Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.
bullet KaruLwen
26.03.: 21:40
Hey, ich bin neu hier. Ist das hier ein deutscher Clan in Lineage? Weil das Spiel selbst scheint ja nicht deutsch zu sein, oder?:o
bullet GM_Geremy
25.02.: 01:45
hab ein paar 1.ccq quests gefixt. (glaube ich ^^) zumindest sollten sie nun annehmbar sein.
bullet GM_Fabia
09.01.: 20:36
Server ist wieder da
bullet GM_Fabia
09.01.: 16:49
Wird sich drum gekümmert...sorry das es so spät ist aber erst jetzt am PC

Welcome
Username:

Password:


Remember me
March 2024
No events for this month.

MTWTFSS




123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Online
Guests: 17
Members: 0
On this page: 1
Members: 2541, Newest: KaruLwen
Event-History
Zwei neue PvP-Events



Seid gegrüßt Helden des Reiches,

ich möchte euch heute zwei neue PvP-Events vorstellen, die in nächster Zeit stattfinden werden!

PvP-Clanranking:

Bei diesem Ranking handelt es sich um ein Ranking, welches sich Ausschließlich auf Clans bezieht. Um an diesem Ranking teilzunehmen muss sich der Leader eines Clan unter der unten stehenden E-Mail anmelden. Clans können im Laufe eines Monats durch kämpfen gegen andere Clans, welche auch eingetragen sein müssen, Punkte sammeln. Sobald ein Clan im Ranking eingetragen ist, muss er jede Herausforderung eines anderen Clans annehmen und Termin und Kampfart(3vs3, 5vs5 oder 9vs9) festlegen. Wenn sich ein Clan weigert zu kämpfen oder einen Termin nicht einhält wird er aus dem Turnier ausgeschlossen und kann sich nach Ablauf von 2 Wochen wieder registrieren lassen. Ein Clan kann pro Monat höchstens 3mal den gleichen Clan herausfordern. Bedeutet, insgesamt können 2 Clans 6mal im Monat gegeneinander kämpfen.

Wie das Team zusammengestellt ist, kann der Clan selbst entscheiden. Es gelten die Allgemeinen sowie die Team-Regeln. Der Gewinner eines Kampfes bekommt folgende Punkte: 2 Punkte für den Sieg + 1 Punkt für jedes stehende Teammitglied.

Wer am Ende eines Monats die meisten Punkte errungen hat, bekommt 10k Reputationspunkte als Preis. Nach jedem Monat wird das Ranking auf 0 gesetzt und der Kampf um den ersten Platz beginnt erneut.

Die erste Runde des PvP-Clanrankings beginnt am 01.06.

PvP-Clanranking-Tabelle


Brückeneroberung:

Bei der Brückeneroberung handelt es sich um ein Team vs Team-Event. Es gibt aber nur insgesamt 2 Teams, Team Blau und Team Rot! Ihr müsst euch für dieses Event unter der unten stehenden E-Mail anmelden und werdet dann vom Staff so gleichmäßig wie möglich eingeteilt. Ich will lieber mit XY in einem Team sein, ist dabei also nicht. Die Teamlisten werden einige Stunden vor Beginn hier im Forum ausgehangen. Bei dem Event wird auf jeder Brückenseite ein Kristall gespawnt, welchen das jeweils gegnerische Team zerstören muss.

Der Kampf wickelt sich auf der Brücke vor Rune Castle ab. Vor dem Event wird für jedes Team ein Porter in Rune Town gespawnt. Es ist ausdrücklich untersagt den Porter des Gegners zu benutzen! Diese Porter bringe euch zum Süd oder Nordportpunkt eurer Brückenseite. Die Portpunkte sind etwas Abseits des Brückeneingangs platziert. Bevor die Teams in das Kampfgebiet porten, müssen sie sich von dem GM/EMs entsprechend ihrer Teamfarbe "einfärben" lassen.

Vor Beginn des Kampfes muss jedes Team einen Anführer ernennen. Dafür kann sich prinzipiell jeder melden, der denkt, dieser Aufgabe gewachsen zu sein. Kann sich ein Team nicht für einen entscheiden, so werden alle Anwärter in eine Party gesetzt und per Random Drop entschieden, wer Anführer wird. Bevor sich jemand als Anführer meldet, sollte er sich am besten schon vorher das Kampffeld angesehen haben und eine Taktik bereit halten!

Aufgaben des Anführers:

Abgesehen davon, dass der Anführer sein gesamtes Team größtenteils koordinieren muss, hat der Anführer zwei taktische Möglichkeiten, welche er während des Kampfes jeweils insgesamt nur 1mal benutzen kann!

1. Angel Shield: In der Mitte der Brücke werden aggro Engel gespawnt.
2. Altarheal: Die HP des eigenen Altars werden geheilt.

Regeln:

- Das Benutzen von Wyvern oder anderen Reittieren ist verboten.
- Das Betreten des Wassers ist verboten.
- Der jeweils gegnerische Altar hat um sich Kisten gespawnt, diese dürfen von den Angreifern nicht übertreten werden!
- Porter dürfen nur in der eigener Hälfte porten, die Grenze ist mit 2 Kisten gekennzeichnet.
- Der Kristall darf von den Spielern nicht geheilt werden!
- Es gelten die Allgemeinen- sowie Team-Regeln.

