Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 20
Members: 0
On this page: 2
Members: 2544, Newest: Leonie2502
Last Man standing


Ein Bote eilt durch die Stadt um völlig ausser Atem auf dem Giraner Marktplatz ein Pergament an das schwarze Brett in mitten des Platzes an einen Baum zu heften. Einige der verwunderten Bewohner Giran's trotten langsam auf den Baum samt Pergamt zu und beginnen zu lesen.

Helden des Kaiserreiches Aden
Hiermit solle sich ein jeder berufen fühlen, der sich allem zu stellen vermag und mir seine Stärke in einem erneuten Kampf in der Arena zu beweisen. Wir suchen denjenigen unter Euch der an diesem Abend als letzter die Arena lebend verlässt. Euer Mut soll sicherlich nicht ungelöhnt bleiben. Als das ich ihn mit Reichtum und meinem Banner schmücken werde. Kratzig unterschrieben und mit dem Siegel des Kaisers gezeichnet Des Kaisers Lakai in seinem Auftrag Balbok


OOC:
Event: Last Man Standing Findet am 16.Mai im Colloseum zu Aden statt, beginn 20 Uhr
Erlaubt ist alles... -Spielt zusammen...verliert zusammen...lebt oder sterbt zusammen, es liegt ganz an Euch, bedenkt jedoch das es am Ende nur einen Sieger geben kann
-Pots, Shots, Ally, Clan...alles nach eigenem ermessen

Keine unfairen Spielzuege, welche zum Ausschluss führen.
-Kein späteres einloggen
-kein ausloggen und warten
-kein wegporten etc. was Euch somit einen Vorteil verschafft

Sollten am Ende nur noch ein paar tapfere Recken stehen und sich nur auf Ihre Pots verlassen werden diese verboten auf das es einen Sieger geben wird.

Belohnt wird ein jeder der teilnimmt mit 1000 FA.
Der Sieger darf sich ueber stolze 5000+1000 FA freuen!
Mehrere Runden sind natürlich wie auch beim letzten mal nicht
ausgeschlossen.

Des weiteren wird der Sieger mit einem eigens für Ihn erstelltem Gemälde geehrt und in einer Ruhmeshalle verewigt.
Posted by GM_Balbok on Thursday 14 May 2009 - 08:12:52 | Add/Read Comments: 1
Heldenreich-Banner-Contest-Gewinner


Seid gegrüßt Helden,

Die Abstimmungen wurden gezählt und wir haben die Gewinner ermittelt. Dabei ist herausgekommen, dass bei beiden Kategorien sich zwei Künstler den 1. und 2. Platz teilen müssen. Deshalb wird der Gewinn vom 1. und 2. Platz auch gerecht an die beiden aufgeteilt.

1. Kategorie: Signatur

1.&2. Platz: Teskra und Raviel mit beiden 14 Stimmen: 4500 FA
3. Platz: Shaiya mit 7 Stimmen: 3000 FA

2. Kategorie: Link-Banner

1.&2. Platz: Nalaen und Samira mit beiden 11 Stimmen: 2500 FA
3. Platz: Liara mit 10 Stimmen: 1000FA

Alle anderen bekommen ihren Trostpreis von 500FA. Diese werden euch ins Inventar gelegt.


Dann wünsche ich allen Teilnehmer viel Spaß mit ihren FA und hoffe, dass das Event gefallen hat.

Posted by EM_Grodok on Monday 11 May 2009 - 18:24:52 | Add/Read Comments: 1
Heldenreich-Banner-Contest


Seid gegrüßt Helden,

Damit ihr auf euren Homepages oder in Foren für Heldenreich werben könnt, sucht Heldenreich offizielle Serverbanner. Nun seid ihr gefragt, eurer Kreativität ist dabei fast keine Grenzen gesetzt.
Es gibt 2 Kategorien an denen ihr teilnehmen könnt, ihr könnt gerne an beiden teilnehmen, müsst dies aber nicht.

Nachtrag: Wurde das nun schon mehrmals gefragt, drum schreib ichs hier nochmal rein. Jeder Teilnehmer darf pro Kategorie nur ein Bild teilnehmen lassen. Damit hat jeder gleichviel Chancen. Fals ihr mir bereits ein Bild geschickt habt und dann aber ein besseres erstellt, könnt ihr mir gerne dieses noch zuschicken, somit wird dann aber das erste aus der Wertung rausgenommen.

1. Kategorie: Signatur
Dies soll ein Signaturbild passend zu Heldenreich sein. Maximales Format dabei ist 400x150. Es sollte folgender Text enthalten sein: Heldenreich, Lineage2(oder L2), Freeshard

2. Kategorie: Link-Banner
Dies soll ein Link-Banner, wie z.B. der von der Handelsbörse links im Menü werden. Maximales Format dabei ist 88x31. Text ist dabei frei gestellt.

Wir wollen die Einsendung anonym gestalten, deshalb schickt mir bitte eure Werke zusammen mit eurem Charnamen per E-Mail an EMAIL. Damit wollen wir erreichen, dass ihr nicht nach (Anti-)Symphatie entscheidet. Einsendeschluss ist der 03.05.2009. Danach wird es Abstimmungsthemen geben, in denen ihr mit Zahlen eure Stimme per Post abgebt. Nach der Zählung werden dann auch die Künstler bekannt gegeben. Die drei mit den meisten Stimmen werden dann als offizielle Heldenreich-Banner benutzt, damit ihr euch das auswählen könnt, was euch am besten gefällt.

