Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Assydre
16.06.: 20:33
Hast dui noch die Windows DVD bzw. erstelle dir ein Flash Drive mit einer Windows ISO du kannst aus dem Setup auch ein Backup bzw Wiederherstellungs Punkt laden.
bullet speedy3.0
16.06.: 20:07
ich komme nicht einmal in den abgesichertet modus ..heul.. sonst hätte ich das ganze system zurück gesetzt mit den back up ...alles zum verrückt werden
bullet Assydre
16.06.: 19:33
Hey Josi, versuche mal in den "Abgesichteren Modus" zu starten und von da die " wiederherstellung" zu starten.
bullet Fujino
16.06.: 17:04
ach das ja doof hoffe das du das wieder hinbekommst und dein rechner dann wieder funktoniert
bullet speedy3.0
16.06.: 16:07
hallöchen ich habe massive windows probleme seit ein update fährt mein rechner nicht mehr hoch . lg josi

Welcome
Username:

Password:


Remember me
July 2019
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031



Online
Guests: 13
Members: 0
On this page: 1
Members: 2327, Newest: speedy3.0
Frühlingsfest 2019






Schon viel zu lange müssen alle den kargen leblosen Marktplatz von Giran ertragen. Viele vermissen die edlen Bäume, die wohltuenden Schatten spendeten und für angenehme Abkühlung sorgten.
Doch nicht mehr lange müssen wir leiden, denn wie bereits in den vergangenen Jahren hat sich eine fleißige Zwergin des Problems angenommen!

Doch ach... die arme Zwergin ist bei dieser Mammutaufgabe völlig überfordert! Also los ihr Helden, es ist Zeit eure Gummistiefel anzuziehen und die Gießkannen mit Wasser zu befüllen. Hoffen wir, dass nicht nur Orks einen grünen Daumen haben, wenn es darum geht wunderschöne Bäume heranzuziehen um den Marktplatz wieder seinen alten Glanz zu verleihen!

Ab Heute (Donnerstag, 14.03.2019) heißt es also der armen Gerti Eichenbinder in Giran zu helfen. Es geht darum, mit ihrer Hilfe junge Bäume großzuziehen und in Giran aufzustellen. Ab dem 14.04 können keine Bäume mehr gezüchtet werden, aber die schon stehenden verteilen weiterhin ihre hilfreiche Magie und noch vorhandene Gegenstände können eingetauscht werden bis zum 28.04. dem Ende des Frühlingsfestes.



Ihr wollt noch mehr wissen? Dann...


Also sollen wir Bäume züchten? Wie soll das denn gehen?

Ganz einfach! Ihr geht täglich zu Gerti Eichenbinder in Giran. Diese gibt jedem Spieler pro Tag 8 magische Samen. Reset ist um 06:00 Uhr in der Früh. Ihr könnt also auch nur kurz reinschauen die Samen abholen und die Bäume am nächsten Tag Pflanzen wenn ihr mehr Zeit habt.

Wie ihr einen Baum heranzieht, dazu kann euch Gerti viel erzählen. Grundsätzlich müsst ihr nur den Samen an einen geeigneten Ort Pflanzen (das Item benutzen) und ihn dann so lange mit Wasser versorgen bis er ausgewachsen ist. Doch bedenkt, dass ihr an trockenen Orten womöglich mehr Wasser braucht als an feuchten... vielleicht wächst sogar etwas völlig anderes?

Um Wasser zu holen müsst ihr eine leere Flasche (Mithrill bottle) an einem geeigneten Ort benutzen. Ganz sicher bekommt ihr etwas Wasser während ihr darin schwimmt, doch es gibt viele verschiedene Wasserquellen mit unterschiedlichen Wirkungen. Findet ihr alle?
Gerti wird euch eine leere Flasche schenken wenn ihr keine mehr habt, aber als tüchtige Zwergin, verkauft sie euch auch gerne mehr, so dass ihr nicht so oft zwischen Wasser und Baum hin und her laufen müsst.

Moment, Moment, Moment... was ist da für uns drin?
Gerti wird natürlich jeden belohnen der ihr hilft, doch kann man auch ungewöhnliche Dinge heranzüchten. Vielleicht kann euch ja Gerti sagen was ihr damit machen könnt?

Auf jeden Fall kann man viele tolle Dinge ergattern:
Festival Adena,
Enchant Rollen (D bis S84),
Blessed Enchant Rollen (D bis S84),
Buffpotions/Scrolls (PoF,PoWa,PoWi, Exp Boni...),
Moirai Rüstung/Schmuck Rezepte 60%
My Teleport items
und andere schöne Sachen...


Ich hab da was komisches gekriegt... was macht das?
Fruit juice #12 gibt bei benutzung 30 Minuten lang Prophecy of Water
Endeavor Potion gibt bei benutzung 30 Minuten lang Prophecy of Fire
Vitallity Ginseng gibt bei Benutzung 30 Minuten lang 10% mehr Xp und Sp. Stackt nicht mit anderen XP-Buffs.
Die Blumenbouquet Buffs erhöhen die erhaltenen Xp und Sp um 5% und 10%. Diese stacken so dass man mit beiden Buffs etwa 15% erreichen kann.

Ancient Herb buffs wirken immer sowohl für Magier, als auch für Fighter positiv. So gibt ein Buff an dem steht er erhöhe nur Cast Speed auch Attack Speed.





Und vergesst nicht eure Bäume so richtig doll zu knuddeln...




Posted by GM_Geremy on Thursday 14 March 2019 - 20:19:36 | Add/Read Comments: 0
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Marktwünsche
andre (16:17)
Änderungen im Di...
GM Remus (21:21)
Clangründung
Setara (06:38)
Vorschlag Erweite...
Assydre (20:50)
Ally event Anthar...
MisterMo (11:27)
Seltene Elite
Waldo (10:41)
Jetzt im TS3
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.