Da dies die erste Runde der Brückeneroberung ist, winken für jeden, der bis zum Schluss am Kampf teilnimmt 5k FA und für die Spieler des Gewinnerteams satte 10k FA!

Die erste Runde startet nächsten Sonntag, den 24.05.09 um 17:00.

Jeder, der an einem dieser Events teilnimmt, sollte sich die PvP-Regeln nochmals genau durchlesen, nicht wissen ist keine Ausrede!

PvP-Regeln!


Für beide Events kann sich ab sofort unter pvp©heldenreich.de angemeldet werden.
Bitte schreibt bei der Brückeneroberung Charname, Klasse und Level mit dazu.


Zweites Last Man Standing



Ein Bote eilt durch die Stadt um völlig ausser Atem auf dem Giraner Marktplatz ein Pergament an das schwarze Brett in mitten des Platzes an einen Baum zu heften. Einige der verwunderten Bewohner Giran's trotten langsam auf den Baum samt Pergamt zu und beginnen zu lesen.

Helden des Kaiserreiches Aden
Hiermit solle sich ein jeder berufen fühlen, der sich allem zu stellen vermag und mir seine Stärke in einem erneuten Kampf in der Arena zu beweisen. Wir suchen denjenigen unter Euch der an diesem Abend als letzter die Arena lebend verlässt. Euer Mut soll sicherlich nicht ungelöhnt bleiben. Als das ich ihn mit Reichtum und meinem Banner schmücken werde. Kratzig unterschrieben und mit dem Siegel des Kaisers gezeichnet Des Kaisers Lakai in seinem Auftrag Balbok

OOC:
Event: Last Man Standing Findet am 16.Mai im Colloseum zu Aden statt, beginn 20 Uhr
Erlaubt ist alles... -Spielt zusammen...verliert zusammen...lebt oder sterbt zusammen, es liegt ganz an Euch, bedenkt jedoch das es am Ende nur einen Sieger geben kann
-Pots, Shots, Ally, Clan...alles nach eigenem ermessen

Keine unfairen Spielzuege, welche zum Ausschluss führen.
-Kein späteres einloggen
-kein ausloggen und warten
-kein wegporten etc. was Euch somit einen Vorteil verschafft

Sollten am Ende nur noch ein paar tapfere Recken stehen und sich nur auf Ihre Pots verlassen werden diese verboten auf das es einen Sieger geben wird.

Belohnt wird ein jeder der teilnimmt mit 1000 FA.
Der Sieger darf sich ueber stolze 5000+1000 FA freuen!
Mehrere Runden sind natürlich wie auch beim letzten mal nicht
ausgeschlossen.

Des weiteren wird der Sieger mit einem eigens für Ihn erstelltem Gemälde geehrt und in einer Ruhmeshalle verewigt.


Heldenreich-Banner-Contest



Seid gegrüßt Helden,

Damit ihr auf euren Homepages oder in Foren für Heldenreich werben könnt, sucht Heldenreich offizielle Serverbanner. Nun seid ihr gefragt, eurer Kreativität ist dabei fast keine Grenzen gesetzt.
Es gibt 2 Kategorien an denen ihr teilnehmen könnt, ihr könnt gerne an beiden teilnehmen, müsst dies aber nicht.

Nachtrag: Wurde das nun schon mehrmals gefragt, drum schreib ichs hier nochmal rein. Jeder Teilnehmer darf pro Kategorie nur ein Bild teilnehmen lassen. Damit hat jeder gleichviel Chancen. Fals ihr mir bereits ein Bild geschickt habt und dann aber ein besseres erstellt, könnt ihr mir gerne dieses noch zuschicken, somit wird dann aber das erste aus der Wertung rausgenommen.

1. Kategorie: Signatur
Dies soll ein Signaturbild passend zu Heldenreich sein. Maximales Format dabei ist 400x150. Es sollte folgender Text enthalten sein: Heldenreich, Lineage2(oder L2), Freeshard

2. Kategorie: Link-Banner
Dies soll ein Link-Banner, wie z.B. der von der Handelsbörse links im Menü werden. Maximales Format dabei ist 88x31. Text ist dabei frei gestellt.

Wir wollen die Einsendung anonym gestalten, deshalb schickt mir bitte eure Werke zusammen mit eurem Charnamen per E-Mail an EM_Grodok©web.de. Damit wollen wir erreichen, dass ihr nicht nach (Anti-)Symphatie entscheidet. Einsendeschluss ist der 03.05.2009. Danach wird es Abstimmungsthemen geben, in denen ihr mit Zahlen eure Stimme per Post abgebt. Nach der Zählung werden dann auch die Künstler bekannt gegeben. Die drei mit den meisten Stimmen werden dann als offizielle Heldenreich-Banner benutzt, damit ihr euch das auswählen könnt, was euch am besten gefällt.

Natürlich gibt es bei dem Wettbewerb auch Preise:

1. Kategorie: Signatur
1. Platz: 5000 Festival Adena
2. Platz: 4000 Festival Adena
3. Platz: 3000 Festival Adena

2. Kategorie: Link-Banner
1. Platz: 3000 Festival Adena
2. Platz: 2000 Festival Adena
3. Platz: 1000 Festival Adena

Alle anderen bekommen einen Trostpreis von 500 Festival Adena.

Ich freue mich schon auf eure Werke und wünsche allen viel Erfolg.

>>>Zur Werkesammlung<<<



Page 1 
Page 2 
Page 3 
Page 4 
Page 5 
Page 6 
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.