Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet pyrrha2202
18.11.: 07:17
hallo ihr schmusis!
bullet GM_Fabia
02.11.: 11:51
Ja der zuständige GM hat es wohl gestern vergessen auszumachen....nei n sollte nicht mehr laufen aber so lange bis es ausgemacht wird viel spass
bullet speedy4.0
02.11.: 09:15
will nicht petzen aber das event ist noch am laufen
ist das so gewollt wenn ja supi
bullet GM_Fabia
30.10.: 13:35
so server ist wider da
bullet GM_Fabia
30.10.: 13:25
es dauert ca 10 min dann ist der server wieder da

Welcome
Username:

Password:


Remember me
November 2022
No events for this month.

MTWTFSS

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930



Online
Guests: 26
Members: 0
On this page: 1
Members: 2525, Newest: pyrrha2202
Zeit der Wünsche 2022

[STRG+F5, um das Weihnachts-Banner zu sehen]





So langsam aber sicher naht wieder die Weihnachtszeit und Santa erwartet schon sehnsüchtig eure Wunschzettel.

Ihr könnt von heute an eure Wunschzettel an Santa@findnix.com schicken.



Einsendeschluss ist der 17.12.22

Ja, wir wissen, daß es in diesem Jahr ein kleiiiiines bisschen kurzfristiger als sonst ist, aber ihr schafft das schon.

Viel Spaß beim Dichten, Tüfteln, Wünschen.


Dein Brief an Santa sollte folgende Informationen enthalten:

Meine drei höchsten Chars sind:

Name und Level
Beispiel:
Elfriede 85/79/72/52
Eberhard 80/40
Erich 67

Santa besuche ich mit folgendem Char:

Gedicht ja/nein/selbst geschrieben:

Wie lange spielst du auf Heldenreich?

Dein Text an Santa (vergiss Deine Wünsche nicht):



Bitte fülle wirklich alles aus, denn bei den Geschenken spielt eine große Rolle wieviel Arbeit du in deine höchsten Chars investiert hast.
Aber keine Sorge auch kleine Chars hat Santa ganz doll lieb.;-)
Trägst du ein Gedicht vor gibt es einen Bonus, ist es sogar ein Selbstgeschriebenes, so ist der Bonus noch etwas größer.



Das Nikolaus-Event findet am 18.12.22 von 18:00 Uhr bis etwa 20:00 Uhr statt.

Wer gerne zu Santa will, aber zu diesem Termin nicht kann, kann dies gerne mit in die Mail schreiben. Wir finden dann eine Lösung.



Posted by GM_Baranoir on Saturday 26 November 2022 - 13:42:54 | Add/Read Comments: 0
Halloween 2022 (+ ein bisschen Sommer...)
(Strg+F5 für Halloween-Banner)




_____


Die Geisterjagd

Giran wird in der (InGame-)Nacht* von Geistern heimgesucht. Findet und vertreibt sie!
Vorsicht: Wenn ihr das Gefühl habt, doppelt oder gar mehrfach zu sehen, achtet genau darauf, was die Geister sagen, um den RICHTIGEN zu finden!

*Denkt an den Tag/Nacht-Wechsel: Ist der Geist zum Wechsel nicht tot, verschwindet er, wenn es Tag/Nacht wird... Auch mitten im Kampf!

_____


Des weiteren könnt ihr einmal täglich in Giran mit den "Verfluchten Kürbisgeistern" TRICK OR TREAT spielen.


Dazu sucht ihr einen der Kürbisgeister auf und sprecht ihn an. Per Zufall erhaltet ihr dann von dem Geist SÜSSES oder SAURES. Bekommt ihr SÜSSES, erhaltet ihr ein kleines Geschenk, gibt er euch jedoch SAURES, so müsst ihr euch mit ihm schlagen, um einen Kürbissamen zu erhalten. Habt ihr 10 von diesen Samen beisammen, so erhaltet ihr eure tägliche Belohnung!
ACHTUNG: Wenn ihr SAURES bekommt, MÜSST ihr den Geist erschlagen, um weiter machen zu können!
Jeder Spieler darf nur ein mal am Tag TRICK OR TREAT spielen. Freightverbund ist Pflicht.

_____






Spiel: Handy's Block Checker
Ort: Fantasy Island


Spiel: Verfluchte Kürbisgeister!
Ort: Giran


Spiel: Die Geisterjagd
Ort: Giran
Laufzeit: immer Nachts (InGame-Nacht).


!Das große Halloween-Event anlässlich des 16. Severgeburtstages findet dieses Jahr am
Sonntag, den 30.10.22 UND Montag, den 31.10.22 statt!



UND AUCH NOCH DIENSTAG, den 01.11.22 !!!!