Natürlich gibt es bei dem Wettbewerb auch Preise:

1. Kategorie: Signatur
1. Platz: 5000 Festival Adena
2. Platz: 4000 Festival Adena
3. Platz: 3000 Festival Adena

2. Kategorie: Link-Banner
1. Platz: 3000 Festival Adena
2. Platz: 2000 Festival Adena
3. Platz: 1000 Festival Adena

Alle anderen bekommen einen Trostpreis von 500 Festival Adena.

Ich freue mich schon auf eure Werke und wünsche allen viel Erfolg.

>>>Zur Werkesammlung<<<

Posted by EM_Grodok on Wednesday 22 April 2009 - 21:23:01 | Add/Read Comments: 0
Ostern

ostern.png



Helden, nun ist es raus. Der Sitz der Osterhasen ist in der Region um Floran Village.
Aber dieses Wissen teilt ihr mit einer grossen gefrässigen Raubtierbande.
Diese hat sich schon in der Nacht aufgemacht,
 um die Osterhasen, noch bevor sie die Eier verstecken konnten, abzufangen.
Sie haben schon fast alle Eier in ihrem Besitz!
Rettet die Hasen und holt Euch Eure Ostereier zurück!

Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen!

ostern01.jpg

OOC:

Das Event läuft von Sonntag Morgen ca. 8:30 Uhr bis Montag Nacht 0:00 Uhr.

Spielregeln:

1.
Alle Hasen Adens stehen unter Naturschutz!
(Jeder erlegte Hase kostet euch 10 Festival Adena, ihr bekommt ein Item von ihnen gedropt was wir euch später in Rechnung stellen.)

2.
Flächenskills dürft ihr nicht nutzen!

3.
Das entfernen der Hasen von der Spielfläche ist Verboten!

4.
Alle Ostereier und Sealed Envelopes müssen sofort ausgepackt werden, sie werden mit jedem Serverneustart gelöscht.

5.
Säckchen #3 = Armor Scroll des eigenen Grades*
Säckchen #2 = Weapon Scroll des eigenen Grades*
Säckchen #1 = Rezept nach Wahl** des eigenen Grades* oder niedriger.



*Man kann auch mit Sub kommen, höchste Klasse des Chars zählt.
**Ja, ne is klar.... Dynasty geht nicht^^

Posted by GM_Lara on Friday 10 April 2009 - 13:37:26 | Add/Read Comments: 5
Right or Wrong?
Einige von euch waren ja bereits beim ersten Durchlauf mit dabei und kennen dieses kleine Event bereits. Nun möchte ich es auch den anderen Helden vorstellen.

Es ist eigentlich ein einfaches Spielprinzip. Ziel des Spiels ist es, die gestellten Behauptungen mit Richtig oder Falsch zu beantworten. Stattfinden wird dieses Spiel auf Fantasy Isle und zwar südlich des Portpunktes. Dort gibt es ein Podest, und unter ihm rechts ein Kreis und links ein Kreuz. Kreuz steht dabei für Falsch und der Kreis für Richtig.



Es wird dann eine Behauptung aufgestellt und ihr müsst sagen ob diese richtig oder falsch ist. Ihr habt dann kurz Zeit euch in die Mitte eines der Symbole zu stellen, dann werden 3 Sekunden runter gezählt und Stopp gerufen. Dabei gilt, wenn jemand nach dem Stopp noch rüber läuft, zählt sein Symbol vor dem Stopp. Wer sich auf das falsche Symbol gestellt hat, fliegt raus, stellt sich zu mir auf das Podest und muss auf die nächste Runde warten. Es gibt 3 Runden je 5 Fragen. Wer nach den 5 Fragen noch im Spielfeld steht hat gewonnen und bekommt eine Schatzkiste von mir, diese ist dann etwas besser befüllt als normale, da das ganze ja etwas länger dauert als eine Würfelrunde.

Die Behauptungen werden mit den folgenden 5 Kategorien zu tun haben:
1. Kategorie: Preisbehauptung (z.B. Item X kostet 100Adena)
2. Kategorie: Levelbedingte Behauptung (z.B. Klasse X lernt mit lvl40 Y)
3. Kategorie: Drop/Spoilbehauptung (z.B. Item X hat eine Droprate von 1)
4. Kategorie: Allgemeine Behauptung
5. Kategorie: Namensbehauptung (z.B. Der Gatekeeper in Heine heißt Flauen)

Noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Achtet genau darauf, was ich schreibe, ich baue gerne kleine Fangfragen ein. Wenn ihr also einfach dem „Klügsten“ hinterher lauft und der aber nicht richtig gelesen hat, kann es sein, dass alle auf einen Schlag raus fliegen Und außerdem ist doch irgendwo der Reiz am Spiel weg, wenn ihr nicht selber drüber nachdenkt, bzw. euer Glück versucht.

Posted by EM_Grodok on Sunday 05 April 2009 - 19:46:04 | Add/Read Comments: 2
Go to page  1 2 3 ... 46 [47] 48 ... 55 56 57
News Categories
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.