Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Assydre
15.01.: 13:32
Hey, ja wir sind auf High Five
bullet Fujino
15.01.: 13:00
Hallöchen also gemütlich spielen ist hier auf jedanfall möglich^^ aber ach herrje ich glaub wir sind high five aber 100% sicher bin ich mir nicht sorry
bullet vanadin
15.01.: 10:54
Hallo alle zusammen, nach Jahren der L2 Abstinenz suche ich nach einem neuen "zu Hause". Ich habe keine Lust auf die ganzen russischen "tryhard" Server, sondern suche was zum gemütlichen Spielen und in Nostalgie schwelgen. Auf den ersten Blick konnte ich nirgends finden, welches Chronicle Heldenreich hat?
bullet Schlachthaus
31.12.: 22:29
Guten Rutsch ihr lieben
bullet GM_Fabia
11.12.: 23:08
Nein TS ist Aktiv einfach einloggen

Welcome
Username:

Password:


Remember me
January 2022
No events for this month.

MTWTFSS





12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31





Online
Guests: 21
Members: 0
On this page: 1
Members: 2507, Newest: vanadin
Katastrophe! Antharas besetz Four Sepulcher!
                            
     Katastrophe!

Antharas besetzt Four Sepulcher!

Der heldenreiche Kampf dokumentiert durch den furchtlosen Berichterstatter Prana! Den tapferen Helden ist es trotz derber Verluste nicht gelungen Antharas ins Lair zu treiben.
Der Kaiser beruft in diesem Moment eine Krisensitzung ein, um notwendige Schritte zu planen
Antharas zu schwächen.Als kleinen Trost hat der Kaiser jedem der tapfer in den Kampf zog eine Entlohnung von
10 000 Festvial Adena zugesagt.Für jede Sichtung von Antharas per Screenprint gibt es weitere 5 000 Festival Adena.
((sollte jemand mit zwei Chars ihn gescreent haben, bekommt er für den zweiten noch mal 500 FAs))
Posted by GM_Lara on Saturday 02 February 2008 - 13:38:25 | Add/Read Comments: 0
Antharas muss zurück ins Lair!
Aufruf an alle Helden Adens Antharas muss ins Lair zurük! Helden von Aden der Kaiser ruft alle tapferen Helden für Samstag
den 02.02 auf bei der Suche nach Antharas zu helfen. Sobald er gefunden wurde soll er mit jedem
erdenklichen Mitteln ins Lair zurückgetrieben werden.Schon haben sich namhafte Helden bereit gefunden für die noble Aufgabe auch in den Tod zu gehen:
Aidan, Bonifazius, Ulixes, Skilgannon, Dagana, Jaromir, Ianitor und Wohtan um derer nur einige zu nennen.
[Wer bringt den Mut auf sich dieser tapferen Gruppe anzuschließen? Treffpunkt: Giran 18.00 Uhr

Der Kaiser bittet weiterhin um Benachrichtigung über jegliche Sichtung.
(Screenprint)((OOC: ja er soll gelegt werden, nur nicht im RP^^))
((Bitte nach Möglchkeit sich im Kommentar zu melden! Jedoch ist auch eine spontane Teilnahme möglich.
Posted by GM_Lara on Thursday 31 January 2008 - 13:45:27 | Add/Read Comments: 0
Urlaub
schriftrolle2.gif


Nach den Aufregungen der letzten beiden Wochen hat sich der Staff nun ein paar Tage Auszeit genommen um sich am Strand unter Palmen ausgiebig zu erholen.


gmurlaub0eq1.jpg



 Keine Sorge, wir sind nicht ewig weg. Und in absoluten Notfällen können wir auch kurz aus dem Urlaub zurückkehren.
Ab Samstag sind wir dann wieder voll für euch da.
Bis dahin viel Spaß wünscht euch eure Heldenreich-Orga.
Posted by GM_Lara on Tuesday 27 February 2007 - 11:22:11 | Add/Read Comments: 0
Go to page  1 2 3 ... 52 53 [54]
News Categories
news.php

Zuletzt besuchte Threads
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
Änderungen im Di...
GM_Fabia (20:05)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.