Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 26
Members: 0
On this page: 1
Members: 2547, Newest: jima
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Das Gasthaus
Go to page  1 2 [3] 4 ... 9 10 11    
Das Gasthaus
Teskra
Thu Aug 21 2008, 02:43PM

Posts: 44
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:01PM
Registered Member #2
Sichtlich verwirrt schaute er zwischen Skilgannon und dem mit der Kapuze tragendem hin und her. "Was meint Ihr damit?" fragte er Skilgannon mit leiser Stimme. "Meint Ihr wirklich? Seit Ihr Euch sicher?"

Etwas unsicher aber dennoch zielstrebig griff er nach seinem Krug Wasser, trank einen Schluck und stellte diesen wieder vor sich auf den Tisch.

Sein Blick schweifte über die Tische zu dem am Tresen sitzenden Kerl mit der Lanze. Er starrte immernoch auf seine Hand in der er eine Art Schmuckstueck hatte.

Teskra: Duelist Sub: Mystic Muse 2.Sub: Phönix Knight 3.Sub: Wind Rider
Ajina: Shilien Saint Sub: Soultaker 2.Sub: Bladedancer
Sindri: Maestro Sub: Titan 2.Sub: Warlord
Skaiuk: Doomcryer Sub: Elemental Summoner
Balum: Bounty Hunter
Andaril: Hawkeye



Yaszraena
Thu Aug 21 2008, 06:54PM
Posts: 47
Joined: Thu Aug 14 2008, 08:16PM
Registered Member #28
Nachdem ihr der Geschmack des Weines die Zunge umschmeichelt hatte, stellte Chalithra das Glas lautlos auf ihren Tisch zurück um es sich etwas bequemer zu machen. Mit einer kaum sichtbaren Handbewegung öffnete sich durch einen leichten Luftzug die Lasche ihrer Tasche welche an dem Gürtel der Demonenrobe befestigt war. Herraus segelte ein zusammengefaltetes Pergament, welches auf ihrer Linken Platz fand und nur darauf wartete endlcih geöffnet zu werden. Sie kannte das Siegel das den Brief verschloß nur zu gut und würde sie jemand beobachten könnte er für wenige Sekunden soetwas wie unruhe in ihren sonst geheimnisvollen Augen erkennen ehe sie die Tasche mit gleicher Handbewegung wieder schloß, ohne diese zu berühren, und den Brief langsam zu entfalten.





Helya - Spoilikeks von Quel`DeVyr
Yaszraena - Ilharess Quel´DeVyr (SE)
Faye / Freya - Ihres Zeichen Vollbluthalbhühnas
Raidon
Sat Aug 23 2008, 10:21AM
Posts: 21
Joined: Sun Aug 17 2008, 10:25PM
Registered Member #86
Raidon nippte am Weinglas und lies seinen Blick durch den Schankraum schweifen. Dabei fing der Brief in den Händen der Dunkelelfe für einen Moment seine Aufmerksamkeit ein. Allerdings saß er viel zu weit entfernt, als das er mehr erkennen könnte.

