Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Ileane
10.05.: 20:40
Ich schätze da es jetzt 20.40 Uhr ist heisst das Nein
bullet Ileane
10.05.: 20:23
Kommt Fabia heute noch zur GM-Sprechstunde?
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 20
Members: 0
On this page: 1
Members: 2547, Newest: jima
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Lineage 2
Go to page  1 2 [3] 4 5 6    
Gründung einer Schmiede-Gemeinschaft
Chaosknarf
Wed Nov 26 2008, 01:59PM
Posts: 14
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:23PM
Registered Member #68
also ich habe da ein wenig bedenken wenn K&K und der shotkatze weg wären. da auf den server wo ich vorher gespielt habe hat mann die 3 net gehabt. das hat mann auch an den preisen gesehen. zb. das Sword of Revolution auf +5 wurde für 25 mio angeboten (mann bedenke es ist nur D-Grad). schots muste mann beim schied baun wer kein hatte. mann muste auf dem markt schmiede finden die nicht besetz waren, wenn mann dann ein gefunden hat, hat mann wucher preise zahlen müssen (ca. ist 3 fache wie hier bei der katze). wegen den veränderten enchant system habe ich mein alten server verlassen. seit dem ich auf diesen server kam hat LineageII mir persönlich wieder spaß gemacht. Die GM sind top und leisten hier gute arbeit (mal so am rande gesagt).


PS: gehe zu K&K nur im notfall weil es mir zuteuer is

wollte ma mein senf dazugeben.

Euronymous: SD sub Ghost Hunter
Gamal: Warsmith
Knarf: Paladin
Rydam: STS sub PhantomRanger
Ryjana: Female Arbalester
Shagrath: Male Soulbreaker
Silicia: BountyHunter

Teskra
Wed Nov 26 2008, 02:53PM

Posts: 44
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:01PM
Registered Member #2
Mir ging es da genauso@Knarf Weisst du ja... Nur man bedenke das es sicherlich nicht im SInne des Erfinders ist eine Ruessi oder Waffe innerhalb vom max 15 Minuten komplett zu haben, wenn man die Keymats hat. Etwas vom eigentlich sammeln sollte denke ich zurueck ins Leben gerufen werden!

Teskra: Duelist Sub: Mystic Muse 2.Sub: Phönix Knight 3.Sub: Wind Rider
Ajina: Shilien Saint Sub: Soultaker 2.Sub: Bladedancer
Sindri: Maestro Sub: Titan 2.Sub: Warlord
Skaiuk: Doomcryer Sub: Elemental Summoner
Balum: Bounty Hunter
Andaril: Hawkeye



Varo
Wed Nov 26 2008, 04:34PM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
Da stimme ich Teskra zu. Klar ist K&K ein toller Luxus, aber man bracuht ihn nicht. Dann braucht man eben um seine Grundmats für ne B-Rüssi zu bekommen eben mal 2-3 Tage und nich 2-3 Minuten (nur mal als Beispiel). Klar werden dadurch auch Sachen von B-S wieder teurer/mehr Wert, aber das sollte sie auch sein, da man sie nicht wie zB. D und C Equip einfach im Laden (sei es Grocery, Weapon, Armor, Schmuck oder Luxory) kaufen kann.

Zum Thema Homepage: Finde eigentlich auch ein Unterforum hier würde reichen, aber ich hätte da jemanden, der sich schon bereit erklärt hat, ein solches auf Wunsch zu erstellen.

Fände es also gut, wenn man sich da in näherer Zukunft (vllt am oder nach dem Wochenende) ingame oder im TS mal zusammensetzen könnte.

Dum spiro spero.

Chaosknarf
Wed Nov 26 2008, 05:07PM
Posts: 14
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:23PM
Registered Member #68
15 min ne waffe oder rüssi? wau wie macht ihr das ich brauche für ne A-Grad waffe minmum 2 wochen um alles zusammen zuhaben. dabei frage ich auch schon im clan nach (wo ich auch was bekomme wenn wer was hat was ich such). oder ich mache irgendwas verkehrt. @ Teskra ich weiss es ja,es ist da ja noch schlimmer dort geworden. was die entscheitung zum wecksel auf Heldenreich für mich erleichtert hat. nur ich hab halt angst es es hier so wird wie auf den anderen server und der spaß vor die hunde geht den ich hier hab.

Euronymous: SD sub Ghost Hunter
Gamal: Warsmith
Knarf: Paladin
Rydam: STS sub PhantomRanger
Ryjana: Female Arbalester
Shagrath: Male Soulbreaker
Silicia: BountyHunter

Varo
Wed Nov 26 2008, 06:10PM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
naja...sobald man die keymats und rec hat, geht man zu krims und krams, kauft die mats und baut das ding zusammen...und das ist eben nicht der sinn daran

Dum spiro spero.

