zum Thema Chancen:

Ich habe trotz das ich jeden zweiten Tag S-Kisten knacken gegangen bin (jeweils ca. 1 Stunde) einige Wochen lang keine Enchant Armor S bekommen. Und etwa ein halbes Jahr lang (also grob überschlagen 90 Stunden) nicht eine einzige Enchant Weapon S! Beim letzten Champion Day war der Fluch dann endlich gebrochen...


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
Go to page  1 2 [3]  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.