Gnorm
Thu Aug 28 2008, 01:28AM
Posts: 20
Joined: Sun Aug 17 2008, 04:46PM
Registered Member #46
Ein weiteres mal an diesem Abend öfnet sich,langsam,von den meisten unbemerkt die Tür des Gasthauses.
Gorak bleibt kurz im schattigen Eingangsbereich stehn,um sich umzusehn.
Diese Taverne kommt ihm seltsam bekannt vor,doch erinnert er sich nicht daran,jemals vorher hier gewesen zu sein.
Auch die Gäste scheinen ihm völlig unbekannt.
Langsam tritt der Grüne aus dem Schatten,seine Kleidung ist mit
altem,geronnenen,fast schwarzem Blut bedekt.
Etwas humpelnd begiebt er sich zum Thresen,er trägt zwar einige Blessuren einer Schlacht,doch scheint er nicht ernsthaft verletzt zu sein.
Nach einigen Schritten bemerkt auch das ungeübteste Auge,warum der Ork ein bein nach sich zieht,er trägt nur einen Stiefel,der rechte scheint ihm verloren gegangen zu sein.
Gorak bahnt sich,etwas ruppig den Weg durchs Gemenge an die Bar.
Etwas genervt von dem Treiben winkt er den Wirt herbei,welcher sich auch hastig zu den Ork begiebt.
"ich brauche heute nacht ein zimmer... und... lasst mir ein Bad ein"
er fährt fort:
"ach und... ich hoffe euer Weib kann waschen?"
der Wirt nickt nur etwas unentschlossen,ohne etwas zu sagen
"sehr gut,meine Kleidung muss bis morgen früh gereinigt sein......... doch,zuerst bringt mir etwas *starkes*."
Während der Wirt hastig in seinem Schränkchen nach einem geeignetem Fusel sucht,betrachtet Gorak seinen rechten Fuss,an dem sich noch vor einer weile ein prächtig verzierter Stiefel befand.
"dieses verdammte,Untote Pack" murmelt er vor sich hin,als der Wirt auch schon einen seiner stärksten Gebräue auf den Thresen stellt.







Wenn Orks gewinn, dann ham se gewonn!
Skilgannon
Thu Aug 28 2008, 07:07AM
Posts: 23
Joined: Mon Aug 18 2008, 07:17AM
Registered Member #101
Durch das lange wie auch spannende Gespräch mit seinem Freund hat Skilgannon die Zeit vergessen und doch holte ihn etwas zurück. Als die Tür aufging und ein Ork, verletzt und humpelnd, eintrat. Ist etwas schlechtes in der Nähe? Wieso sieht der so aus? oder war es womöglich einer der Orks, die den armen Händler so zugerichtet haben? All diese Gedanken schossen in durch den Kopf. Als er jedoch den Ork sprechen hörte verflogen ihn die Gedanken er sei ein Räuber, den so redet keiner. Sein Blick blieb an dem Ork hängen.Etwas an ihm war seltsam..
Raidon
Thu Aug 28 2008, 08:16AM
Posts: 21
Joined: Sun Aug 17 2008, 10:25PM
Registered Member #86
Ruig musterte Raidon den Orken, der einen penetranten Blutgeruch an sich hatte. Sein Weinglas ließ er - immernoch voll - an dem Tisch in der Dunkelheit stehen und gesellte sich an den Tresen. Verdutzt blickte der Wirt ihn an, war er doch noch nie hier im hellen Kerzenschein gewesen. Doch der Wirt hatte weitaus besseres zutun, wollte er den Ork nicht verärgern.

"Untote, sagt ihr?", spricht Raidon während er sich unmittelbar neben dem Orken am Tresen hinstellt. In seiner Stimme klingt Neugier mit.

Skilgannon
Thu Aug 28 2008, 09:15AM
Posts: 23
Joined: Mon Aug 18 2008, 07:17AM
Registered Member #101
Wider Skilgannons Erwartung stand der Mann in der dunklen Ecke auf und ging zum Tresen in Richtung des Orks.

