Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 26
Members: 0
On this page: 1
Members: 2547, Newest: jima
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Das Gasthaus
Go to page  1 2 3 ... 9 [10] 11    
Das Gasthaus
hyrelius
Fri Nov 12 2010, 12:24AM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
"Ehh.. ja.. so in etwa .. Zauberin .. hört sich aber eher nach irgendeinem .. Scharlatan an, der nur billige Tricks auf dem Markt zeigt.
Ich hingegen bin eine Feuerelementaristin, wenn gleich ich auch über andere Elemente Bescheid weiß, sie jedoch nicht anwenden kann... noch nicht zumindest."

*sie nippt am Tee*

"Danke," meint sie auf die Tasse deutend.

"Aber ich bin dort .. zumindest vorwiegend nur eine gewöhnliche Bedienstete... aber die Bibliothek von Lady Marea ist groß und so finden sich auch ältere Werke..."

*sie schaut in die Tasse, der Blick wirkt ein wenig traurig*

"Aber bislang habe ich nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe.
Aber saget... habt ihr denn gute Verbindungen bei den Zwergen? Ich habe nämlich eine neue Legierung, die zumindest die Feuerfestigkeit der Rüstungen und Waffen erheblich verbessert... allerdings hatte ich bislang kaum Möglichkeiten die Formeln zu überprüfen... vielleicht ja mit der Hilfe von Zwergen oder vielleicht der euren?"

*Sie legte den Kopf ein wenig schief, als sie den Dunklen fragend ansah*

"Allerdings würde ich die Legierung gerne selbst .. nun ja .. vermarkten... das Geschäft damit könnte mir zu einem eigenen Haus verhelfen - ich würde euch dran teilhaben lassen, wenn ihr die Zwerge davon überzeugen könnt, sich dieser anzunehmen.
Ich hatte bereits 2 Zwerge darauf angesprochen, doch erntete ich lediglich Spott - es sei unmöglich hieß es ..."

*Sie seufzte und schaute weiterhin auf den Dunklen, versucht die Erwartungshaltung gering zu halten, doch offensichtlich auf eine positive Reaktion hoffend.*


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Delacroix
Fri Nov 12 2010, 09:57AM

Posts: 32
Joined: Fri Apr 17 2009, 12:59PM
Registered Member #703
"hmmmmm also ICH könnte euch da weniger behilflich sein, meine Schmiedekunst reicht gerade mal um meine eigenen Sachen in stand zu halten."
Er lachte dabei.

"Na ja ich könnte mal bei den Zwergen die ich kenne nachfragen und etwas arrangieren, aber das wird nicht in nächster Zeit von statten gehen können. Schließlich bin ich gerade erst hier angekommen. Also werdet ihr euch wohl noch ein klein wenig gedulden müssen." und zwinkerte ihr zu.

Delacroix fing leicht an zu gähnen, merkte dann aber wie unhöflich es war in der gegenwart einer Dame lauthals zu gähnen und brach aprubt ab.

"Oh verzeit, manchmal vergesse ich das ich nicht mehr bei den Zwergen lebe. Wenn ihr mich für heute entschuldigen würdet? Es war ein harter Tag und eine lange Reise. Ich werde nun zu Bett gehen."

hyrelius
Fri Nov 12 2010, 10:57AM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
*Sie kicherte etwas ob der Art, wie der Dunkle seine eigenen Manieren wahrzunehmen schien*

"Gewiss doch. Es war auch für mich ein langer Tag. Allerdings bleibe ich noch eine Weile hier sitzen, da ich etwas für morgen vorbereiten muss.
Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe und vielleicht bis demnächst."

*Sie lächelte noch kurz zu als er den Tisch verließ und widmete sich einem Pergament, welches sie die ganze Zeit über neben sich liegen hatte.*


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Delacroix
Sat Nov 13 2010, 12:31AM

Posts: 32
Joined: Fri Apr 17 2009, 12:59PM
Registered Member #703
Am nächsten Morgen wachte Delacroix in seinem Bett auf und die Sonne schien in sein Zimmer. Vögel zwitscherten draußen ihre Lieder und draußen hörte man die geschäftigen Leute wie sie ihrem Tagewerk nach gingen und miteinander redeten.

Delacroix reckte und streckte sich und wiscchte sich den Schlaf aus den Augen.
Er stand auf und ging ans Fenster um die frische Morgenluft ins Zimmer zu lassen.

Vom gestrigen Regen waren nur Pfützen auf den Straßen zu sehen. Wenn man nicht gewusst hätte das ein Sturm über Giran weggefegt war, man hätte glauben können das es ein ganz normaler Morgen wäre.

Er schlüpfte in seine normalen Klamotten hinein und legte seinen Waffengurt an.
In Sein Zimmer dringte ein wohliger Geruch von frischem Brot hinein, den sein Magen ebenso bemerkte.

