Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Baranoir
11.05.: 20:37
Bannerwechsel (STRG F5)
bullet Fujino
27.04.: 18:38
Hey Magochi, brauchst du noch hilfe? und wenn ja bei was?
bullet magochi
26.04.: 22:24
irgendein GM online der uns helfen kann?
bullet Assydre
13.04.: 21:43
Hey Hoeldi, ja, nicht nur Dualboxing. Auf die Anzahl der Accounts gibt es keine Beschränkung
bullet Hoeldi
13.04.: 19:49
Aah ok danke. Do eine Frage noch kann man bei euch dualboxen?

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2019
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 10
Members: 0
On this page: 2
Members: 2324, Newest: Zaitec
Clan-Angelevent


Aufruf an alle Helden!

Es ist ein friedlicher Sonntag Mittag und der Kaiser macht einen kleinen Sonntagsspaziergang zu seinem ganz persönlichen See.
Der Kaiser dachte sich gerade noch wie schön doch sein kleines Seeparadies sei DOCH dann, als er näher kam, war nichts mehr mit Paradies und der Kaiser war nicht sehr erfreut was er da sehen musste.
Da hatten sich doch Sachen verlaufen die gar nicht in den See gehören.

Somit seit ihr tapferen Helden gefragt , der Kaiser bittet um Eure Mithilfe.
Helft ihm sein Paradies wieder zu einem zu machen , so wie der Kaiser es in Erinnerung hat.

OOC:
Wie soll das Event ablaufen?!?
Es wird ein Clan und Angelevent sein.
Damit das Event überhaupt statt finden kann und ihr den Kaiser helfen könnt, müssen sich MINDESTENS 5 tapfere Clans finden a´ 3 Spieler.

Die Belohnung:
1.Platz: 1000 Clanpunkte
2.Platz: 750 Clanpunkte
3.Platz: 500 Clanpunkte
jeder weitere Clan erhält 100 Punkte

Alle Teams die Interesse haben, bitte hier in den News rechts unten auf Add/Read Comments: klicken und anmelden!

Fragen zum Clan-Angelevent wird euch EM_Crent gerne beantworten.


Alle weiteren Infos und ein Termin wird bald folgen, sofern sich genügend Teams angemeldet haben.

Posted by GM_Ohtem on Friday 07 November 2008 - 00:40:47 | Add/Read Comments: 13
Nicht updaten!!!
Wer ab heute ein Update zieht, bekommt Gracia Part II und kann sich nicht mehr mit Heldenreich verbinden.

Altbekannte Prozedur:
NICHT per Lineage2.exe sondern über die l2.exe aus dem Systemordner des Spiels starten!


Posted by GM_Baranoir on Tuesday 28 October 2008 - 18:51:48 | Add/Read Comments: 9
Halloween auf Heldenreich 2008


Es war eine dunkle und verregnete Nacht in Giran. In einem kleinen, unscheinbaren Fachwerkhaus, in einer Seitengasse saß eine Familie dicht gedrängt am Kamin und lauschte den Erzählungen des Großvaters...

"Ich sage euch, geht nicht hinaus in dieser Nacht, denn die Geister der Verstorbenen treiben ihr Unwesen." Er hob mahnend den Finger "Gar seltsame Dinge geschehen in jener Nacht, Jahr für Jahr für Jahr."

Die Kinder drängten sich ängstlich aneinander und schauten ihren Großvater mit großen Augen an, nur der Älteste von ihnen, ein Bursche von vielleicht vierzehn Sommern, schaute trotzig: "Was soll denn schon schlimmes geschehen, Großvater? Die Nacht vom 31sten ist doch eine Nacht, wie jede andere!"

"Jugendlicher Leichtsinn" lachte der alte Mann bitter "Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie arme Bürger Adens von den Geistern verschleppt wurden…" seine Stimme begann zu zittern "…Man fand sie erst Tage später wieder, vollkommen verängstigt und nicht in der Lage von dem Erlebten zu berichten." Der Junge wurde blass im Gesicht und schluckte laut hörbar.

"Und noch schlimmer!" der Großvater hob die Stimme an "Mannsgroße Kürbisse, die von unheimlichem Leben angetrieben über die Plätze und Straßen der Stadt kriechen. So das einem ganz klamm ums Herz wird!"

"Ganz zu schweigen vom Fluch des Sensemanns..." murmelte er, blickte in das Kaminfeuer und nahm einen tiefen Zug aus seiner Pfeife.