''Untote,sagt ihr?'' Nachdem der Mann das gesagt hat bemerkt Skilgannon das der Raum etwas ruhig geworden sind, als ob diese drei Worte sie alle von ihrem derzeitigem Thema ablenkten.
Untote hat Skilgannon schon lange nicht mehr gesehen.Er versuchte sich daran zu erinnern.
Er stand auf und ging Richtung Tresen, jedoch unauffällig etwa zwei Stühle neben dem Ork um etwas aufzuschnappen.
Gnorm
Thu Aug 28 2008, 05:51PM
Posts: 20
Joined: Sun Aug 17 2008, 04:46PM
Registered Member #46
Gorak legte dem Wirt einen gut gefüllten Geldbeutel auf den Thresen,griff nach der Flasche und wollte sich gerade auf sein Zimmer begeben,als er die Worte des Mannes vernahm.
Er blickte ihn nur flüchtig an,so war doch sein Gesicht,trotz des Kerzenscheins nicht zu erkennen.
Der Ork drehte sich wieder in Richtung der Bar und nahm einen grossen Schluck aus seiner Flasche.
Er stockte kurz,war der Fusel doch stärker,als er es erwartet hätte.
"ahhh.... wahrlich,ein guter Tropfen"
Er setzte die Flasche ab,ohne sie loszulassen.
"Nun gut.... wenn es euch wirklich interressiert,werde ich euch die Geschichte erzählen.
Ich liess mich von einer kleinen Gruppe von fahrenden Händlern anheuern,um sie von Aden zum Schloss von Rune zu begleiten.
Die Gruppe bestand aus 6 Händlern,nunja,so schien es mir jedenfalls,sie hatten nur einen Karren mit wertlosem Plunder dabei,waren aber dafür auserordendlich gut bewaffnet,doch stellte ich keine Fragen,schliesslich hatten sie bereits gezahlt."

" nunja,ihr wisst selbst,wie schwer es in diesen Tagen ist,an bare Münze zu kommen....,
Der Ork nippte ein weiteres mal an seiner Flasche,als er dann im ruhigen Ton fortfuhr:
"Die Reise verlief Anfangs ohne nennenswerte Probleme,bis auf ein paar wilde Tiere,die des Nachts ums Lager schlichen,passierte wahrlich nichts aufregendes.
"Irgendwann überquerten wir eine kleine,schmale Brücke,das Schloss war nun nichtmal mehr eine halbe Tagesreise entfehrnt,da entschieden sich diese dummen,naiven Menschen,für eine,wie sie sagten *Abkürzung*.
"Nun wurde auch mir klar,das sie niemals die Absicht hatten,wirklich zum Schloss zu reisen..... doch... so muss ich zugeben,war ich neugirig darauf,was sie wirklich vorhatten."
Erneut setzte Gorak die Flasche an,um diese in nur einem Zug zu leeren.er erkundigte sich kurz bei dem Wirt,wie es denn um sein heisses Bad bestellt war,doch dieser winkte nur kurz ab,also erzählte der ork weiter seine Geschichte:
" wir kamen an einen Wald und warteten,bis die Nacht herein brach.Einer von ihnen hielt eine seltsame,alte Karte in der Hand,doch konnte ich keinen genaueren Blick darauf werfen,schien er sie doch vor mir verbergen zu wollen.
schliesslich betraten wir den wald und schon nach wenigen metern viel mir die ungewöhnliche Ruhe auf.
Es war kein Vogel,oder sonstiges Getier zu hören.
Es war kalt..... selbst das feuer unserer Fakeln versagte das ein ums andere mal."
Gorak blickte kurz zu Raidon
"wahrlich unheimlich mein Freund...."
"nach einer Weile und einigem Gezanke der anderen,welcher Weg denn nun der richtige sei,kamen wir in ein altes,verlassenes Dorf,was auf einer kleinen Lichtung,mitten im Wald lag.
Meine Begleiter schienen sehr erfreut zu sein,hatten sie nun ihr Ziel erreicht?
Mir wurde klar,das es sich bei den angeblichen Händlern in wirklichkeit um Schatzjäger handelte.
Eilig liefen sie in das dorf und durchwühlten die Häuser,sie waren unaufmerksam,gerade zu überschwänglich....was sich bald als grosser Fehler erwies.."
Gorak blickte starr in den Schein,einer vor ihm stehenden Kerze.
"Die Gruppe war im ganzen Dorf verteielt,ich dagegen schaute mich auf dem ehemaligem Marktplatz um,als ich auf einem der Dächer eine schwarze Gestallt wahrnahm.
Ich konnte sie nicht genau erkennen,doch schien die Gestallt Flügel zu beitzen.
Noch bevor ich mich ihr weiter nähern konnte,vernahm ich aus einen der Häuser einen fürchterlichen Schrei.
Kurz darauf liefen auch meine anderen begleiter aus den verfallenen Hütten,wir sammelten uns auf dem Marktplatz und schnell war klar,das einer von uns fehlte.
Ich schaute noch einmal auf das Dach,doch das Wesen war verschwunden..
Der Wald um uns herum schien nun zu erwachen,
aus dem dunklen,zwischen den Bäumen.... von überall vernahm man ein gar schauderhaftes Stöhnen.
Meine Begleiter verfielen in Panik,die Angst stand ihnen ins Gesicht geschrieben,doch eine Flucht war mittlerweile nicht mehr möglich.
Sie kamen von allen Seiten aus dem Wald.... Untotes,von Maden zerfressenes Pack..
Sie waren nicht sonderlich schnell.. und so etwas wie Verstand fehlte ihnen völlig.. doch ihre Anzahl war schier überwältigend....

