| | INVASION AUF HELLBOUND ISLAND: Archeologen in Gefahr !!! | | |
Nach Monaten der vorbereitungen, Ausgrabungen und Forschungen sind Deltuva und seine Kollegen auf etwas schreckliches gestossen. Sie haben einen unterirdischen Durchgang entdeckt der zur Quelle des Bösen führte und die Insel Hellbound ab sofort nun noch gefährlicher macht als je zuvor.Es war nicht der Prächtige Bau die Stahlzitadelle wie man sie nun aufgrund ihrer Architektur nannte. Sondern das schlimme daran war, das diese unterwandert wurde von Untoten und Demonen die man so nicht beschreiben kann.
Ersten Aussagen zufolge sind dort einige Verbindungstore zu einer andere Dimension aufgetaucht wodurch diese Wesen in unsere Welt gelangen und aufgehalten werden müssen.Deltuva bittet nun um dringende Mithilfe um diese Plage aufzuhalten bevor alles zu spät ist. Die Stahlzitadelle ist für Solo bis kleine Partys ausgelegt und ab lvl 76 betretbar und je nachdem, in welches Stockwerk man vordringt werden die Gegner stärker: Im 2 Stockwerk ist die etwas härtere Sorte für lvl 79 -83 Spieler. Der 3 Stock ist nur für erfahrene Helden es ist abzuraten sich dort unter lvl 83 hinzuwagen!!!
Lob und Beschwerden an GM_Zeo. | | | | | | Der Stein wird ins rollen gebracht! | | |
"...Langsam schlich er sich an den Varka Silenos heran. Noch hatte dieser ihn nicht bemerkt... Sehr gut! Im Rücken des großen Pferdeköpfigen Wesens angekommen, hielt er die Luft an, um blos kein Geräusch von sich zu geben. Vorsichtig griff er nach dem Beutel am Gürtel des Wesens, zückte eine kleine, sichelförmige, rasiermesserscharfe Klinge und durchtrennte mit wenigen geübten Handgriffen den Lederriemen, mit dem der Beutel am Gürtel befestigt war... Lautlos glitt der Lederbeute in seine Hand, als das Wesen vor ihm schnaubte und den Kopf schüttelte. Er zuckte leicht zusammen, schon bereit, den Dolch zu ergreifen, um sich seiner Haut zu erwehren... Doch scheinbar galt das schnauben nicht ihm. So dachte er bei sich, während er sich leise zurückzog: "Gesundheit, Großer." und lächelte verschmitzt, den Beutel in seiner Hand betrachtend. Prall gefüllt, versprach dieser reiche Beute..."
Wir sind sehr stolz darauf, euch heute die erste Heldenreich-eigene spielbare Charakterklasse präsentieren zu können.
THIEF / MASTERTHIEF
Der Thief (Dieb) ist eine Rogue-Klasse, die darauf spezialisiert ist, humanoide und untote Mobs zu bestehlen und zu verwirren.
Er kann auf seinen Diebestouren sowohl spiezielle Items, die er bei der Diebesgilde gegen Rezepte, Basis-, Keymaterialien eintauschen kann, als auch später von S Mobs Element-Steine und von S80 sogar die Element-Kristalle erbeuten.
Er trägt leichte Rüstungen und kann sowohl Dolche als auch Bögen nutzen. Er erreicht dabei zwar nicht die Kampfkraft eines Daggerfighter oder Bogis, hat dafür jedoch einige andere Tricks auf Lager, wie zum Beispiel einen Doppelgänger zu rufen oder einen Gefährten in seinem klasseneigenen Silent Move mitschleichen zu lassen.
Alles was ihr sonst noch über die Klasse wissen müsst, findet ihr in der Wiki unter http://wiki.heldenreich.de/w/Thief_-_Masterthief.
p.s.: Der Arbeits-/Codename dieser Klasse war übrigens: "STEIN"
Natürlich ist die Klasse noch in einer Art Betaphase. Sollte sich also im regulären Spielverlauf herausstellen, das noch Änderungen notwendich sein sollten, so können diese jederzeit noch geschehen. Es sind noch weitere Charakterklassen in Planung und in Arbeit. Diese werden nach und nach fertiggestellt. | | | | | | Vlos'Verin | | |
Die Heldenreich-Orga gratuliert dem Clan Vlos'verin zur erfolgreichen Einnahme des Goddard Castle! | | | Es wird etwas geschehen... | | |
Haltet euch bereit...
Es kommt etwas auf euch zu!
BALD IST ES SO WEIT!
Es wird euch wie ein STEIN aus heiterem Himmel treffen!
Heute abend gegen 20:00 Uhr werden wir den STEIN ins rollen bringen! | | | Update Stop | | | | |
|
News Categories |
|
| |