Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet GM_Fabia
19.04.: 19:00
Hallo, Buffs gibt es nur die Newbiebuffs wenn du nicht inj einem Clan bist. In einem Clan gibt es dann noch die Clanbuffs.
bullet Meanless
19.04.: 18:01
Hallo, wie sieht es hier mit NPC Buffs aus, oder nur für Newbies?
bullet GM_Geremy
02.04.: 18:04
HR ist wieder erreichbar. Der loginserver hat urlaub gemacht.
Event wird bis Mittwoch Mitternacht verlängert.
bullet speedy4.0
02.04.: 09:22
server ist down
bullet GM_Fabia
26.03.: 23:07
Hallo, Ja das spiel selber ist Englisch aber die Spieler reden alle Deutsch.

Welcome
Username:

Password:


Remember me
April 2024
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Guests: 22
Members: 0
On this page: 1
Members: 2546, Newest: Torgalf
Forums
Heldenreich.de :: Forums :: Technik & Einstellungen
Go to page  1 2 3 4 5 [6] 7 8 9    
High5 Testthread
Auraya
Mon Oct 17 2011, 04:40PM
Posts: 13
Joined: Fri May 01 2009, 07:44PM
Registered Member #741
Mobs auf der Beast Farm Instanz wachsen nicht, sie verschwinden beim Anfüttern lediglich. (Dadurch lässt sich die 3. CCQ des Gladi nicht machen)
Hunin
Mon Oct 17 2011, 07:27PM
Posts: 20
Joined: Sun Aug 17 2008, 04:20PM
Registered Member #39
so...

beim Fortune Seeker

-Passive Skill:Potential Ability ohne funktion[Anm. Bara: Funktioniert. Allerdings nur wenn Light Armor (und Dagger/Dual Dagger) equipt]
-Aktive Skill:Lucky Blow reustime zu lang (normal 3 sec ist aber 6 sec) meines erachtens aber ok [Anm. Bara: Woher stammt diese Zeitangabe? Der Skill ist neu mit H5 und somit keine Vergleichsmöglichkeit zu vor dem Update. *am Kopf kratz*]

beim Moonlight Sentinel

-Aktive Skill:Multiple Shot reuse time (normal 6 sec ist 10 sec) aber ok [Anm. Bara: Siehe Lucky Blow.]

-Aktive Skill:Death Shot reuse time (normal 6 sec ist 10 sec) aber ok [Anm. Bara: Siehe Lucky Blow.]


fuer mehr teste hatte ich keine Zeit^^

Isetia
Mon Oct 17 2011, 08:19PM
Posts: 71
Joined: Sun Jun 28 2009, 07:32PM
Registered Member #862
Der Schmied benoetigt beim bauen (hier S-Soulshots) normalweise 150 MP - nun werden pro Klick 300 MP abgezogen. Hat der Schmied aber nur 150 - 299 MP dann werden nur 150 MP abgezogen.

Ich habe (mit Elendil) einen neuen Portpunkt auf Gracia setzen wollen. Mein einziger Portpunkt (MOS) ist ueberschrieben worden - der Portpunkt ist aber geblieben. D.h. Jetzt steht dort SoD und es ist mein einziger (alter) Portpunkt im Mos.
Shaitan
Tue Oct 18 2011, 11:27AM
Posts: 134
Joined: Sun Aug 23 2009, 02:41PM
Registered Member #964
*Hellbound Item 6* werden nichtmehr im VK-Shop angezeigt, bzw können nicht reingelegt oder getradet werden.



Jeder ist Ausländer - und zwar fast überall auf der Welt
Sandokan
Tue Oct 18 2011, 01:35PM
Posts: 32
Joined: Sun Sep 21 2008, 12:16PM
Registered Member #298
Pets können nicht getradet, geschoben oder in den Fright gelegt werden. (getestet mit Great Wolf und Strider)


