Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 26
Members: 0
On this page: 1
Members: 2547, Newest: jima
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Das Gasthaus
Go to page  1 2 3 ... 9 10 [11]    
Das Gasthaus
hyrelius
Sat Nov 13 2010, 05:47PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
"eh.. nein .. verzeiht.. ich .. starrte einfach ein wenig auf die Karte... darf ich fragen was das ist?"

*Sie schaute sofort in den Tee, den sie gerade zu den Lippen geführt hat. Dann schlürfte sie ein wenig und hoffte in dem peinlichen Moment wohl in der Tasse zu versinken.*


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Delacroix
Sun Nov 14 2010, 03:53AM

Posts: 32
Joined: Fri Apr 17 2009, 12:59PM
Registered Member #703
"Die Karte hier?" Er schaute zu ihr und wieder auf das Pergament vor sich.

"Na ja ich und Meister Marnax sind einem Gerücht auf der Spur, dass im Norden eine sehr alte Bedrohung wieder dabei ist sich zu entfalten."
Er wirkte dabei sehr geheimnisvoll und ernst. Was im ersten Moment wohl überraschend wirken musste da er sich selten so verhielt.

"Es handelt sich um eine alte Legende von einer Eiskönigin die die Länder im Norden geknechtet und in ihren eisigen Fängen hielt. Vor einem halben Jahr hörten wir von Gerüchten das dort, ohne die geringste Vorwarnung, der Winter eingebrochen ist. Man stelle sich vor das dort normalerweise Sommer herrschen sollte."
Eine seiner Augenbrauen schnellte nach oben um dieser Aussage noch ein wenig Kraft zu verleihen.

"Wir sind verschiedenen Hinweisen nachgegangen und diese Orte kamen dabei heraus."
Delacroix lenkte seinen Blick wieder auf die Karte und die dort eingezeichneten Markierungen.

"Das sollte dann der Radius sein wo ich anfangen werde nach ihr zu suchen oder das Gerücht vielleicht sogar zu entkräften. Aber wie man sieht ist das ein riesiges Areal was es zu erkunden gilt. So eine Queste sollte gut vorbereitet sein und sorgfältig geplant werden."

Sein Blick verharrte eine Weile auf seinem Wegweiser bis er wieder zu sich kam und ein wenig aufatmete und wieder anfing ein Lächeln zu entfalten.

"Welcher Ort wäre also besser geeignet als Giran um sich für diese Aufgabe zu rüsten"

Er zwinkerte ihr zu und griff nach seinem Tee.

hyrelius
Mon Nov 15 2010, 12:03AM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
"Hm ..."

Jissandre blickte nachdenklich auf die Karte.

"Von diesem Gerücht habe ich auch - aus einer anderen Ecke - gehört... es hieß dort jedoch nur, dass der Winter dort nie so kalt und lange war, wie seit einiger Zeit.
Ich dachte bislang, dass es eine Art .. Legende... oder so etwas ist, um kleine Kinder zu erschrecken."

Sie nippte danach wieder am Tee.

"Was die Ausrüstung angeht, so werdet ihr sicher in Giran das meiste finden. Ich habe auch noch einige Tränke, die ich in dieser Welt nicht verkaufe... aber was ihr wirklich bräuchtet, wäre eine überlegene Rüstung."

Sie mustert ihn erneut etwas, meint dann:
"Die Rüstung, die ihr habet, ist zwar mit Sicherheit eines der besten - aber ihr wisset nicht, auf was ihr da treffen könntet, wenn die Gerüchte wahr sind. Außerdem solltet ihr nicht alleine dorthin gehen... Aber was rede ich da .. ihr werdet sicher so oder so das tun, was ihr für richtig haltet.."

Sie schaute wieder in die Tasse, vielleicht gar ein wenig bedrückt. Ihre Worte waren ernst, doch versuchte sie diese mit so wenig Vorwürfen wie möglich anzureichern.


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Delacroix
Mon Nov 15 2010, 01:05AM

Posts: 32
Joined: Fri Apr 17 2009, 12:59PM
Registered Member #703
Er ließ ihre Worte eine weile auf sich wirken. Machte sie sich etwa ernsthaft Sorgen um ihn? Sie kannten sich ja eigentlich nur flüchtig.
Woher also diese Sorge?

"Meine Rüstung ist vielleicht nicht die beste aber die beste Rüstung ist die, die nicht getroffen wird. Ich bin wahrscheinlich auch nicht der beste Kämpfer der in Aden exestiert, aber eines habe ich in der Zeit die ich hier verbrachte gelernt."

Er ballte unbewusst seine Hand zu einer Faust.
"Es kommt darauf an wieviel man einstecken kann..............einstecken und trotzdem weitermachen. Das ist es was jemandem ausmacht. Dies hat mich mein Vater gelehrt!"

"ich werde für jede Hilfe dankbar sein aber ich werde auch ohne sie in den Kampf ziehen wenn es sein muss!"

