Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 33
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Technik & Einstellungen
Go to page  [1] 2 3    
Kisten?
d0m
Tue Oct 14 2008, 05:19PM
Posts: 30
Joined: Sun Aug 17 2008, 09:34PM
Registered Member #81
Also eigendlich bin ich ja nicht der Typ der über irgendwas meckert. Aber leider muss ich euch sagen das die Kisten kaum noch Enchantscrolls werfen. Vor gracia hatte man noch relaxtiv angenehme Chancen sein Zeug als Knacker zu enchanten. Aber nach dem Update und es wird nicht besser.
Ich habe jetz schon viele Clanmember und andere Spieler gesehen, denen es gleich geht. Ich weis das von eurer Seite nichts geändert wurde. Aber könnte freundlicherweise nochmal einer genau nachschauen ob nicht doch irgendwas anders ist? Weil normal ist das nicht und einbildung mitlerweile auch nichtmehr.

Ich sag das auch nicht weil ich faul bin oder so. Aber vor gracia hab ich meine Draco in relativ angenehmer Zeit enchantet bekommen. Meine Imp ist seit geraumer Zeit immernoch fast blank und es nimmt doch ein wenig die Spielfreude wenn man nach mehreren Stunden leer oder 1-2 Scrolls dann doch gefrustet das Spiel ausmacht.

Viele sagen auch.. Umsohöher der Char umso schlechter bekommt man enchants.

Das sind alles anhaltpunkte mit denen ihr vielleicht doch etwas entdecken könnte.

gruß
domi

Charaktere:
Jorna: 78 Maestro *Nobless*
- Sub1: 78 Adventurer
- Sub2: 79 Shillien Templar
- Sub3: 76 Fortune Seeker
Darog: 79 Hierophant *Nobless*
- Sub1: 79 Archmage
GM_Baranoir
Tue Oct 14 2008, 05:28PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Wir bekommen auch immer wieder Meldungen, das die Leute doch sooo viele Scrolls aus den Kisten holen. Das kann dann also eigentlich nur Pech sein (immerhin sind es ja immer noch Chancen und keine Garantien ).

Ich habe schon vor dem Update 2 S Armor Scrolls geholt und hole seit dem Update auch immernoch 2 S Armor Scrolls. Egal, wie lange ich bleibe... Ich bekomma am Anfang immer recht schnell 2 Scrolls und dann egal wie lang ich weiter mache keine weiteren mehr.

Und das war schon immer so (zumindest in 95% aller Kisten-Runden). Jetzt weißt du mal, wie es mir die ganze Zeit geht. *g*


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
Merlo
Tue Oct 14 2008, 06:02PM
Posts: 13
Joined: Sun Aug 17 2008, 08:53PM
Registered Member #78
Kann mich dem Bara da nur anschliessen.
Habe selbst ein Kistenlieferant ^^ und an guten Tagen hat man auch mal 10 eaa in einer halben Stunde und manchmal auch nur 1 oder 3.
Ist genauso wie beim Spoilen.
Gibt gute wie auch schlechte Tage.

Gruß Merlo

Nerevar
Tue Oct 14 2008, 07:32PM
Posts: 28
Joined: Sun Aug 17 2008, 06:14PM
Registered Member #56
Ich kann dem eigentlich auch nur zustimmen.
Ich finde sogar, dass man mittlerweile fast mehr Rollen bekommt als früher, einfach da mehr Kisten stehen, bzw sie schneller spawnen.

lg Nerevar
d0m
Tue Oct 14 2008, 07:35PM
Posts: 30
Joined: Sun Aug 17 2008, 09:34PM
Registered Member #81
ach egal ist ja doch sinnlos. könnt löschen

Charaktere:
Jorna: 78 Maestro *Nobless*
- Sub1: 78 Adventurer
- Sub2: 79 Shillien Templar
- Sub3: 76 Fortune Seeker
Darog: 79 Hierophant *Nobless*
- Sub1: 79 Archmage
GM_Baranoir
Wed Oct 15 2008, 12:23AM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Ja ne... Sinnlos ist es nicht. Ist ja schon gut, wenn so was geäußert wird. Dann kann man auch die Meinungen der anderen mal hören.

Was ich dir auf jeden Fall sagen kann, ist das sich am Setup/Code der Kisten nichts geändert hat. Denn da hab ich letzte Woche noch reingesehen. Der Unlock-Skill  und die Droplisten der Kisten sind auch unverändert. (wie du ja auch selber im Dropcalc nachsehen kannst)

Und an was anderem kann es eigentlich nicht liegen.

Dementsprechend kann es nur Pech sein... Oder eben vor dem Update unverschämtes Glück.

Denn wie du siehst, sind 2 Enchant Armor S pro "Kisten Knacken gehen" wohl das Standart-Ergebnis und alles darüber einfach nur Glück.

Und die Sache mit dem: "Je höher der Char, desto schlechter kriegt man Enchants" ist eigentlich nur Logisch... Denn: "Je wertvoller das Item, desto niedriger die Dropchance." Zumindest trifft das in den meisten Fällen so zu.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
Varo
Wed Oct 15 2008, 04:57AM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
Also ich war bis vor ner guten halben stunde c-kisten knacken (ich weiss is wieder was anderes als a und s aber trotzdem) udn hatte nach gut ner stunde 50 scrolls.
in der gleichen zeit war ne knackerin aus meinem clan a-scrolls farmen und bekam nur 4 stk raus. aber ich weiss von ihr, dass es schon tage gab, an denen sie mehr als 10 in einer stunde hatte.

Dum spiro spero.

Flumbra
Wed Oct 15 2008, 02:21PM
Posts: 17
Joined: Mon Aug 18 2008, 08:05AM
Registered Member #103
Ich find die Droprate zu hoch.

Ja, kommt mit den Steinen *Shield hoch hält*

Versucht mal die S Enchants zu spoilen... Und die Spoiler haben kein Privileg, dass die Mobs schön einzeln stehen in der Region wo keine andere Aggromobs gibt und wo sie schnell hin ohne Buffs nur mit einem "Heil"-Tierchen gehen können.

Vor allem find ich die Adena-Droprate viel zu hoch bei den S Kisten.

Ist aber nur meine Meinung.

Gruss
Flumbra

Flumi von Latitudinarian
Varo
Wed Oct 15 2008, 04:09PM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
Was das mit dem Spoilen der S-Enchants angeht, geb ich dir recht, aber dafür kommt man als spoiler sehr viel besser an B-Enchants und EWA. Ich denke im Endeffekt gleicht sich das wieder aus, da der Spoiler ja eigentlich nicht als Enchant-Farmer gemacht ist, sondern für Key- und Grundmats.

Dum spiro spero.

Rendara
Wed Oct 15 2008, 04:14PM

Posts: 185
Joined: Mon Aug 18 2008, 05:13AM
Registered Member #99
die rollenrate finde ich soweit schon ok bei s-kisten. dafür sind spoiler uneinholbar im vorteil im ewa und b enchant besorgen und dort können sie auch alleine hin.
beim s spoilen muss man halt immer teilen weil alleine zu uneffecktiev ist. das gleich auch der fakt, das gespoilte monster "immer aufgehen" und kisten nicht nicht aus.

allerdings adena drop ist zu hoch meiner meinung nach bei den hohen kisten a und s grad. war mit meiner 64er daggy mal oben im tomb zum ausprobieren und bin mit 2-4 mio die halbe stunde immer rausgekommen.

Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
Luciano de Crescenzo
Go to page  [1] 2 3  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.