[Edit GM_Baranoir] Du musst vorher das Inventar leer räumen. Das war aber auch schon vor dem Update so (Mit Fenrir und Strider geprüft)
Venduliana
Tue Oct 18 2011, 02:07PM
Posts: 2
Joined: Mon Jul 12 2010, 07:05PM
Registered Member #1333
Venduliana Spoili Lv78,
wollte Forrest of Death die Vampire Warloards spoilen ( A-Rollen farmen )
spoil-crush und auch normaler spoil gehen nicht immer durch, wird zwar angezeigt already spoiled doch wenn mob tot iss kann ich ihn doch nicht sweepen
und naja dropp rate ist auch schlechter habe in durchgang 2 Rollen bekommen und jeweils auch nur vom Champ auch sonst iss der dropp viel schlechter geworden ( [Dropraten wurden 1:1 von vorheriger Verion mitgenommen]
Hunin
Tue Oct 18 2011, 06:14PM
Posts: 20
Joined: Sun Aug 17 2008, 04:20PM
Registered Member #39
Hunin wrote ...

so...

beim Fortune Seeker

-Passive Skill:Potential Ability ohne funktion[Anm. Bara: Funktioniert. Allerdings nur wenn Light Armor (und Dagger/Dual Dagger) equipt]
-Aktive Skill:Lucky Blow reustime zu lang (normal 3 sec ist aber 6 sec) meines erachtens aber ok [Anm. Bara: Woher stammt diese Zeitangabe? Der Skill ist neu mit H5 und somit keine Vergleichsmöglichkeit zu vor dem Update. *am Kopf kratz*]

beim Moonlight Sentinel

-Aktive Skill:Multiple Shot reuse time (normal 6 sec ist 10 sec) aber ok [Anm. Bara: Siehe Lucky Blow.]

-Aktive Skill:Death Shot reuse time (normal 6 sec ist 10 sec) aber ok [Anm. Bara: Siehe Lucky Blow.]


fuer mehr teste hatte ich keine Zeit^^





getestet mit der morai leahter und dyna dagger!!

"When equipped with a dagger or a dual dagger, increases Critical Rate by 30% and Critical Attack by 295. Requires light armor."
GM_Baranoir
Tue Oct 18 2011, 06:42PM

Hüter des Buches der Namen
Posts: 521
Joined: Wed Jul 16 2008, 06:36PM

Critratenboni sind fast immer so genanntes "Basecrit" (Auch beim Potential Ability)

Beim Spoiler kommt +30% Basecrit auf ca 25-40 Punkte Critrate.


Schrift ist ein denkbar schlechtes Medium zur Kommunikation...
Denn Schrift trägt weder Betonungen, noch Stimmlagen oder Mimik in sich.


HELDENREICH: Euer deutscher Lineage 2 Freeshard


Ach übrigens: Ein Hoch auf das "ß"!
Shaitan
Tue Oct 18 2011, 06:52PM
Posts: 134
Joined: Sun Aug 23 2009, 02:41PM
Registered Member #964
Der Skill "Corpse Life Drain" läßt sich bei meinem Sorcerer nur auf wiederholtes Anwenden ausführen. Und das oft auch nur wenn der Char vorher ein paar Schritte läuft.
(Obwohl er in der Range ist. Wenn er nicht in Reichweite ist, läuft er auch nichtmehr hin wie er es vorher tat.)

Jeder ist Ausländer - und zwar fast überall auf der Welt
Cular
Tue Oct 18 2011, 11:00PM
Posts: 166
Joined: Mon Sep 08 2008, 10:21PM
Registered Member #253
im Coral Garden / Steam und in den Vorräumen haben sich ein paar mobs verirrt

- nach norden im ersten Raum ist Behemoth's Vasal
- im raum danach sind Guardian of the emerald + Emerald Guardian, Garden Darkangel
- im Coral sind 2 Guardian of the emerald und ein Baylor's Hound
- im Steam ein Hungered Corpse + Ghostly Worrior gleich im gang und auch gleich aggro

denke das sind alle


Go to page  1 2 3 4 5 [6] 7 8 9  

Jump:     Back to top

news.php

Zuletzt besuchte Threads
Änderungen im Di...
GM_Fabia (18:59)
GM LARA oder GM B...
GM_Mertin (15:50)
*reinpurzel* Hall...
Fujino (16:04)
Clangründung Kö...
Laikars (09:44)
Baium 24.04.2021 ...
rhett123 (21:12)
Loool
Mythara (13:33)
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.