Delacroix`s Augen loderten wie Feuer aber es ging keine Gefahr von ihnen aus, eher eine feste Überzeugung die sich ihren Weg bahnte und alles daran setzen würde das sie in Erfüllung gehen würde.

"Die Zeiten sind vorbei wo ehrliche Leute wegschauen und nichts tun. Mein Weg ist ein anderer. Solange ich etwas erreichen kann wird niemand mehr geknechtet oder unterdrückt werden."

Er schien selber übberascht zu sein über seine eigenen Worte. Stets war er beherrscht und mit sich selber im reinen aber diesmal schien der Krieger aus ihm zu sprechen.

Er sah Jissandres geschockten Gesichtsausdruck und ihren Tee den sie, ohne jede Regung in ihren Händen hielt, und er wusste das er ein wenig zu weit gegangen war. Sie konnte nichts dafür das er immer mit den Dunklen in Verbinung gebracht wurde und deren Taten.
Einst hatte er sich selber den Eid geschworen dieser Tyrannai einst ein Ende zu setzen, und auch jedweder andere, solange er leben möge.

Sie konnte auch nichts dafür das sie im gegensatz zu ihm ein priviligierteres Leben führte als er.

All das konnte sie nicht wissen.

Mit einem Seufzer beendete er seine feierliche Rede und versuchte wieder er selbst zu sein.

"Hör zu Jissandre. wir können uns nicht unsere Kämpfe aussuchen, nur...........wie wir uns ihnen stellen werden."

Er ließ eine Pause einkehren und blickte in ihre unsicheren Augen die so klar und rein waren.

"Dennoch bin ich für jede Hilfe dankbar die ich bekommen kann."

hyrelius
Tue Nov 16 2010, 12:05AM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
"Gut gut, ich werde schauen, wie ich helfen kann... ansonsten ..verstehe ich natürlich, was ihr meinet."

In diesem Augenblick wurde ihr das Frühstück gebracht, welchen sie sich auch annahm.

"Ich denke aber nicht, dass der Kaiser das Ganze tatenlos hinnehmen würde... wenngleich ich seine Majestät noch nicht gesehen habe... Andererseits sollte man sich nicht immer auf andere verlassen... da ist was dran," meinte sie beinahe so, als würde sie gerade eine These aufstellen und ihre Vor- und Nachteile erwähnen.
Schließlich biss sie vom Brot ab und schien scheinbar selbst noch zu überlegen.


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Delacroix
Tue Nov 16 2010, 01:17AM

Posts: 32
Joined: Fri Apr 17 2009, 12:59PM
Registered Member #703
"Ich denke bevor der Kaiser alles in die Wege gelitet hat ist es vielleicht schon zu spät."

Er tippte gedankenverloren mit einem Stift auf die Mitte des Radius den er auf seiner Karte markiert hatte.

"Außerdem wird unsereiner keine Audienz bei Ihm bekommen, nur um ihn über Gerüchte in Kenntniss zu setzen die er sicherlich schon selber vernommen hat."

Er schaute zu ihr wie sie ihr Frühstück verspeiste.

"Nein Jissandre es liegt an Leuten wie uns dieser Sache vorzukommen. Selbst wenn er schon Pläne schmieden würde, dann würde es zu lange dauern ein waffenfähiges Heer aufzustellen und gegen den Norden zu maschieren. Eine kleine Gruppe würde schneller und leichter ans Ziel kommen um wenigstens vorab die Lage zu sondieren."

Da sprach sein Vater aus ihm, Victor de la Croix, ein Mensch.
Früh wurde er insachen Kriegstaktik und dessen Aufwand geschult.

"Ich werde hier eine Woche verweilen um alles zu planen und um die nötige Ausrüstung zusammen zu stellen. Wenn du mitkommen möchtest werde ich nicht nein sagen. Aber sei dir gewiss das es kein leichtes Unterfangen sein wird.
Wir werden bestimmt nicht sehr oft in so einem Gasthaus die Nacht verbringen, geschweige denn genug Frühstück zu verspeisen um unsere Bäuche zufrieden zu stellen. Und je weiter wir kommen desto näher kommen wir auch der Kälte und dem dazugehörigen Winter."

Delacroix`s Blick machte den Ernst der Situation mehr als klar.

"Du solltest dich also nicht allzu leichfertig dafür entscheiden Jissandre. Du weißt nun wann ich aufbrechen werde. Ich werde am ersten Morgen des siebten Tages auf dich warten, am Nordtor, dann werde ich aufbrechen mit dir oder auch ohne dich. Egal wie du dich entscheiden magst ..................ich werde es respektieren."

Mit diesem letzten Satz stand er auf und ging wieder die Treppe hinauf zu seinem Zimmer.

Einige Zeit später kam er wieder hinaus, voll gerüstet mit seiner Dark Crystal Rüstung und ging ein letztes Mal an ihrem Tisch vorbei.

