Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 24
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Alles andere
Go to page  [1] 2 3 4 5 6 7 8    
Wer bist Du?
GM_Balbok
Wed Aug 20 2008, 05:30AM
Posts: 171
Joined: Mon Aug 11 2008, 03:04PM
Registered Member #27
Ich habe mir da mal gedacht um die Community vielleicht etwas besser kennenzulernen eröffnen wir mal den "Wer bist Du" Thread.

Folgendes steht nun zur Debatte:

Ich stelle eine Frage, die ich gern beantwortet haben möchte.
Danach darf mein Nachposter eine neue Frage stellen...usw
Bitte beachtet hier das wir viele Altersklassen vertreten haben also bleibt human!

Hoffe auf rege Antworten und viele schöne Fragen.

Gruss Balbok


Ich fang dann auch gleich mal an:

Wenn du als Tier wiedergeboren werden könntest! Welches wäre das und weshalb?
Zenkhul
Wed Aug 20 2008, 05:54AM
Posts: 67
Joined: Tue Jul 22 2008, 07:18PM
Registered Member #17
Also am liebsten eine Katz und am besten bei einer älteren Dame. Als Mieze hat man ein schönes leben, man bekommt immer schön sein Futter und wird gekrault und gestreichelt ohne das man etwas dafür tun muss

Hm neue Frage.....Schlechte Uhrzeit um sinnvolle Fragen zu stellen

Was würdest du dir wünschen wenn eine "gute" Fee dir 3 Wunsche erfüllt ?
GM_Pharn
Wed Aug 20 2008, 08:08AM
Posts: 14
Joined: Sun Aug 17 2008, 06:14PM
Registered Member #57
denk mal Glück, Lächeln auf den Gesichtern der Leute und eine wunderbare Frau

mit GLück kann man vieles erreichen wie Reichtum , Besitz etc aber damit kriegst du keinen Glücklich,deswegen ein Lächeln auf die Gesichter der Leute und eine starke Person die hinter einem steht und das wäre in meinem fall eine wunderbare Frau.


was denkt der nächste?

ist Gott allmächtig aber böse oder ist er gut aber nicht allmächtig?
Gornari
Wed Aug 20 2008, 09:18AM
Posts: 22
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:45AM
Registered Member #100
Auhaua ha die Frage ist schwierig zu beantworten, trotzdem versuche ich es mal:

Wäre Gott allmächtig aber böse, würden wir wohl des öfteren massiv etwas auf die Mütze bekommen; Wäre er gut aber nicht allmächtig würde es erklären warum er nicht einschreitet wenn wir (Die Menschheit) mal wieder versuchen den Planeten zu vernichten.

Also Antworte ich wie folgt:

Gott, sofern existent, kann egal ob gut oder böse nicht allmächtig sein, denn sonst würde er in irgendeiner Form spürbar in unser Geschehen eingreifen.

Nun meine, etwas bodenständigere, Frage:
Wie sieht für "Dich" das ultimative Massive Multiplayer Online Roleplaing Game aus?

Edit: sry, vergessen: Die Idee für diesen Thread finde ich toll und wenn ich mal so aus dem Fenster in den Regen schaue gefällt mir die Idee eine Katze bei einer lieben älteren Dame zu sein auch ganz toll

---------------------------------------- --
Komm herein, wenn Du essbar bist....
GM_Balbok
Wed Aug 20 2008, 09:57AM
Posts: 171
Joined: Mon Aug 11 2008, 03:04PM
Registered Member #27
Ui ich seh schon da habens einige gleich angenommen! Freut mich

Also ich stelle mir das UMMORG so vor!

Alle im mechanischen Cyborg Anzug oder ähnlich genaues Wort faellt mir grad nicht ein. Die ganze Erde als Spielwelt und wir mittendrin. Durch die Anzüge alles schön in 3D umgebastelt...Eben wie das Leben damals aber alles in ner schöneren Grafik. Jop das waer doch mal was


Nächste Frage: Edit: heb ich mir fuer später auf Baltier kam zur gleichen Zeit mit seinem Post
Baltier De Mori
Wed Aug 20 2008, 09:58AM
Posts: 5
Joined: Mon Aug 11 2008, 09:57AM
Registered Member #25
Hm... ^^ Ich würde sagen das es eine Kombination aus der Grafik der neusten Filme wie "Final Fantasy Advanced Children", es sollte eine richtig geniale Storry verfolgen mit Filmsequensen, Sprachübersetzung, Zigtausend Ausrüstungsgegenstände. Wunderbare Landschaften Sehr gut gemachte Magien viele verschiedene Pets. Naja ich halt hier mal an sonst werd ich depresiv xD

An meine Nachposter:

Was würdet ihr wählen? Macht und dafür gehaßt oder jemand am ende der Nahrungskette ohne geld job etc. aber dafür geliebt.
((Bitte beantwortet sie ehrlich ))


Gornari
Wed Aug 20 2008, 11:07AM
Posts: 22
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:45AM
Registered Member #100
Ehm darf ich nochmal? Ich spare mir dafür auch die nächste Frage, damit noch mehrere Leute auf Deine interessante Frage antworten können:

Also total ehrlich, ohne zu schummeln:

Hasst mich, fürchtet mich, verflucht mich; Da ihr machtlos seit müsst Ihr mir trotzdem dienen....

Ehrlich genug?

---------------------------------------- --
Komm herein, wenn Du essbar bist....
GM_Pharn
Wed Aug 20 2008, 11:44AM
Posts: 14
Joined: Sun Aug 17 2008, 06:14PM
Registered Member #57
naja wenn man reich ist und gehasst wird, muss es nicht sein das man schlecht ist oder`? man kann gutes tun und gehasst werden und das nur weil andere neidisch sind auf das ,was man hat. Deswegen nehm ich auch Macht und gehasst werden.Man kann die Welt von Oben her leichter verändern also von ganz unten.

da ich auch schon mal war,warte ich bis andere was dazu schreiben, weil das eine sehr interessante Frage ist und das die anderen auch Fragen stellen .
GM_Balbok
Wed Aug 20 2008, 12:04PM
Posts: 171
Joined: Mon Aug 11 2008, 03:04PM
Registered Member #27
Zuerst: Natürlich dürft Ihr mehrfach!

Antwort: Ich denke da genauso wie mein Vorredner Pharn, haette sogar in etwa die gleiche Begruendung gegeben.

Es kann aber gern weiterhin geantwortet werden.

Nächste Frage: Drehe das Rad der Zeit zurück, würdest du etwas anders machen in Deinem Leben? Wenn ja, was?
Raidon
Wed Aug 20 2008, 12:06PM
Posts: 21
Joined: Sun Aug 17 2008, 10:25PM
Registered Member #86
GM_Balbok wrote ...

Nächste Frage: Drehe das Rad der Zeit zurück, würdest du etwas anders machen in Deinem Leben? Wenn ja, was?


Nein, denn dann wäre ich ein anderer Mensch.

Go to page  [1] 2 3 4 5 6 7 8  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.