Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 23
Members: 0
On this page: 1
Members: 2545, Newest: Meanless
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Lineage 2
Go to page  1 2 3 [4] 5    
HR-Wiki mal etwas aufpoliert
GM_Lara
Sun Oct 27 2013, 04:05PM
Posts: 677
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:34PM

So, dass liest sich nun sehr unschön.
Liegt aber auch daran, dass ich hier Posts in Absprache mit den Auhoren gelöscht habe. Da sieht man was man davon hat.
So kannst Du Crebs seine Antwort nicht wirklich verstehen und es kommt so rüber, als ob man keine Kritik vertägt, was nicht der Fall ist.

L2 Freeshard Server Heldenreich
crebs
Fri Nov 29 2013, 08:55AM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
huhu du Balosh kannst du mir mal einen tip geben??
Wo finde ich die alte liste der waffen und sa ??
nicht falsch verstehen habe schon mitbekommen das alles bei der waffenauflistung zu finden ist,
nur ich weiß immer nicht wieviele S Gems ich für welchen stein bzw waffengrade brauche
(alzheimer und so glaub ich langsam)

würde ich cool finden wenn es irgendwo aufgelistet sein würde zb hier LINK
unter der auswahl für die waffen


die neue wiki ist echt geil zu lesen und schaut klasse aus
DICKES DANKE FÜR DEINE ARBEIT

mfg:crebs|ricardo

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
crebs
Fri Nov 29 2013, 08:09PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
ich dussel habs gefunden^^

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Balosh
Fri Nov 29 2013, 09:04PM
Posts: 26
Joined: Sun Jun 02 2013, 04:47PM
Registered Member #1877
Anzahl der Gemstones würde ich nicht unbedingt in die Waffen-Liste setzen wollen, denn da gehört es nicht wirklich hin. Aber interessant, dass diese Auflistung schon gefunden wurde, die ist nämlich noch ganz frisch.
Gemstones kommen dann in den Artikel "Special Ability", wenn ich den bald mal aufräume.
crebs
Fri Nov 29 2013, 09:29PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
da stehts schon mit drin


(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Balosh
Sat Nov 30 2013, 12:15AM
Posts: 26
Joined: Sun Jun 02 2013, 04:47PM
Registered Member #1877
Ja, einzig bei den S80- und S84-Waffen.
Nicht ganz, wie ich mir das vorstelle, aber man wird sehen. Steht jedenfalls noch auf der ToDoList.
Baldur
Sat Nov 30 2013, 09:32AM
Posts: 4
Joined: Sun Aug 23 2009, 02:48PM
Registered Member #965
Was mir aufgefallen ist, ist daß z.B. die Quest "Walk of Fate" 2x aufgeführt ist, andere Questen in diesem Levelbereich (Ominous News) einfach ganz fehlen. Schade, da sich gerade im Anfängerbereich etliche Questen (wie die beiden) sinnvoll kombinieren lassen. Ich bin mir auch ziemnlich sicher daß die beide früher drinnstanden und einige mehr.

Jeder Mensch ist ein Ausländer - und zwar fast überall auf der Welt
Balosh
Sat Nov 30 2013, 11:14AM
Posts: 26
Joined: Sun Jun 02 2013, 04:47PM
Registered Member #1877
Der Quest-Guide steht drin - zu beiden Quests.
In "Walk of Fate" steht sogar noch extra erwähnt, dass sich "Omnious News" hervorragend dazu ergänzt.
Sowas sieht man über die Hauptseite zu Quests, denn die Listen sind nur grobe Sortierungen und da gibt es Teilmengen.

Dass Walk of Fate in der Level-Questliste zweimal auftaucht, ist ganz einfach der Fehler, dass es als Platzhalter für Omnious News hergehalten hatte und sich dort ein Fehler eingeschlichen hatte.
Danke für die Meldung.

Edit:
Zum Thema "etliche Quests": Dann benenne es doch einfach mal, ansonsten kann ich es kaum verwenden.

Ich habe jetzt nicht zig Quest-Guides einfach nur stumpf gelöscht. Unter "Quest A-Z" - einer Kategorie, die auf der Hauptseite und im Navigationsmenü verlinkt ist - findet man ALLE existierenden Quest-Guides alphabetisch sortiert (eben auch "Omnious News"). Die Quest-Listen sind nur ein Abriss, die Teilmengen wiedergeben. Diese müssen zudem händisch aktualisiert werden, wodurch sich natürlich auch mal Fehler einschleichen können. Schon allein aus diesem Grund ist es nicht gut, zuviele Listen zu haben.

Die Quest-Guides, die ich angepasst habe, d.h. den Inhalt aktualisiert, die Benennung korrigiert, den Stil vereinheitlicht und schlichtweg die groben Patzer rausgelöscht habe, stehen alle dort verlinkt.
Da ich aber gern auch eine Übersicht über Levelbereiche, Quest-Items, Gebiete, Belohnungen usw. habe, habe ich zusätzliche Listen angelegt und die auch zur Hilfe für andere mit verlinkt. Eine Liste hat mehrere Sortierungsoptionen, die Kategorie hat zunächst nur eine: Das Alphabet.

Bitte Fehler melden (oder selbst korrigieren) oder eben vermisste Inhalte genauer benennen, damit ich darauf irgendwie reagieren kann.

Nachtrag:
Was ich gestern gelöscht habe, sind die Artikel wie "Vesper", die einfach nur eine schwarze Tabelle mit den Rüstungsboni eines Sets anzeigten. Sry, aber das ist nicht, was hinter "Vesper" steht. Da kommt bald der ganze Kram zu Vesper rein, so wie es sein müsste.

Rüstungs- und Waffen-Boni sind neu angelegt und existieren als Übersicht, damit man Sets und Waffen auch mal vergleichen kann. Beides über die Hauptseite erreichbar.
Baldur
Sat Nov 30 2013, 01:28PM
Posts: 4
Joined: Sun Aug 23 2009, 02:48PM
Registered Member #965
Tja, ich war eben im Quest nach Level und da war OmiNews eben nicht drinn.
Man schaut halt nach seinem Levelbereich wenn man nicht weis was man gerade machen kann. Ausser man hat die Quest im Kopf, aber dann brauch ich auch keine Wiki, oder??

Jeder Mensch ist ein Ausländer - und zwar fast überall auf der Welt
crebs
Sat Nov 30 2013, 06:23PM
Posts: 158
Joined: Wed Sep 17 2008, 11:27PM
Registered Member #288
mhm... schau mal die 2the Omnious News bei lv 20-39...
aber mach dir nix draus ab und an steh ich auch wie nen bus in der wendeschleife und finde nix



(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Go to page  1 2 3 [4] 5  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.