Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet nachtigaller
12.09.: 05:14
ahoi!
bullet patrick
27.08.: 19:06
Habe ein ticket geschrieben
bullet patrick
27.08.: 19:01
Hat ein GM zeit für mich???

bullet patrick
25.08.: 12:06
Achso okayy schade dann aheb ich es wohl verpasst
bullet GM_Fabia
24.08.: 18:42
Cola Event hatten wir erst letzte Woche so schnell hintereinander wird das nicht starten

Welcome
Username:

Password:


Remember me
October 2019
No events for this month.

MTWTFSS

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031


Online
Guests: 12
Members: 0
On this page: 1
Members: 2342, Newest: Hazbrok
Heart of Darkness
DANKE!
An alle die dabei gewesen sind!
Screenshots zum Event bitte hier ansehen / posten:
>> KLICK MICH <<


Heart of Darkness

Ein Mann läuft durch Gludio und prahlt damit, er habe ohne viel zu tun dafür, Tränke erhalten, die die Geschwindigkeit beim Kämpfen erhöhen, so wie noch goldene Münzen die sehr selten sind. Man konnte sehen dass er Gold hatte, er hatte es in Wein umgesetzt. Betrunken wie er war, aber noch nüchtern genug, erzählte er jedem die Geschichte die er erlebt hatte:

„Ein alter Mann stand in Gludio herum, er sammelte gewisse Gegenstände, wie Silber und Kohle... aber… ich hatte nicht genug davon bei mir“. Er nahm wieder einen großen Schluck aus dem Weinschlauch, wischte sich mit dem Handrücken anschließend über die Lippen und sprach weiter … „Ich musste zu einem Geist gehen der im Wasser lebt …“ er torkelte etwas und stützte sich dann an der Hauswand ab. „Ich habe es auf meiner Karte eingezeichnet“, er wollte in seine die Tasche greifen, „Nach Westen müsst ihr laufen und dann weiter in Richtung des Sees …“. Mitten im Satz schaffte ihn der Wein, er sackte zusammen und schlief auch sofort ein.

Ihm fiel die Karte aus der Tasche. Einer derer die zugehört hatten, hob die Karte auf und entrollte sie. Zu sehen war ein Stück von Aden, ganz am Rand Gludio und das Schloss. Auch ein Kreuz war zu sehen, an einem See. Es war nicht grade genau, aber es gab die Richtung vor in der man sich begeben musste.





OOC:
Einladung zu einem spannenden Laufevent-Abenteuer, am Samstag den 13.09.08 um 17 Uhr

Es werden einige Stationen abzulaufen, sowie ein paar Aufgaben zu erledigen sein.
Auch sind ein paar Mobs zu killen.

Dauer:
ca. 2 Stunden, je nach dem wie groß und stark die Gruppe ist.

Bitte folgende Regeln beachten:
Dies ist ein RP Event! Im All Chat nur RP erlaubt.
Dies ist ein Lauf-Event! Keine Strider, keine Wölfe, sowie kein porten erlaubt!

Wichtig:
Da auch einige Mobs in das Event verwickelt sind, werden die größeren auf die kleineren ein wenig aufpassen müssen.
Versteht sich eigentlich von selbst, wollte es nur noch mal erwähnt haben ^^

Belohnung:
Jeder der bis zum Schluss durchält, erhält im Laufe des Events um die 2000 Festival Adena sowie einige Potions.



Alle die mitmachen wollen, posten bitte in die Comments ihren Charnamen und Level. Danke!

>> Hier klicken zum Anmelden <<
Posted by GM_Ohtem on Monday 08 September 2008 - 17:33:48 | Add/Read Comments: 46
Alternative zur Versteigerung
Ich begrüße alle Helden da draußen!

Heute werde ich um 17:30 in Giran eine Alternative zur Versteigerung veranstalten.
Es geht dabei, wie soll es bei mir auch anders sein, um Würfel!

Heute wird gezockt und zwar mit Einsatz!

Wer mitmachen will, bezahlt den Einsatz vorab und hat dann die Chance einen Gegenstand um einen guten Preis zu erwerben wenn er/sie gewinnt.
Der Einsatz ist in jedem Fall weg, egal ob Sieger oder Verlierer beim Würfeln.


Folgende Gegenstände stehen heute zur Verfügung:

Samurai Longsword, C-Grade
Einsatz zum Mitwürfeln: 1 Mio. Adena
Fixer Kaufpreis für den Würfelsieger: 5 Mio. Adena

Sword of Damascus, B-Grade
Einsatz zum Mitwürfeln: 3 Mio. Adena
Fixer Kaufpreis für den Würfelsieger: 13 Mio. Adena

Sword of Miracles, mit SA Acumen, A-Grade
Einsatz zum Mitwürfeln: 5 Mio. Adena
Fixer Kaufpreis für den Würfelsieger: 27 Mio. Adena


So, dann wünsche ich euch noch viel Spaß und hoffe auf regen Andrang zum Würfeln um 17:30 in Giran!

Posted by GM_Ohtem on Sunday 07 September 2008 - 14:11:40 | Add/Read Comments: 0
Gracia Update


Update auf Gracia wurde erfolgreich durchgeführt!

Viel Spaß!

Vielen Dank an TM_Arantalwa und an alle Beteiligten beim Testen!


Noch ein paar Tipps:
Bitte legt euch eine Sicherungskopie eures bisherigen System Ordners an für alle Fälle.
Updatet euer L2 auf Gracia sonst kommt ihr nicht mehr auf den Server!

Derzeitige L2J Versionen:
Datapack: 5042
Server: 2367




Posted by GM_Ohtem on Saturday 23 August 2008 - 11:13:00 | Add/Read Comments: 1
Neue Teamspeak IP Adresse
ACHTUNG! ACHTUNG!

Neue IP Adresse für´s TS:
213.9.74.94:10000

Bitte nur die IP Adresse ändern,
alles andere bleibt gleich!

Posted by GM_Ohtem on Saturday 23 August 2008 - 10:53:55 | Add/Read Comments: 0
Bund der Drachen
bddrachen.jpg
 
Die Heldenreich-Orga gratuliert dem Clan


Bund der Drachen


zur erfolgreichen Einnahme des Castle zu Oren

Posted by GM_Lara on Tuesday 19 August 2008 - 22:59:09 | Add/Read Comments: 5
Go to page  1 2 3 ... 46 [47] 48 ... 50 51 52
News Categories
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Marktwünsche
andre (16:17)
Änderungen im Di...
GM Remus (21:21)
Clangründung
Setara (06:38)
Vorschlag Erweite...
Assydre (20:50)
Ally event Anthar...
MisterMo (11:27)
Seltene Elite
Waldo (10:41)
Jetzt im TS3
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.