Seine Rüstung ließ er erstmal in seinem Zimmer und machte sichl auf zur Tür um sich ein ausgedehntes Frühstück zu gönnen. Draußen angekommen schloss er seine Tür ab und ging die Treppe hinunter in Richtung Gastraum.

Der Wirt war schon sichtlich beschäftigt und nahm nur neben bei Notiz von ihm.

"Setzt dich Junge, Frühstück kommt sofort!" rief er ihm zu.

"In Ordnung Chef!" erwiderte er und nahm Platz an einem freien Tisch.
Viel war hier noch nicht los nur ein paar Bürger und Gäste des Hauses hatten sich hierhin verirrt und aßen ihre Brote und tranken ihren Tee oder sogar der ein oder andere sein erstes Bier am Tag.

Delacroix öffnete sein Buch und laß darin, während er auf sein Frühstück wartete.

Zimtziege
Sat Nov 13 2010, 02:36AM

Posts: 10
Joined: Sat Jan 03 2009, 11:19PM
Registered Member #520
Die weiße Rüstung hatte Chynoah auch heute abgelegt. Heute musste sie diese vom Blut reinigen. Was geschehen war? Wer mag das schon zu erläutern. Nur kaum jemand kennt das Mädchen, dass gerade ins Wirthaus getreten war. Und doch spürte sie einige neugierige Blicke hinter sich.
Ohne dem auch nur etwas Beachtung zu schenken, blickte sie sich kurz um. Vielerlei Rassen waren hier im Wirtshaus vertreten, wenngleich dies bereits mehrmals zu Komplikationen führte. Die Dunkelelfen vertrugen sich nicht mit den Elfen, diese verstehen sich wiederrum nicht mit den Zwergen - und so ging es natürlich weiter. Auch gegenüber den Menschen gab es einige Rassen, die nicht gerade erfreut über deren Existenz ist. Doch wie die Blicke, kümmerte Chynoah auch das nicht.
Sie zog die Kapuze ihrer Robe nach hinten, schüttelte ihr Haar mit der Hand etwas locker und bemerkte einen Dunklen in einer Ecke sitzen. Kein Zweifel, diesen Mann kannte sie. Woher mag ihr bis jetzt noch nicht klar sein. Allerdings war sie sich sicher, dass er eine Weile nicht im Tale Adens war. Der Wirt blickte Chynoah etwas unfreundlich an.
Mit ihrer klangvollen Stimme bestellte sie sich ein Frühstück und bezahlte sofort mit ein paar Adena. Danach ersuchte sie sich einen Platz in der Nähe des Dunklen, natürlich rein zufällig und nahm sich die Kolumne von Renate Rienbald, um auf dem neusten Stand zu sein.

Delacroix
Sat Nov 13 2010, 11:24AM

Posts: 32
Joined: Fri Apr 17 2009, 12:59PM
Registered Member #703
Delacroix war wie immer vertieft in sein Lektüre und bemerkte nur nebenbei das jemand wiedermal das Gasthaus aufsuchte. Ein flüchtiges "Guten Morgen" verließ seine Lippen und er schaute nur kurz zu der Frau die sich gerade einen Tisch weiter gesetzt hatte.

Er nahm sein frisch gestrichenes Brot und führte es zu seinem Mund während er weiter am lesen war.

Es schien so als ob er etwas interessantes entdeckt hätte denn er biss nicht ab sondern ließ das brot halb im Mund und mit beiden Händen zog er eine Landkarte aus dem Buch und faltete sie vor sich auf.

Eine Karte von Aden, wie jeder unschwer erkennen konnte der nur halbwegs mit seiner Welt vertraut war.
Er legte sie auf den Tisch und man sah das sie auch schon mehr als einmal handschriftlich verunstaltet worden war. Nun riss er das Brot aus seinem Mund und auf dem Rest kaute er genüßlich herum und schien ganz in seinem Projekt vertieft zu sein.

Er merkte nicht einmal das er seine Gedanken teilweise laut aussprach.

"Hmmmm hier wurde sie also zu letzt gesehen. Is ja komisch, das is gar nich soweit von hier." und legte seine Stirn in Falten dabei.

"Das heißt wenn Marnax recht hat mit seinen Vermutungen dann.............Hmm!"

"Aber das macht doch keinen Sinn..........."

Er schaute abwechselnd ins Buch und dann wieder auf die Karte und schien irgendwelche Gebiete mit einem Punkt zu versehen.

"Das heißt dann alsoooo.........das, dass hier der Radius ist wo sie zu finden sein sollte." Er verbindete alle Punkte zu einem großen Kreis und schaute sich sein Werk ein wenig aus der Distanz an.

