Willkommen auf Heldenreich, eurem Lineage2 Freeshard!
 
Main Menu
Lineage 2 Gameserver
Chatbox
bullet Assydre
16.06.: 20:33
Hast dui noch die Windows DVD bzw. erstelle dir ein Flash Drive mit einer Windows ISO du kannst aus dem Setup auch ein Backup bzw Wiederherstellungs Punkt laden.
bullet speedy3.0
16.06.: 20:07
ich komme nicht einmal in den abgesichertet modus ..heul.. sonst hätte ich das ganze system zurück gesetzt mit den back up ...alles zum verrückt werden
bullet Assydre
16.06.: 19:33
Hey Josi, versuche mal in den "Abgesichteren Modus" zu starten und von da die " wiederherstellung" zu starten.
bullet Fujino
16.06.: 17:04
ach das ja doof hoffe das du das wieder hinbekommst und dein rechner dann wieder funktoniert
bullet speedy3.0
16.06.: 16:07
hallöchen ich habe massive windows probleme seit ein update fährt mein rechner nicht mehr hoch . lg josi

Welcome
Username:

Password:


Remember me
July 2019
No events for this month.

MTWTFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031



Online
Guests: 8
Members: 0
On this page: 1
Members: 2327, Newest: speedy3.0
Champion Crazy Day
Champion Crazy Day
 

Uuuuund es geht los!

Heute spielen die Champs verrückt, alle paar Stunden erscheinen sie mit neuen Werten!
Mal leichter, mal schwerer! Mal gibt es mehr, mal gibt es weniger! Und auch sonst
haben sie noch die eine oder andere Überraschung auf Lager.



*Definitiv werden sie heute auch mal deutlich schwerer werden! Und ja, dann kann ein einzelner
sie NICHT mehr schaffen*
Posted by GM_Lara on Saturday 21 June 2008 - 12:05:26 | Add/Read Comments: 0
Stunde der Wölfe
wolfan.jpg
 

:woo    Update ist durch! Server ist freigegeben!  :woo

Update:

Änderungen durch uns:- die Emailordner "Spam" und "Trash" werden bei der Anzeige "Neue Mails" nicht mehr eingerechnet. - einige Gegenden sind stark aufgeforstet worden: Valley Of Saints, Wall of Argos, Forsaken Plains und die Startgebiete.- Monster auf der "Isle of Prayer" wurden von uns komplett überarbeitet. - für Seal Stones gibt es jetzt einen "ALL" Button um sie zu tauschen
Nur einige der vielen Änderungen die durch L2j kommen:- Wolf kann mit Level 55 in Great Wolf umgetauscht werden und bei Level 70 in Fenrir (Reitwolf). - BabyPets können mit Level 55 umgetauscht werden.- 4 neue Quests:  FallenAngelRequestOfDawn,FallenAngelRequ estOfDusk, TheClansPrestige, AGameOfCards - einige neue Skills andere sind überarbeitet.- Burgen: Buffs können aktiviert werden, Braclet kann gekauft werden. Und wie immer Dropraten, Bespawnung, Werte der Mobs können sich durch das Update ändern und sind kein Fehler!Revision:
L2J: 2180
L2JPD: 4759Der alte LiveServer (vor Update) wird als Referenzserver "Kain" eingespielt, wird aber nicht immer aktiv sein. Nützlicher Link:Alle aktiven Quests :woo
Posted by GM_Lara on Saturday 14 June 2008 - 12:09:36 | Add/Read Comments: 0
Champion DAy
Heute ist  Champion Day :-o



Das bedeutet die Champrate ist von 5% auf 10 % gestellt.
Ihre HP wurde von 8X auf 6X gesenkt.
Belohnung von 8X auf 10X angehoben.
Adena und SealStones geben sie statt 2x nun 3X soviel.Und statt 1 Glittering geben sie 1-3 Festival Adena. Das ganze läuft bis 24.00 Uhr. Und nun fröhliches :zock
Posted by GM_Lara on Sunday 25 May 2008 - 12:16:25 | Add/Read Comments: 0
Vlos'verin
      
Die Heldenreich-Orga gratuliert dem Clan
 
                  
Vlos'verin

zur erfolgreichen Einnahme des Goddard Castle!

                                            

Posted by GM_Lara on Tuesday 06 May 2008 - 12:18:57 | Add/Read Comments: 0
Fuchsjagd
schriftrolle3.gif
  Erste kaiserliche Fuchsjagd ein voller Erfolg!


Der Kaiser dankt allen Teilnehmern und den Organisatoren dieses formidablen Event für den
kurzweiligen Nachmittag.
Nach Verzögerungen und dem Frühstart einiger Teilnehmern konnte GM Lara das Startsignal geben und die Strider auf die Strecke schicken. Diese führte von Giran durch den Deathpath vorbei an Oren, Ivory- und Tower of Insolence zum Ziel auf dem zentralen Platz in Aden. Bis zur ersten Etappe blieb das Feld dicht geschlossen. Hier wartete eine Vielzahl von Gremlins, doch die Jäger machten sich oft gegenseitig die Ziele streitig so das einige viel Zeit verloren bis sie die 20 Säckchen erbeuteten. Wer sich hier absetzen konnte blieb auch bis zum Ziel weit vorn. An den weiteren drei Stationen kam es dann nur noch vereinzelt zu Positionswechseln.

Der Zieleinlauf im Sportteil

Posted by GM_Lara on Saturday 03 May 2008 - 12:24:11 | Add/Read Comments: 0
Go to page  1 2 3 ... 48 [49] 50 51
News Categories
news.php

Zuletzt besuchte Threads
Marktwünsche
andre (16:17)
Änderungen im Di...
GM Remus (21:21)
Clangründung
Setara (06:38)
Vorschlag Erweite...
Assydre (20:50)
Ally event Anthar...
MisterMo (11:27)
Seltene Elite
Waldo (10:41)
Jetzt im TS3
Diese Seite nutzt e107, das unter GNU GPL Lizenz erhältlich ist. Der Lineage 2 Freeshard: Heldenreich dankt für die Arbeit des E107-Teams.