"Es war mir ein Vergnügen dich wieder zu sehen Jissandre. Bis irgendwann"

Er machte eine tiefe Verbeugung und ging in richtung Tür wo er sich nochmals umdrehte und ihr zu zwinkerte.

Dann durchschritt er den Ausgang und die Tür fiel langsam wieder hinter ihm zu.



hyrelius
Thu Nov 18 2010, 07:34PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
*Als Jissandre wieder auf ihrem Zimmer war, durchsuchte sie die Bücher, die sie eingekauft hatte. Es waren Bücher über alte Mythen und Legenden, über angeblich vergessene Magie, Bücher, deren Autoren logen, dass sich die Ohren verdrehten - nur damit diese gekauft werden würden.
Doch nicht alle Bücher waren so. Einige waren so geschrieben, als seien sie buchstäblich eine Aufschrift dessen, was schon ein Mal einst vorgefallen war - ja beinahe Berichte von vor vielen Jahrhunderten.
Jissandre hatte Delacroix nichts geantwortet - sie wusste, dass sie keine übereifrige Entscheidung treffen würde. Doch was sollte sie tun? Ihr war nicht so viel an den Menschen gelegen, die möglicher Weise dem Ganzen zum Opfer fallen könnten, sondern daran herauszufinden, um was für eine Magie es sich drehte.
Es war kein Geheimnis, dass selbst die angeblich stärkste Magie bezwungen werden kann. Doch meist versinkt sie dann umgehend in der Vergessenheit. Selbst Beleth, dessen Magie einst Furcht und Schrecken über ganz Heldenreich und darüber hinaus verbreitete, war inzwischen zu einer kläglichen Märchenfigur verkommen, über die selbst Kinder lachen.*

Was sucht eine Magierin... oder eine Königin wohl *murmelte sie nachdenklich*

*Während sie in Gedanken versunken war, suchte sie weiter nach dem Buch. Plötzlich befand sich genau dieses in ihren Händen und sie blätterte eifrig umher. Kurze Zeit später hielt sie den Atem an, dann schlug sie das Buch wieder zu und fing eifrig an ihre Sachen zu packen.*

Hoffentlich schaffe ich es - und ich sollte wohl einiges an Dingen mitbringen... *meinte sie ernst und nachdenklich*

*Schon wenige Momente später verließ sie die Taverne in Richtung Aden. Etwas stimmte mit dem Reise-System nicht, sodass ihr nichts anderes blieb als einen Strider zu leihen und damit nach Aden zu reiten - mühsam, aber möglich.*

OOC: Wolltest du dich am Sonntagmorgen zum RP treffen XD? Oder wie darf ich den ersten Morgen des siebten Tages interpretieren? Falls ja, schick mir bitte eine PN mit Angaben wann und wo - und am besten mit wem ^^". Bis dann .


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Delacroix
Mon Nov 22 2010, 01:00AM

Posts: 32
Joined: Fri Apr 17 2009, 12:59PM
Registered Member #703
Delacroix stand neben dem Ausgang zum Nordtor und zäumte schonmal sein Pferd auf.

Jeder Griff hatte seine Routine so das er nebenbei noch einen Apfel aß.

Sein Meister, und Ausbilder, der Zwerg Marnax, stand neben ihm und schaute amüsiert auf seinen Zögling.

"Wenn du es noch fester ziehst bricht der Gaul noch in der Mitte durch." Er lachte dabei und trank einen Schluck aus seinem Krug.

"Auf wen warten wir eigentlich hier Delacroix? Wir könnten schon längst unterwegs sein?!"

"Wir warten auf jemandem der sich vielleicht uns anschließen möchte. Eine Magierin namens Jissandre. Ich habe sie im Gasthaus getroffen und ihr die Wahl gelassen mit uns zu kommen. So wie es sich anhörte ist sie der Feuerzauberei mächtig."

Er biss einen großen Bissen von seinem Apfel ab und redete schmatzend weiter.

"Da habe ich mir gedacht, wenn wir schon dem Winter begenen und so einer Eiskönigin könnte das nicht schaden.!"

Marnax lachte über seine Worte herzhaft.

"Ha ha ha! Ich sehe unsere Zeit zusammen hat dir nicht geschadet. Na gut dann warten wir noch eine Weile. Mein Krug ist eh noch nich leer"

Delacroix antwortete ihm gedankenverloren während er in seiner Arbeit vertieft war.

"Wann ist er das denn schon mal?"

Der Zwerg traute seinen Ohren kaum und schaute überrascht zu Delacroix.

"Hey pass auf was du sagst Jungchen......diese Beine sind immernoch stark genug um dir in den Hintern zu treten."

Delacroix drehte sich um und sein Blick wurde ernst.
Dann wurde er etwas weniger ernst.......
Bis beide anfingen lauthals an zu Lachen und sich ihre Bäuche fest hielten.

Go to page  1 2 3 ... 9 10 [11]  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.