"Fluch des Sensemanns?" fragte eines der Kinder mit schreckgeweiteten Augen.

"Ja..." sprach der Großvater leise und blies den Rauch gen Kamin, wo er kurz über den Flammen tanzte, bevor er verschwand "der Fluch des Sensemanns." Er schaute auf und ließ seinen Blick durch die Runde schweifen "Es heißt, das der Sensemann in dieser Nacht einen Fluch über das Volk spricht, auf das manch einer seine Gestalt annehmen und an seiner statt Jagd auf die Seelen der Sterblichen machen muss. Ich bedaure jetzt schon die armen Seelen, welche dieser Fluch treffen wird."

Der Alte seufzte und blickte aus dem Fenster in den Regen hinaus: "Mögen die Götter ihre schützende Hand über all jene halten, die in dieser Nacht draußen sein müssen!"


#OOC: Dieser Text ist ernst gemeint! Wir können nicht für eure Gesundheit an Leib und Seele garantieren, wenn ihr am Freitag zwischen 19:00 und 0:00 Uhr den Server betretet.
Solltet ihr euch doch trauen, so erwartet das unerwartete… Denn niemand weiß, was euch in der Nacht der Geister geschehen mag...


Posted by GM_Baranoir on Saturday 25 October 2008 - 15:22:42 | Add/Read Comments: 7
Passwort fürs TeamSpeak
Um Spammer und ähnliches fernzuhalten, wurde das TS nun mit einem Passwort versehen.

Bereits registrierte User brauche das PW nicht um sich verbinden zu können.

Alle, die noch nicht registriert sind benutzen das alt bekannte zsbf als Serverpasswort.

Posted by GM_Baranoir on Thursday 16 October 2008 - 23:10:10 | Add/Read Comments: 0
Der neue Dark Avenger ist fertig
Die Zeit des Dunklen Rächers ist angebrochen...

Geübt im Umgang mit Schwert und Schild, schwer gepanzert und in der Kunst des Zweikampfes geschult, ist der Dark Avenger bereit, sich jedem noch so schweren Gegner zu stellen.

Immer in Begleitung seines treuen Kampfgefährten, dem Dark Panther, ist er wild entschlossen allen Gefahren zu trotzen.



Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, habe ich in der letzten Zeit an einer neuen Version des Dark Avenger/Hell Knight gearbeitet.

Der Grund hierfür war, das die Klasse: Dark Avenger - so wie er war - nahezu tot ist. Fast niemand spielt sie.

Die Idee war, einen Kämpfer zu erschaffen, der mit Schwert und Schild arbeitet, aber kein Supporter (wie Tank oder Swordsinger), sondern ein echter Angreifer ist.

Nun bin ich so weit fertig, das ich ihn euch präsentieren kann.
Ich denke, es ist mir gelungen, ihn so zu balancieren, das er zwar noch recht viel einstecken kann, aber eben auch austeilen, dabei aber nicht übermächtig wird.
Ob das tatsächlich so ist, kann natürlich nur die Zeit und die Erfahrungen, die ihr mit ihm im Spiel sammelt, beantworten.

(Das bedeutet, das eventuell noch die eine oder andere Veränderung vorgenommen werden muss, abhängig von den Erfahrungen, die in der nächsten Zeit gemacht werden)


Was bedeutet das für all jene, die bereits einen Dark Avenger haben?

Ihr könnt nun entscheiden, ob ihr dem Neuen Dark Avenger eine Chance geben wollt oder euch lieber von mir in eine andere Tank-Klasse umwandeln lasst.
Ich hätte euch gerne angeboten, beide Varianten der Klasse spielen zu können, aber das ist leider nicht möglich.

Meldet euch bitte per PM bei mir und teilt mir mit, für welche Variante ihr euch entscheidet: Den neuen Dark Avenger oder einen anderen Tank.

Posted by GM_Baranoir on Wednesday 08 October 2008 - 02:29:02 | Add/Read Comments: 4
Go to page  1 2 3 ... 44 [45] 46 ... 49 50 51
News Categories
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Marktwünsche
andre (16:17)
Änderungen im Di...
GM Remus (21:21)
Clangründung
Setara (06:38)
Vorschlag Erweite...
Assydre (20:50)
Ally event Anthar...
MisterMo (11:27)
Seltene Elite
Waldo (10:41)
Jetzt im TS3
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.