Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
May 2024
No events for this month.

MTWTFSS


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Online
Guests: 28
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Technik & Einstellungen
Go to page  1 2 3 4 [5] 6 7 8 9    
High5 Testthread
Shaitan
Sun Oct 16 2011, 05:31AM
Posts: 134
Joined: Sun Aug 23 2009, 02:41PM
Registered Member #964
Gelbe, grüne und rote Seeds lassen sich traden, aber die blauen nicht.
Black and white Seeds nicht getestet.


Jeder ist Ausländer - und zwar fast überall auf der Welt
Shaitan
Sun Oct 16 2011, 05:43AM
Posts: 134
Joined: Sun Aug 23 2009, 02:41PM
Registered Member #964
Beim seeden (Manor) ist anscheinend eine reusetime eingestellt. Diese war voeher nicht vorhanden um einen weiteren Versuch im Falle eines Fails zu ermöglichen.


Beim "anwenden" des Kristals (SA) fehlt auch die Einstellung daß er selbstständig weiterschlägt.


Jeder ist Ausländer - und zwar fast überall auf der Welt
Mayra
Sun Oct 16 2011, 11:16AM

Posts: 97
Joined: Mon Jan 05 2009, 09:51PM
Registered Member #534
Mit Wolf bei den Kisten gewesen (Fenrir 78) Wolf bekam 48k xp ich nur 25k.

Zuhoeren bedeutet, die eigene Wirklichkeit einen Augenblick beiseite zu lassen, um die des Anderen zu erleben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
Der Weg ist das Ziel.


Sandokan
Sun Oct 16 2011, 03:31PM
Posts: 32
Joined: Sun Sep 21 2008, 12:16PM
Registered Member #298
Quest: Herzblut für die Forschung, 'Bloody agger' nicht ausführbar.

Quest: Angriff auf die Moral, 'Empty Soup Barrel' nicht ausführbar.
Samira
Sun Oct 16 2011, 06:22PM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Nur zur Info:
Dynasty Rüssis sind mitlerweile S Grad - im Diebesshop ist sie noch bei S80 drin


Editiert von GM_Lara:
Bei uns ist Dyasty S80 und bleibt es auch.




latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
Samira
Sun Oct 16 2011, 07:00PM
Posts: 147
Joined: Sun Aug 17 2008, 07:55PM
Registered Member #71
Das Pledge Shield (Clan Schild das nur tragbar ist, wenn der Char einem Clan angehört, der im Besitz einer Clanhalle ist) läßt sich nicht anziehen.

[Anmerkung; GM_Baranoir] Von allen ausser Kamael tragbar (weil Kamael grundsätzlich keinen Schild tragen können)




latitudinarian {adj} = liberal, tolerant, weitherzig
latitudinarian = Freigeist

• Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit die Freiheit, weil sie den Missbrauch der Freiheit durch eine kleine Minderheit fürchten.
• Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes. *Johann Gottfried Seume*
• Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung!
• Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
• Ein Kind, das liest, wird ein Erwachsener, der denkt.
Auraya
Sun Oct 16 2011, 07:23PM
Posts: 13
Joined: Fri May 01 2009, 07:44PM
Registered Member #741
Die selbstgeschriebene Quest (Vespe
r?), die man bei Hardin (Hardins Private Academy) annehmen kann, hat keinen Titel, stattdessen steht "[]".

Questitem Caradine's Letter (Noblessquest, Teil 3) im normalen Inventar.
Sandokan
Sun Oct 16 2011, 08:50PM
Posts: 32
Joined: Sun Sep 21 2008, 12:16PM
Registered Member #298
Argumented Items können nicht auf einen Lagerchar 'geschoben' werden.
Tharakas
Sun Oct 16 2011, 09:00PM
Posts: 40
Joined: Tue Aug 26 2008, 11:31PM
Registered Member #198
Ich hatte grad den Eindruck, dass der Fenrir deutlich mehr Exp frisst als vorher. Waren grad zumindest ca. 60% (mit Wolf 10k Exp, ohne knapp über 30k). Ich Lvl 56, Wolf Lvl 72 (falls das wichtig wäre).
Ich hab jetzt leider keine Ahnung mehr, wie es vor dem Update war, meine aber dass der Wolf deutlich weniger abgeknapst hat von meiner Exp
.

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist

Mein Beruf: Minensucher. Mein Motto: Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet.
Auraya
Mon Oct 17 2011, 12:07AM
Posts: 13
Joined: Fri May 01 2009, 07:44PM
Registered Member #741
Fischen scheint im Moment nicht zu funktionieren. Es erscheint ständig die Nachricht: You can't fish here. Egal ob man nahe einer Stadt ist oder mitten im Feld ist.

Autouse der Fishing Shots nicht aktivierbar.

Pet (Improved Cougar) bekommt mehr EXP als ich (Pet Lvl. 85: 12793; Ich Lvl. 81: 6889; Coral Garden Kisten Lvl. 81)
Weitere Questitems im normalen Inventar gefunden: Ice Crystal (The finest Food - Part 1)
Go to page  1 2 3 4 [5] 6 7 8 9  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.