Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 24
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Alles andere
Go to page  1 2 3 4 5 6 7 [8]    
Wer bist Du?
°Dali°
Tue Dec 30 2008, 09:15PM
Posts: 16
Joined: Tue Aug 26 2008, 04:09PM
Registered Member #195
nein

noch nie gemacht weil mensch ist mensch !


was ist deine liebste jahreszeit? , warum grade diese?






Mindy = Bauzwerg
Lida = Spoili-79 sub1 Cardinal-77 sub2 BD-56
Dania = TH-76
Dali = Tank-78 sub1 Nuker-77 sub2 Warlord-66
Sharwyn
Wed Dec 31 2008, 11:52AM

Posts: 187
Joined: Sun Aug 17 2008, 06:07PM
Registered Member #55
Der Sommer, da lebe ich richtig auf.. von der Sonne geweckt werden, die wärme genießen.. man kann auch von der Arbeit kommen und es ist immernoch hell und warm.. feine Sache das


Wenn du eine Sache/Eigenschaft auf der Welt für immer durch nur das leise Aussprechen deines Wunsches verschwinden lassen könntest.... was würdest du der Welt zuflüstern??

GreetZZ: Setara, Sharwyn, Tyr, Gorgorath, Ronon, Daelan, Leondara, Castyel

Euer freundlicher deutscher /german Lineage 2 Freeshard Sever wünscht euch noch viel Erfolg !!


Lea
Mon Feb 02 2009, 10:28PM

Posts: 68
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:36PM
Registered Member #93
Maßlose Gier.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist die Kluft zwischen Arm und Reich zu stark und die, die haben, sind nicht gewillt, etwas daran zu ändern.

(Ich mag jetzt keine 8 Seiten durchgehen, sry. ^^'' Ich hoffe einfach mal, dass es noch nicht dran war.)

Welches Genre Bücher liest du am liebsten? ^^
JCJ
Sat Feb 07 2009, 12:54AM
Posts: 128
Joined: Tue Aug 19 2008, 04:58PM
Registered Member #136
Hm, die Frage kann ich nicht so leicht beantworten, da ich sehr viele Genres lese.... Ich lese Fantasy (DSA Romane) gern, aber auch Thriller (Von Forsyth)
dann aber auch wieder Kishon, Puzo, Clavell, Yoshikawa, McCourt und und und....

Wenn du einen Tag die absolute Gewalt in Deutschland hättest, was würdest du ändern?

Ich mag WoW Spieler nicht, die riechen komisch und sind immer müde
-Zitat meiner kleinen Schwester-



Teskra
Mon Feb 23 2009, 10:43PM

Posts: 44
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:01PM
Registered Member #2
Gute Frage, ich denke aber eher nichts, da man es nie richtig machen kann.

Frage: Stell dir vor du waerst ein Tier, welches wuerde deine Eigenschaften wiederspiegeln und welche waeren das?

Teskra: Duelist Sub: Mystic Muse 2.Sub: Phönix Knight 3.Sub: Wind Rider
Ajina: Shilien Saint Sub: Soultaker 2.Sub: Bladedancer
Sindri: Maestro Sub: Titan 2.Sub: Warlord
Skaiuk: Doomcryer Sub: Elemental Summoner
Balum: Bounty Hunter
Andaril: Hawkeye



Lith
Tue Feb 24 2009, 03:02PM

Posts: 103
Joined: Wed Aug 20 2008, 09:12PM
Registered Member #151
Hmm...das is voll schwer...aber wenn man Vorurteilen glauben schenken mag, dann waer ich glaub ne Hyäne.
Ich bin ein richtiger Familienmensch, aber furchtbar sarkastisch und ein wenig gehässig, sprich, ich bin in der oeffentlichkeit recht gemein.


Da mir grad keine Frage einfaellt, dieselbe nochmal^^

Lith - *süß und knuddelig*; *lieb und unschuldig* - wer's nicht glaubt, kennt mich schon *muwahahaha*

Saphire
Fri Aug 21 2009, 12:33AM
Posts: 1
Joined: Wed Jul 29 2009, 11:03PM
Registered Member #929
Faultier! kann man sich ja denken warum^^

Frage:
Was machst du wenn dir Abends langweilig ist und du kein L2 spielen kannst?

yoyooo
Aglaia
Fri Aug 21 2009, 01:33PM
Posts: 59
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #98
Wenn ich am PC sitze und kein L2 spielen kann/will spiel ich meist ne Runde BF2 oder WC3 TFT (meist footy oder TD), höre Musik, schaue Animes oder Filme, surf einfach ein bissl rum, belese mich n bissl hier n bissl dort...
Wenn der PC nicht an ist, naja das übliche halt ^^

Frage:
Wirst du zur Wahl gehen wenn nein warum nicht ?

Der verlinkte Inhalt meiner Signatur verstößt leider gegen die Netiquette. (Anprangern) Daher wurde der link entfernt.
Relia
Sat Aug 22 2009, 09:19AM
Posts: 14
Joined: Sat Aug 22 2009, 09:16AM
Registered Member #963
Ja ich gehe zur Wahl auch wenn es dieses Mal wirklich nicht leicht ist! Aber ich drücke mich nicht um die Entscheidung. (noch keine Ahnung was ich wähle)


Frage:

Macht dir dein Job / Schule spass?




Go to page  1 2 3 4 5 6 7 [8]  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.