_____



Preise:
Masken können erworben werden, jede Maske gibt den entsprechend Skill, wie oben beschrieben.
Abweichung: Skills sind passiv, wirken nur wenn die Maske aufgesetzt ist, dafür aber dann die ganze Zeit.
Der Skill der Jack O'Lantern Maske wirkt nur auf den Träger.
Desweiteren können Halloween Boxen erworben werden, die kleine Überraschungen enthalten.
(Masken sind nicht tradebar)







+


Verspätetes Sommerevent!








Jagd die böse Melone und holt die verlorene Fracht des Kaiser zurück!
Und Vorsicht! Die Melone ist nicht Kernlos ^^

Posted by GM_Baranoir on Monday 03 October 2022 - 23:33:54 | Add/Read Comments: 0
Zu anderen Helden teleportieren



Um das Spielen miteinander zu erleichtern können Euch nun eure Gruppengefährten zu sich porten!
Beide Spieler brauchen eine MyTelport-Scroll, jedoch wird sie nur von dem der geportet wird verbraucht!
Um dies zu starten muss man in der Party sein, den Spieler den man porten will in die Auswahl nehmen und dann
mit rechts auf die MyTeleport-Scroll klicken! Achtung es gibt keine weitere Abfrage!


Posted by GM_Mertin on Sunday 18 September 2022 - 21:47:01 | Add/Read Comments: 0
Quest-Drop überarbeitet und Spoilraten





Um dem Lauf der Zeit Rechnung zu tragen haben wir einzelne Quests deutlich überarbeitet:

Moirai Quests:
(Tanta, Suppenquest, Gleichgewichtsquest) Man braucht nur noch halb soviel Items.

Ikarus-Quest:
die Rate der jeweiligen Questitems von 10% Dropwahrscheinlichkeit auf 100% gesetzt.


Spoilraten auf der Beastfarm ( die Tiere die hochgefüttert werden müssen) sind deutlich angehoben worden. Zum Beispiel heben wir
ein Moirai Keymat was bisher mit 0.49 % zu spoilen war auf 1.5% an. (Anpassung ist abgeschlossen, wenn was übersehen wurde bitte unter Kommentar posten)

Leicht Anhebung der S Grad Weapon und Armor Scrolls bei den 81er Kisten.


CHAMPIONS: Geben wie bisher 8X Belohnung, haben aber statt 8X HP nur noch 6X HP!

Weitere Überarbeitungen werden hier bekannt gegeben. Bitte auch gern Raten die angepasst werden sollten hier posten. Wir schauen uns das an.




Posted by GM_Mertin on Thursday 15 September 2022 - 14:23:26 | Add/Read Comments: 4
Ostern 2022


Frohe Ostern, Helden.
(Bitte STRG+F5 drücken, um das Osterbanner zu sehen)




Wider besseren Wissens und obwohl wir ihnen Jahr für Jahr unablässig davon abgeraten hatten, haben sich die unbelehrbaren Osterhasen
-wie auch in den vergangenen Jahren-
die frühlingsfrischen Wiesen rund um Floran Village für ihre alljährliche Hoppelei auserkoren.

Wie nicht anders zu erwarten, lockte dies wieder hungrige Wölfe und Füchse des Umlandes aus dem Winterschlaf.
Erbarmungslos machen sie nun Jagd auf die wehrlosen Langohren.



Und hier kommt ihr ins Spiel, werte Helden:

Beschützt die Osterhasen vor den hungrigen Raubtieren und erobert die Ostergeschenke zurück, die diese bei sich tragen!



OOC:

Das Event startet in der Nacht von Samstag auf Ostersonntag und endet Dienstag am späten Abend.

Für kleinere Helden die noch Probleme mit den starken Monstern haben gibt es ein einfacheres Gebiet. Dort tummln sich nur Hasen und Füchse, die allerdings nur die einfachen Eier geben. Auch das "Wegportevent" ist ein anderes. Aus Floran nach Westen herausgehen und gleich nördlich der Straße neben einem Gebäude, fast noch im Dorf.

Spielregeln:

1.
Alle Hasen Adens stehen unter Naturschutz!
(Jeder erlegte Hase kostet euch 10 Festival Adena, ihr bekommt ein Item von ihnen gedropt was wir euch später in Rechnung stellen.)
AUSNAHME: SOLLTET IHR AUF EINEN GROßEN BÖSEN HASEN TREFFEN, SOLLTET IHR EUCH EURER HAUT ERWEHREN!

2.
Weder Flächenskills noch Polearms dürfen genutzt werden!

3.
Das entfernen der Hasen von der Spielfläche ist Verboten!

4.
Denkt an die Regel für Events: Alle Items müssen sofort ausgepackt werden.

Posted by GM_Baranoir on Saturday 16 April 2022 - 23:35:07 | Comments are Off
Go to page  [1] 2 3 ... 53 54 55
News Categories
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (15:45)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.