Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 32
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Überarbeitung der Olympiade

oly.jpg
Der Kaiser hat sich selbst sehr amüsiert, als er die letzten Monate bei den nervenaufreibenden Kämpfen der Olympioniken zusehen konnte. Laut hallte der Beifall den siegreichen Kämpfern entgegen.
Doch als unser weiser Kaiser sich genauer mit einem der Betreiber der Olympiade unterhielt, stellte er fest, dass ihm die Punktevergabe viel zu ungerecht war. Daraufhin setzte er sich wochenlang mit seinen Beratern zusammen, um die Punkte und Belohnungsvergabe gerechter zu machen.
Endlich ist es so weit und schon die morgen startende Olympiade wird nach dem neuen System durchgeführt.

[ Read the rest ... ]

Posted by GM_Geremy on Thursday 01 July 2010 - 19:39:17 | Add/Read Comments: 4
Cola-Event

Weil es so schön war und zum Trost für alle anderen...

Dosen-Event Samstag ab 16.00 Uhr.

Posted by GM_Lara on Sunday 27 June 2010 - 19:10:20 | Add/Read Comments: 0
Champ-Day


Zur Feier das unsere Homepage wieder da ist... für alle die keine WM schauen wollen...
für alle die sich freuen, dass wir im 1/8 Finale sind... für alle denen es zu heiss ist raus zu gehen...  und einfach darum...  Sonntag, 27.06 ist Champ-Day

Champ-Rate von 5% auf 10%
HP statt 8-fach runter auf 6-fach

Und statt Glitts gibt es Schokolade! Bitte sofort verzehren, für Schokoflecken im
Beutel können wir keine Haftzung übernehmen!

Beginn mit dem täglichen Neustart um 06.15 Uhr.

Posted by GM_Lara on Saturday 26 June 2010 - 20:46:51 | Add/Read Comments: 0
Giraner Anzeiger Ausgabe 5
giraneranzeiger5.png
Kolumne:
Die Rasende Reporterin Renate Rienbald für Sie immer aktuell am Geschehen:

Heute war es also so weit, nach endlosen Diskussionen und Kämpfen um Genehmigungen konnte ich endlich in Richtung Seed of Destruction aufbrechen. 
Etwas mulmig war mir schon, als ich das kleine Luftschiff betrat das kaum in der Lage zu sein schien die ganzen Personen zu tragen die es besetzt hielten. An jeder Bordwand stand eine Reihe Gracianischer Soldaten in schwerer Rüstung mit Speer und Schild bewaffnet. Ich kam mir vor wie eine wichtige Beamtin des Kaisers ob dieses Aufgebots.
Nachdem ich das Schiff bestiegen hatte dauerte es noch eine Weile, in der der Kapitän ununterbrochen diskutierte. Später erfuhr ich, dass es ein Streit mit Sergant Allenos war, welcher für die Sicherheit im Luftraum um den Seed of Desruction Zuständig war und das ohne seine Zustimmung kein Schiff auch nur in diese Richtung segeln durfte.
Endlich legte das Schiff knarzend und ächzend ab und die Basis der Allianz wurde stetig kleiner. Langsam wurde ich nervös, wahrscheinlich ließ ich mich einfach von den Soldaten anstecken, welche unruhig von einem Bein auf das andere wechselten.
Als das Seed in Sicht kam musste ich schlucken. Ich harte ja schon Geschichten davon gehört, aber so riesig hatte ich es mir nicht vorgestellt. Es sah aus als würde ein riesiger Pilz aus dem Boden bis in den Himmel hinein wachsen. Der Kaiserpalast würde an der dicksten Stelle vielleicht drei oder viermal hineinpassen. Den Abschluss nach oben bildeten 4 Drachenmäuler, von denen ich eigentlich jeden Moment erwartete sie würden Feuer spucken. 
Kalt lief es mir den Rücken herunter, als das Luftschiff an einem dieser Mäuler festmachte. Einen der Drachenzähne wie einen Poller für die Leinen benutzend.
Schnell war die erste Gruppe Soldaten in das Maul gesprungen und sicherten es. 
Erst dann durfte auch ich das Schiff verlassen.
Der Boden war unangenehm weich, fast wie Fleisch und Muskeln. Der Kapitän deutete mir, den etwas festeren „Steg“ in der Mitte zu nutzen, dort kam ich dann leichter voran.
Meine Erkundung endete jedoch abrupt in den Schreien der Soldaten, als sich die große Türe wie ein Maul öffnete und einige Drachenartige Wesen auf zwei Beinen auf uns zustürmten...



[ Read the rest ... ]

Posted by GM_Geremy on Tuesday 22 June 2010 - 17:16:22 | Add/Read Comments: 0
Der Verrückte Hutmacher
Es begab sich vor nicht allzulanger Zeit, da hatte ein Helferlein des Kaisers folgende unbedachte Bemerkung fallengelassen:

"Wer weiss, vielleicht gibt es ja eines Tages etwas schönes für die Partyhüte."

Also begann Sharwyn nach und nach, alle Partyhüte im ganzen Reich aufzukaufen und zu sammeln, bis sie eine Beachtliche Menge von mehr als 100 Hüten beisammen hatte. Und sie wartete... und wartete... doch nichts geschah.

Daraufhin fragte sie beim Kämmerer des kaiserlichen Hofes nach, bekam dort jediglich die Auskunft, das es niemals derartige Pläne gegeben hatte.

Das stimmte sie traurig...

Als der Kämmerer das Geschehene an den Kaiser herantrug, musste dieser herzlich lachen aufgrund des Missverständnisses. Er sprach:
"Nundenn, ihre Mühen sollen nicht umsonst gewesen sein. Da diese Anekdote Uns durchaus amüsiert hat, soll ihr für diese Tat die Narrenkappe verliehen werden. Fortan darf sie sich Hofnarr nennen, bis ein anderer Held den Titel erringen kann."

sharwyn.jpg


Posted by GM_Baranoir on Thursday 17 June 2010 - 15:54:30 | Add/Read Comments: 6
Go to page  1 2 3 ... 38 [39] 40 ... 55 56 57
News Categories
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.