Godash
Wed Nov 26 2008, 06:23PM
Posts: 94
Joined: Sun Aug 17 2008, 09:08PM
Registered Member #80
joa, also für die schmiede gemeinschaft würde ich meinen spoili zur verfügung stellen

@chaos, dass du angst hast, dass nacher die preise über denen der katze ist. dass soll nicht der sinn der sache sein, es gibt auch eig keinen grund, dass die schmiede plötzlich ihre shots total überteuern sollten. vorallem, weil die schmiede hier auf dem server so nett sind
aber wie ja schon gesagt wurde, wird die katze ja nicht abgeschafft


Der verlinkte Inhalt meiner Signatur verstößt leider gegen die Netiquette. (Anprangern) Daher wurde der link entfernt.
wonder
Wed Nov 26 2008, 07:12PM
Posts: 62
Joined: Sat Aug 23 2008, 12:07PM
Registered Member #168
Mir wär ein Treffen an Wochenenden am liebste, da ich z.Z.
unter der Woche nur am Abend 1-2h, wenn überhaupt, Zeit habe.
Wie wärs mit Sonntag ?
GM_Baranoir
Wed Nov 26 2008, 07:24PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Bei allem reden von "Diktatur oder Demokratie" solltet ihr aber bitte nicht vergessen, das wir bei solchen Entscheidungen das letzte Wort und das Recht eines Veto haben. Denn es ist unser Server. Wir haben die Arbeit, einen Großteil der Kosten und es ist unsere Freizeit, die wir hierfür opfern.

Wir werden also sicherlich nichts einstellen, was uns nicht gefällt. Auch nicht Aufgrund eines Mehrheitsentscheid der Spieler. Bitte vergesst das nicht.

Wir sagen jedem Spieler, der hier neu anfängt (zumindest jenen, die uns aufsuchen oder über die wir "stolpern"), das er sich in Ruhe unsere Einstellungen und unsere Vorstellung eines Servers ansehen soll. Wenn es ihm gefällt, ist er gerne geladen, zu uns zu stoßen und mitzuspielen. Wir werden nicht unseren Server auf den Kopf stellen und derart verändern, das er uns nicht mehr gefällt.

Wenn ihr wollt, das K&K verschwinden, dann müsst ihr uns schon überzeugen, das sie nicht mehr benötigt werden. Und ich meine damit jetzt nicht, das ihr hier Argumente bringen sollt.

Was ich sagen will: Taten sprechen mehr als Worte! Anstatt darüber zu meckern, das man ja alle Mats kaufen kann, könntet ihr ein bisschen Selbstdisziplin aufbringen und die Mats mal farmen gehen.
Lara und ich benutzen z.B. K&K schon immer so, wie die auch gedacht waren. Wir farmen uns die Mats zusammen und wenn dann noch ein paar Dinge fehlen, dann stocken wir bei den beiden auf.

Wie gesagt: Uberzeugt mich davon, das K&K nicht gebraucht werden! Wenn ich regelmäßig zwischen den Enchant- und Shot-Shops den Einen oder Anderen sehen sollte, der Basismaterialien verkauft (und ich meine jetzt nicht die überschüssigen Nutzlosmats, die  eh keiner braucht wie z.B. Stem oder Thread *g*), bin ich gerne bereit, Krims und Krams in Rente zu schicken.
Allerdings werde ich sie auch ohne Umschweife wieder aufstellen (oder der Sonntagstruppe hinzufügen) wenn die Shops wieder verschwinden sollten.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
Teskra
Wed Nov 26 2008, 09:04PM

Posts: 44
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:01PM
Registered Member #2
Ich denke nicht das tagtaeglich jemand rumsitzen wird und Mats verkauft...aber genau hier wuerde ich ansetzten wollen und die Gemeinschaft errichten!
Ein jeder Spieler kann sich dann IG oder im Forum bei der Gemeinschaft oder sogar einzelnen Mitgliedern melden...seinen Auftrag in Arbeit geben und die Zwereg kümmern sich darum, seis nur Mats besorgen oder gar etwas gleich fix und fertig bauen.

Teskra: Duelist Sub: Mystic Muse 2.Sub: Phönix Knight 3.Sub: Wind Rider
Ajina: Shilien Saint Sub: Soultaker 2.Sub: Bladedancer
Sindri: Maestro Sub: Titan 2.Sub: Warlord
Skaiuk: Doomcryer Sub: Elemental Summoner
Balum: Bounty Hunter
Andaril: Hawkeye



Varo
Wed Nov 26 2008, 09:39PM
Posts: 193
Joined: Sun Aug 17 2008, 11:01PM
Registered Member #90
Da kann ich mich Teskra nur anschließen.

@wonder: diesen Sonntag wäre bei mir schlecht, da ich am Montag meine Facharbeit abgeben muss und diese dann am Sonntag noch fertig überarbeiten will.

Dum spiro spero.

Go to page  1 2 [3] 4 5 6  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.