Gorak hielt nun inne,er schaute wieder auf seinen nackten Fuss und murmelte:
"ein Jammer.... es war wirklich feinste Zwergenkunst"
Der Wirt gab dem ork nun ein kurzes handzeichen,was darauf hindeutete,das sein bad nun angerichtet war.
Gorak schaute noch einmal zu Raidon auf.
"ich möchte euch nicht mit den Einzelheiten der Schlacht langweilen,ich habe es wohl nur der Gnade Paagrio´s zu verdanken,das ich lebend davon kam...
wenn ihr mich nun endschuldigen wollt,das Wasser wird kalt" ...





Wenn Orks gewinn, dann ham se gewonn!
Raidon
Thu Aug 28 2008, 08:19PM
Posts: 21
Joined: Sun Aug 17 2008, 10:25PM
Registered Member #86
Raidon nickte knapp, er hatte all den Ausführungen des Orks interessiert gelauscht und hob einen Mundwinkel: "Welch' Narren... da hattet ihr wohl wirklich Paagrio auf eurer Seite... oder einen unbekannten Freund in der Dunkelheit."

Nach einem kurzen Blick auf den Wirt sprach er weiter: "Eine interessante Geschichte, Ihr habt Euch das Bad redlich verdient." Dann sann er den Worten des Orks noch eine Weile still nach als würde er alles noch einmal vor seinem geistigen Auge revue passieren lassen.

kuyo
Fri Aug 29 2008, 03:38AM
Posts: 29
Joined: Sun Aug 24 2008, 03:24PM
Registered Member #186
Etwas erschöpft und völlig ausgelaugt betratt Mileena das Gasthaus, etwas schüchtern stand die Dunkle schönheit am Türrahmen und ließ diese leise hinter sich zu fallen.
Etwas unsicher sah sie sich nach einem freien platz in einer Ecke um.Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und blickte zum Wirt. Sie schritt zur Theke um sich zu erkundidigen ob es noch ein Freies Zimmer gab.
Aber der Wirt beneinte leide ihre frage.
"Vergebt mir MiLady ... aber ein Ork hat sich das letzte Zimmer genommen und nimmt gerade in diesem Augenblick ein Bad"
Etwas enttäuschend schüttelte sie den Kopf.." Wie auch immer....Dann gebt mir ein Glas Wein... Rot"

Sie wendete sich dann schließlich von ihm ab und setzte sich in eine Dunkle Ecke am anderen Ende das Gasthauses.
Leicht seufzte sie und sie fühlte sich beobachtet von all den Leuten die um diese späte Stunden anwesen sind...
Einige Minunten später kam auch der Wirt mit ihrem Glas Wein
" So bittes sehr..."
"Danke" Mileena lächelte leicht und begann dann ihren Wein zu trinken...

白田久子 約束篇
Go to page  1 2 [3] 4 ... 9 10 11  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.