"Puuuuh da bin ich ja ewig unterwegs!!!" und trank einen Schluck Tee während er seinen Blick stur auf der Karte behielt.

hyrelius
Sat Nov 13 2010, 11:47AM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
*Jissandre kam gähnend die Treppen herunter*

"Gut geschlafen die Dame," fragte der Wirt eher beiläufig.

"Nein. Nicht wirklich... aber ich habs versucht."

"Warum nicht," fragte der Wirt sogleich - den Blick nun auf Jissandre richtend.

"Ach .. das lag nicht am Zimmer... ich konnte einfach nicht so gut schlafen... vielleicht kann ein gutes Frühstück die Wogen ja glätten," meinte sie ein wenig aufmunternd - hat der Wirt doch seine Stirn in Falten gelägt.

"Aye! Kommt sofort - macht es euch schon mal gemütlich."

Jissandre musterte den Raum. Es war wenig los - ein Zwerg hatte es sich gemütlich gemacht und scheinbar bereits sein erstes - oder zweites ... oder drittes - Bier gehabt.
Dann waren da noch die Dunklen am Tisch - Delacroix und eine weibliche Dunkle, die Jissandre nicht kannte. Sie wirkten nicht so als würden sie sich kennen.

"Hm .." meinte Jissandre leise, "der hat gar nicht geschlafen... scheinbar."

Mit einem - noch etwas müde wirkendem - Lächeln nährte sich Jissandre dem Tisch an dem die beiden Dunklen saßen. Während sie der Dunklen lediglich ein "Guten Morgen" zukommen ließ, blickte sie dann zu Delacroix und versuchte ihre Neugier zu verbergen, als sie eine Karte zu erblicken glaubte.

"Jaaa.. guten Morgen, Delacroix.. ihr habt wohl auch nicht lange schlafen können, was? Ist das Essen denn gut? ...
Ist hier, " sie schaute beide abwechselnd an, "noch ein Platz frei? <leiser> Ich würde gern so weit wie möglich vom Zwerg und seinem Biergeruch sitzen."

Sie blickte beide abwechselnd an - wie auf Erlaubnis wartend.


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Delacroix
Sat Nov 13 2010, 12:06PM

Posts: 32
Joined: Fri Apr 17 2009, 12:59PM
Registered Member #703
Er blickte nicht mal zu ihr und klopfte nur mit seiner Hand auf den freien Stuhl neben sich.

"Los setz dich ruhig." und biss kräftig ein Stück von einem Apfel ab.
"Gut geschlafen?"
Er machte ein paar notizen auf die hinteren Seiten seines Buches und schenkte jissandre ohne hinzuschauen eine Tasse Tee ein und schob sie zu ihr herüber.

Dann entsann er sich, so als ob er die jetzige Situation nochmal Revue passieren lassen würde, das ja grade noch eine Frau sich neben ihn gesetzt hatte.

Man sah förmlich seine Verwunderung in seinen Augen als er nach rechts und nach links schaute. Wie konnte er sich nur sooooo leicht umzingeln lassen.

Sein Blick schien zu sagen......................."Oh oh!!!"


hyrelius
Sat Nov 13 2010, 03:03PM

Posts: 132
Joined: Tue Mar 03 2009, 07:29PM
Registered Member #627
*Sie grinste kurz, fühlte sie sich offenbar doch ein wenig wie ein Kind behandelt.*

"Danke. Auch für den Tee."

*Sie nippte sogleich am Tee und meinte*

"Das habe ich euch gerade gefragt..." *sie spielte wohl auf das "Gut geschlafen" an.

"Ich selbst eher weniger... irgendwie konnte ich nicht so gut schlafen..."

*Unterdessen mussterte sie die Dunkle ein wenig. Sie versuchte es zuerst eher unauffällig, doch so ganz würde das nicht klappen.*


Stiller Protest für bessere Arbeitsbedingungen für Nuker!
Delacroix
Sat Nov 13 2010, 03:13PM

Posts: 32
Joined: Fri Apr 17 2009, 12:59PM
Registered Member #703
"oh ....Äh....ja.....gewiss, hab geschlafen wie ein Stein, wie die zwerge wohl sagen würden." und lachte dabei ein wenig.

"Wieso habt ihr denn schlecht geschlafen? War das Bett unbequem?"

Dann bemerkte er ihre musternen Blicke.

Er schaute auf seine Klamotten und rieb sich den Mund.

"Öhm ist alles okay? Hab ich irgendwas im Gesicht oder so?"
Er wurde leicht nervös, den es behagte ihn nicht immer wenn jemand ihn anstarrte.
Sowas war er einfach nicht gewohnt, jedenfalls nicht so unverholen wie sie es tat.
die meisten starrten ihn immer nur kurz an oder dann wenn sie dachten er würde sie nicht sehen. Damit kam er klar.

Aber so, kam er sich immer ein wenig unbeholfen vor, denn er wusste nicht wie er damit umgehen sollte.



Go to page  1 2 3 ... 9 [10] 11  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.